Chapter 047❤️

3.5K 102 60
                                    

Ich wurde langsam wach und blinzelte.
Ich lag halb auf Levi, der genüsslich vor sich her schlief.
Es war schön zu sehen daß er Seelen ruhig schlief. Es war sehr ruhig und ich kuschelte mich nochmal an ihn an und gab ihm einen Kuss.
Jedoch wurde diese Ruhe urplötzlich zerstört als Hanji die Tür ausfriss.
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY LIEBER LE-" Sang sie, wurde aber von Levi unterbrochen der aufgesteckt war.
"VIERAUGE!" Schrie er wütend.
"Jaa~?" Fragte sie.
"VERPISS DICH!" Schrie er wütend.
"Aber ich hab dir do-"
"JETZT!" Schrie er wieder.
"Ja, okay" sagte sie traurig und verließ das Schlafzimmer.
Levi ließ sich genervt zurück fallen und atmete schwer aus.
"Alles gute zum Geburtstag Baby" sagte ich und küsste ihn.
"Dankeschön, aber bitte nen mich nicht so, in Ordnung?" Sagte er.
"Ja, alles gut" antwortete ich und kuschelte mich bei ihm an.
"Ich liebe dich, weißt du das?" Sagte Levi und küsste mich.
Ich lachte und antwortete, "ja, das weiß ich. Aber womit habe ich die Ehre verdient?"
"Ach, einfach so" sagte er.
Ich schloss wieder meine Augen und atmete tief durch.

"Was willst du heute eigentlich machen?" Fragte ich ihn.
"Am liebsten den ganzen Tag mit dir hierbleiben, ausnahmsweise" antwortete er und rollte sich über mich, er Stütze sich mit seinen Ellbogen rechts und links von meinem Kopf ab und küsste mich.
Ich fing an du lachen und legte meine Hände an seine Hüfte während ich mich löste.
"Wir sollten trotzdem Frühstücken, noch kriegen wir was" sagte ich.
"Ich trink doch eh nur ein Tee und du auch" antwortete er und küsste mich wieder.
Ich löste mich wieder, "komm schon, bitte" flehte ich.
"Nagut" murrte er und rollte sich von mir herrunter.
Ich stand auf und nahm mir ein T-Shirt und eine lockere Jeans. Das T-Shirt war weinrot und die Jeans dunkel Blau, die Dessous konnte ich jetzt schlecht anziehen da er ja mit mir im gleichen Raum ist.
Ich mache es heute Abend nach dem Duschen, ich schicke ihn einfach vor und dir Dessous Rolle ich einfach in ein T-Shirt ein, dann sieht er es nicht.
"Über was denkst du nach?" Fragte er als er von hinten an mich heran trat und sein Kopf an meine Schulter legte.
"Nur darüber wann und wie ich dir dein Geschenk gebe" sagte ich ehrlich.
"Wie wäre es mit jetzt?"
"Nein, später, erst möchte ich meinen tee haben" antwortete ich,küsste ihn, ging zum Bett und zog mich an.
"Hier!" Rief Levi und warf mir ein BH zu.
Ich fing ihn und sah ihn fragend an.
"Du hast keinen an und willst doch bestimmt nicht ohne Rum laufen" sagte er und schmunzelte.
"Danke" lächelte ich und musterte ihn kurz.
"Jetzt verstehe ich wieso du nicht aufstehen wolltest" grinste ich.
"Tja, wie gesagt. Du willst dein Tee, also müssen wir beide warten" grinste er und drehte sich um, um sich anzieh Sachen zu nehemen.
Er zog wie immer sein weißes Hemd mit weißer Jeans an und dieses fich als Krawatte.
"Mein Geschenk löse ich in den nächsten Tagen ein, heute nicht" sagte ich.
Er nickte nur und zog sich weiter an.
Fertig angezogen gingen wir Hand in Hand zum Essenssaal und setzten uns zu Erwin und Hanji, ich jedoch begrüßte die zwei nur und holte dann für mich und Levi einen Tee.
"Und (D/N), hat er sein Geschenk schon bekommen?" Fragte Hanji neugierig.
"Nein, erst heute Nachmittag oder Abend. Mal sehen" antwortete ich.
"Ts" kam nur von Levi.
"Awww, will da jmd sein Geschenk haben?" Quitschte Hanji.
"Klappe Vierauge" sagte er ernst.
"Jaja, sag Mal Erwin. Hast du ein Geschenk für Levi?" Fragte Hanji.
Erwin schüttelte mit dem Kopf, "ich wüsste nicht was ich ihm schenken könnte, gomenasai Levi".
"Kein Problem Erwin" antwortete Levi ruhig.
Die drei redeten dann noch über verschiedene Missionen die man demnächst machen müsste, ich trank meinen tee und hörte einfach zu.

Levi hatte ausgetrunken und ich nahm gerade den letzten Schluck.
"Sag, Levi, wollen wir spazieren gehen?" Fragte ich ihn.
"Nagut, wir müssen uns aber unsere Jacken holen" antwortete er.
Ich nickte, wir verabschiedeten uns von Hanni und Erwin und gingen in Levi Büro um unsere Jacken zu holen.
Er schloss gerade die Tür als ich meine Jacke nehmen wollte, jedoch stellte er sich hinter mich, legte seine Hände an meine taile und küsste mein Hals.
"Levi, seid wann bist du so drauf?" Fragte ich ihn scherzhaft während ich mich umdrehte und meine Hände in seinen Nacken legte.
"Du und vorallendingen dein Körper sind in letzter Zeit noch schöner geworden" raunte er.

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt