Chapter 061

1.2K 41 1
                                    

"Levaiii!"

Ich murrte und kuschelte mich noch mehr bei Levi an.

"Levaiii!!"

Diesmal grummelte er.

Dann würde plötzlich die Tür aufgerissen.
"Aufstehen" grinste Hanji uns entgegen.
"Ich hab vergessen abzuschließen" murrte Levi leise vor sich hin.
"Jaja. Wir kommen." Sagte er und die Tür schloss sich wieder.
"Guten Morgen" sagte ich leise.
"Guten Morgen" sagte er und küsste mich auf die Stirn. Er stand auf, besser gesagt er wollte es, doch ich ließ ihn nicht.
"Wir müssen aufstehen" sagte er und machte leicht.
"Nö" brummte ich.
"Doch, ich steh sonst einfach auf und trag dich so runter" drohte er.
"Mach doch"
"Nagut" sagte er ehe er mich mit einem Arm hoch hob und Aufstand. Ich klammerte mich an seinem Arm fest.
"Jaja, schon gut, ich steh auf" lachte ich und er ließ mich runter.
Er gab mir ein Kuss und begann sich fertig zu machen.

Unten bei den anderen holten wir uns unser Frühstück und setzten uns zu Hanji und Erwin. Wir aßen in Ruhe zuende, niemand sagte etwas. Vielleicht hatte er schlecht geschlafen oder so.
Als wir fertig waren räumten wir alles weg und Levi schrie zum Training.
Levi und ich liefen zum Trainingsplatz, dort warteten wir auf alle anderen. Als alle da waren begannen wir indem wir uns aufwärmten. Dannach liefen wir 10 runden um den Platz und begannen dann mit Krafttraining.

"Heilige scheiße, das war anstrengend!" Schnaufte ich und ließ mich ins Gras fallen.
Levi lachte nur und reichte mir eine Flasche Wasser.
Sasha die neben mir lag moserte rum dass sie Hunger habe.
Connie, Marco und Jean legen ebenfalls bei uns und atmeten tief ein und aus.
"Captain, sie mögen es Leute zu quälen, oder?" Fragte Connie.
Levi sagte dazu garnichts, aber der Blick den er mir zuwarf sagte mehr als tausend Worte.
"Aha, also tut er es wirklich" lachte Connie und sah mich an.
"Das werde ich nicht beantworten" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Jean und Marco fingen an laut zu lachen.

"Abmarsch, duschen und dann zum Mittagessen, heute Nachmittag habt ihr frei" befahl Levi und alle nickten und standen auf.

"Gehen wir duschen?" Fragte ich Levi. Er nickte, nahm meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer. Wir duschten und liefen dann zum Essensaal.
Hanji und Erwin sahsen schon dort und unterhielten sich wieder über eine Mission.
"Worum geht's?" Fragte ich.
"Ein Trupp von uns reitet draußen doch patrulie und dieser Trupp hat Titanen gesehen, aber eigentlich ist die Mauer zu, desswegen ergibt es kein Sinn das dort Titanen sind. Wir werden übermorgen aufbrechen und schauen ob wir den Grund für das Erscheinen der Titanen finden." Erklärte Erwin.
"Ich bin so aufgeregt! Vielleicht haben Titanen neue Fähigkeiten erlernt und können jetzt klettern oder so" schwärmte Hanji.
Erwin stand auf und verkündete das dieser Trupp übermorgen nach draußen geht.
Sogar Eren wird mitgenommen, ihm hat man die Erlaubnis erteilt seinen Titanen einzusetzen wenn er es für nötig hält.
Plötzlich legte sich eine Hand um meine taile.
"Mach dir kein Stress, es wird alles gut gehen." Flüsterte Levi und küsste mich. Ich nickte nur und aß weiter.


Später, nach dem Abendessen, lagen wir zusammen in Levis Bett und kuschelten einfach nur. Levi laß sich noch den genauen Plan durch. Diesen legte er aber doch Recht schnell auf Seite und machte das Licht aus.
"Ich werde auf dich aufpassen. Ich liebe dich" sagte er und küsste mich.
Ich lächelte und sagte auch das ich ihn liebe.
Ich kuschelte mich richtig bei ihm an und schloss meine Augen um zu schlafen...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt