Chapter 058

1.8K 68 12
                                    

P.O.V. LEVI:

Ich war schon seid mehreren Stunden wieder wach. Gefrühstückt habe ich schon und sitze nun am Schreibtisch und arbeite einwenig.
(D/N) schlief noch, was auch gut war. Sie braucht viel Schlaf damit sie wieder gesund wird.
Ich hätte mitkommen müssen, währe ich da gewesen währe sie nicht verletzt. Ich hab Erwin vertraut das er auf sie aufpasst, und was passiert? Sie stirbt fast.
Und jetzt tut er so als sei es nicht passiert.
Sie soll schnell wieder gesund werden und er soll mich wieder freigeben. Ich will auf die nächste Mission mit, sonst passiert sowas wieder und ich will sie wirklich nicht verlieren.
Ich hörte ein rascheln aus dem Schlafzimmer, ich stand auf und ging zu (D/N).
Ich setzte mich neben sie aufs Bett und strich durch ihre Haare.
"Guten Morgen" kuschelte sie vor sich hin.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" Fragte ich sie.
"Ja, solang ich mich nicht bewegen kann ich super schlafen" lachte sie leicht.
Ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und wollte gerade aufstehen, doch sie hielt mich fest.
"Kannst du hier bleiben und mit mir kuscheln?" Fragte sie mich.
"Klar" antwortete ich ruhig.
Sie setzte sich auf und deutete das ich mich hinter sie setzten soll, was ich auch tat. Dannach legte sie sich mit dem Rücken auf mich.
Mit meinen Händen strich ich langsam durch ihre Haare.
Gott, wie ich diese Frau nur liebe.

P.O.V. READER:
Nach dem ich mich bei ihm angelehnt hatte schlief ich zügig wieder ein.
Wach wurde ich als ich hörte wie die Büro Tür laut ins Schloss fiel.
Ich richtete mich auf und merkte daß Levi fehlte. Ich stand vorsichtig auf und tapste Richtung Tür, dort stand Levi und atmete tief und laut, ein und aus.
"Was ist los?" Fragte ich ihn.
"Was- du sollst nicht aufstehen!" Sagte er wütend.
"Ich weiß, aber sag mir doch was los ist" Sagte ich leise.
"Du sollst liegen bleiben, Leg dich hin" sagte er immer noch Recht wütend.
Levi wirkt sehr einschüchternd wenn er wütend wird. Langsam tapste ich zurück zum Bett und legte mich vorsichtig hin.
Levi lief mir hinterher und legte die Decke vorsichtig über mich.
"Was ist denn los?" Fragte ich ihn nochmals.
"Erwin" antwortete er.
"Erwin?"
"Ja, er lässt mich so lang hier bis er der Meinung ist mir ginge es gut" erklärte er.
"Aber es ist doch wichtig das du erst wieder belastet wirst wenn es dir gut geht" sagte ich leise.
"Naja, erstmal beileibe ich solange hier bis es dir wieder gut geht. Dann rede ich mit ihm" sagte er.
Ich nickte nur.

"Tut mir leid daß ich meine Laune an dir ausgelassen habe" sagte er und strich mir eine Strähne meiner Haare hinters Ohr.
"Ist schon in Ordnung" sagte ich, lächelte und streichelte über seine Hand.
"Möchtest du etwas essen?" Fragte er mich liebevoll.
"Ja, sehr gerne" antwortete ich ihm.
"Gut, ich geh uns beiden dann mal Mittagessen holen" sagte er, stand auf und ging.
"Ich liebe dich Levi" rief ich hinterher.
"Ich dich auch" kam es aus dem Büro, dannach hörte ich noch dir Tür wie sie zu fiel.
Ich setzte mich ein bisschen auf und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien über die Wiese und ich sah wie alle gerade vom Trainingsplatz ins Gebäude liefen.

So verliefen die nächsten paar Wochen.
Ich lag im Bett, Levi brachte mir essen und arbeitete.
Abends legte Levi sich zu mir und kuschelte vorsichtig mit mir.

