Ich sah Erwin der auf Hanjis Sofa sahs, den Kopf auf seine Hände gestützt und er weinte.
"Hanji- ha" schnifte er und sah mich an.
"Hanji hat zu viel getrunken um zu hören zu können. Klär das morgen mit ihr" versuchte ich verständlich zu sagen. Ich vertrug viel, beziehungsweise wirkte Alkohol sich eher auf mein Gleichgewicht aus anstatt auf mein Sprachzentrum.
"Danke, ich Bring sie uns Bett" sagte er, immernoch schnifend.
"Neein, (D/N) Bring du misch- ich lieb ihn doch nischt" nuschelte sie.
Ich schaute Erwin fragend an.
"Ja, ich hab mich ein wenig in die verliebt und sie geküsst, aber naja, hörst ja selber" sagte er traurig.
Ich nickte und brachte Hanji in ihr Bett.Als ich wieder aus ihrem Zimmer kam setzte ich mich neben ihn.
"Das wird wieder okay? Sagtest du nicht immer Du möchtest keine Freundin weil du zu viel zu tun hast, und du ihr den Schmerz eines Verlustes ersparen willst?" Fragte ich.
Er nickte.
"Deswegen will ich ja reden. Ich bin zwar traurig darüber aber ich möchte ihr sagen das ich ersten es einfach los werden wollte und zweitens das ich mich für den Kuss entschuldigen will" sagte er und lächelte.
"Als wir gesprochen hatten vorhin, ist sie einfach weg gelaufen. Ich hatte Angst um sie, daher habe ich geweint" erklärte er weiter.
"Rede morgen mit ihr, es wird wieder" antwortete ich und umarmte ihn.
Als ich mich löste stellte ich mich direkt wieder hin.
"Ich muss jetzt nochmal mit Levi reden. Wir sehen uns morgen beim Mittagessen, vorher ist eh niemand wach" lachte ich.
"Mach das. Schlaf gut" sagte Erwin noch. Doch ich war schon durch die Tür und lief zu Levi Büro, welches zum Glück nicht so weit weg war.
Als ich vor der Tür war klopfte ich zaghaft, doch niemand öffnete.
Ich klopfte wieder, es öffnete wieder niemand. Also ging ich einfach rein.
Drinnen hörte ich daß die Dusche lief, also war er duschen.
Ich ging auf die Tür zu und öffnete diese.
Dort stand Levi unter dem Wasser und wusch gerade seine Haare als er sich zu mir drehte.
"(D/N)?"....
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanficLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...