"Also (D/N), deine Rippen und sonstige Brüche und Prellungen sind soweit gut verheilt. Du darfst langsam wieder mit den Sport anfangen. Aber bitte achte auf dich und mach erstmal langsam" sagte Hanji nachdem sie mich untersucht hatte. Sie half mir, mein T-Shirt wieder anzuziehen.
"Danke Hanji, keine sorge Levi wird mich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen" sagte ich leicht lachend.
"Das glaub ich auch süße, du musst echt auf dich aufpassen nochmal trage ich dich nicht halbtot bis hier zurück" lachte Hanji.
"Ja, ich weiß" lachte ich und umarmte sie kurz.

"Und? Wie sieht's aus?" Fragte Levi mich als ich wieder zu ihm ins Büro lief.
"Ganz gut, ich darf langsam mit Sport anfangen" sagte ich und zog meine Stiefel aus.
Levi war während dessen aufgestanden und lief zu mir.
"Also wenn ich mich zurückhalte geht Sex?" Fragte er mich leicht verlegen.
"Haha, als ob du dich zurückhalten kannst" lachte ich.
"Traust du mir etwa keine Selbstkontrolle zu?" Fragte er und umarmte mich von hinten.
Ich drehte mich um und sah ihm direkt in die Augen.
"Doch, aber ich weiß wie du drauf bist wenn wir einmal bei der Sache sind. Das versteh ich nicht unter leichtem Sport" sagte ich und küsste ihn kurz bevor ich mich löste und ins Schlafzimmer lief.
"Na was denn jetzt" Rief er hinterher.
"Nein, ich mache jetzt Sport" rief ich und nahm meine Sportsachen aus dem Kleiderschrank.
"Kannst du mir kurz beim Umziehen helfen?" Rief ich ihm zu.
Eine Antwort bekam ich nicht, nur ein Levi der plötzlich bei mir stand und nickte.
Er half mir mein T-Shirt auszuziehen, dann auch beim BH, doch anstatt mir meinen Sport BH anziehen zu wollen begann er meinen Nacken zu küssen.
"Levi, hör auf" hauchte ich.
"Und was wenn nicht?" Flüsterte er und verteilte weiter federleichte küsse an meinem Hals.
Es fühlte sich wirklich gut an, doch ich weiß das meine Rippen das nicht überleben werden. Auf der anderen Seite darf ich wieder mit Sport anfangen.
"Scheiß drauf" hauchte ich, drehte mich um und begann ihn zu küssen. Seine Hände wanderten über meinen Körper und ich küsste mich zu seinem Hals, dort fuhr ich mit meiner Zungenspitze seine Hauptschlagader entlang und biss ihm leicht ins Ohrläppchen. Ich küsste dann wieder seinen Hals runter bis zum Schlüsselbein.
Levi gab während dessen leichtes stöhnen von sich, ich liebe es wenn er so auf mich reagiert.
Ich schmunzelte und knöpfte sein Hemd auf, meine Hände fuhren über sein gute gebauten Oberkörper und wieder zu seinen Schultern hoch um ihm das Hemd von den Schulter zu streichen.
"LEVI!!"
ich zuckte zusammen und schnappte mir sofort sein Hemd und hielt es mir vor.
Levi reagierte genervt, gerade als ich das Hemd hatte wurde die Schlafzimmer Tür aufgerissen und Hanji stand dort.
"Oh, störe ich?" Fragte Hanji.
"Ja! Was willst du?" Fragte Levi wütend.
"Euch nur sagen das Sex durchaus geht" grinste sie.
"Achwas, echt? Währe ich niemals drauf gekommen" sagte Levi ironisch.
"Hehe, ja. Ich schließe dann mal von außen ab. Viel spaß euch" grinste Hanji und verschwand so schnell wie sie aufgetaucht war.
Levi atmete genervt aus.
Ich stellte mich hinter ihm und begann sein Hals zu küssen.
"Du machst es nicht besser süße" sagte er und man merkte daß er an seiner Grenze war und es gleich um mich geschehen war.
Er drehte sich um legte eine Hand um meinen Hals, drückte leicht zu und dirigierte mich Richtung Bett. Ich sah pure Lust in seinen Augen.
Hiernach würde ich bestimmt eine Woche nicht laufen können...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt