Mitten in der Nacht wurde ich wach, ich sah mich um und blickte auf hanji, die ganz friedlich neben mir schlief.
Und mal ganz unter uns, sie sieht echt ziemlich süß aus.
Ich ging Richtung Küche um mir einen Tee zu machen, dort angekommen schaute ich was für Sorten wir hatten, die einzige Sorte war Schwarztee, darauf hatte ich gehofft.
Ich setzte das Wasser auf und möchte mein Tee.
Ich setzte mich an einen der vielen Tische im Essenssaal und trank mein Tee während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ.Ich Frage mich wie diese Petra ist und warum Levi sie mir bevorzugt. Er weiß doch was für eine Vergangenheit ich habe und trotzdem lässt er mich alleine. Zumindest habe ich ja noch hanji, Erwin, eren, Mikasa und die anderen, die mir den Rücken Freihalten.
Ich bin wirklich dankbar diese Freunde zu haben, und ja ich zähle Erwin zu meinen Freunden, er hat mir damals geholfen und meine Vergangenheit für sich behalten und mir seine Hilfe angeboten. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.Ich nippte an meinem Tee und zischte kurz auf, er war noch sehr heiß. Ich ließ den Tee dort stehen und holte schnell mein Zeichenblock und ein Bleistift.
Ich setzte mich wieder an den Tisch und fing an zu zeichnen, ich zeichnete alle meine Freunde.
Und im Hintergrund ganz klein, Levi.
Auch wenn er mich verletzt hat, ich liebe ihn, und das wird sich nicht ändern."Sag mal, was machst du denn hier?" Fragte mich eine verschlafene stimme.
Ich blickte auf und sah Eren.
"Hallo Eren, ich konnte nicht gut schlafen, hab mir ein Tee gemacht und zeichne. Und was machst du?"
"Ich wollte mir nur ein Glas Wasser holen. Zeig Mal was du zeichnest"
Sagte er und kam auf mich zu.
Ich drehte das Blatt so daß er es sehen konnte.
"Maaaan, ich bin echt neidisch, ich möchte auch so gut zeichnen können"
Klagte Eren.
"Tja, ich übe aber auch schon seid mindestens 8jahren" lachte ich.
"Kannst du es mir beibringen?" Fragte Eren.
Ich nickte.
"Aber nicht mehr heute, es ist spät. Geh schlafen" sagte ich.
"Du aber auch"
"Ja, keine sorge, ich trink nur noch aus"
Er nickte und ging, ich zeichnete weiter und trank aus.
Die Zeichnung war zwar nicht fertig, aber dann kann ich wenigstens die nächsten Tage noch dran arbeiten.
Ich nahm mein Blick und mein Stift und ging wieder in mein Zimmer, dort viel mein Blick diereckt auf die schlafende Hanji. Ich weiß ich hab's schonmal gesagt aber sie sieht echt niedlich aus.
Ich legte den Block weg und legte mich zu ihr.
"Mhh, wo warst du?" Fragte hanji schlaftrunken und legte ihren Arm um mich.
"Nur was trinken"
Sie nickte und schlief wieder ein.
Ich kuschelte mich bei ihr an und schlief dann auch ein.Am nächsten Morgen wurde ich ausnahmsweise Mal nicht geweckt, das lag aber daran das ich als erste wach wurde.
Ich stand auf und zog mich an.
Ich ging ins Bad, putze meine Zähne und kämmte meine Haare.
Plötzlich öffnete sich die Tür und hanji kam auf mich zu, sie trottete hinter mich und legte ihre Arme um meine taile und ihren Kopf auf meine Schulter.
"Guten Morgen" lachte ich.
Von ihr kam nur ein Grummeln.
"Immernoch müde?" Fragte ich sie.
"Mhm, ich hätte da jemanden neben mir der der Meinung war sich die ganze Zeit zu bewegen" erzählte sie.
Ich wusste das ich gemeint war.
Ich lachte nur und Entschuldigte mich.
Sie ließ mich los, hab mir ein Kuss auf den Kopf und ging wieder.
"Ich geh schon zum Frühstück" Rief sie noch Ehe die Tür zu fiel.
Och man ey, hanji verhält sich echt als währe sie meine Freundin. Also ich meine feste Freundin, aber naja, so ist sie halt. Sehr anhänglich, verrückt aber eine tolle Person. Ich musste lachen.
Der Mann an ihrer Seite irgendwann tut mir wirklich leid, aber irgendwie auch nicht.
Ich ging nun auch zum Frühstück.
"Eyyyyy!!"
Brüllte jemand, ich drehte mich um und sah Jean.
"Hi Jean, was gibt's?"
"Ich wollte eigentlich nur das du wartest das ich mit dir zum Frühstück gehen kann" lachte er und kratzte sich mit der hand am Nacken.
"Wo ist denn Marco?"
"Der ist schon vorgegangen, bin voll der Morgenmuffel"
Jetzt war ich die jenige die lacht.
"Du bist ein morgen Muffel?"
"Ja, bin ich. Ich kann halt einfach nicht früh aufstehen"
"Nagut, komm lass uns gehen" sagte ich und ging los, er folgte mir.
"Sag mal, welchen Trupp wirst du wählen? Ich mein, es sind nur noch 5 Monate bis wir wählen müssen" fragte Jean mich.
"Ich gehe in den Aufklärungstrupp"
"Wow, wirklich? Eigentlich würde ich gerne zur Militär polizei, allerdings muss ich dafür unter die besten 10 kommen"
"Das schaffst du schon" ermutigte ich ihn
Wir waren am Saal angekommen und ich nahm mir ein Brötchen und ein Tee, so wie jeden Morgen.
Und schaute mich um und suchte Hanji, sie sahs ganz hinten in einer Ecke, neben Eren.
Ich ging auf sie zu und setzte mich neben Hanji.
"Guten Morgen Eren, na gut geschlafen?"
Begrüßte ich ihn.
"Morgen kleine, ja ich hab gut geschlafen und du?"
"Auch, aber seid wann nennst du mich kleine?"
"Naja, du bist kleiner als ich, und ich finde den Spitznamen schön. Aber ich kann es lassen wenn du ihn nicht magst"
"Nein, nein, alles gut"
Ich widmete mich wieder meinem Essen.
Meine Gedanken wanderten wieder Richtung Levi, ich versteh es nicht, aber vielleicht soll ich es auch nicht verstehen. Aber eins weiß ich, ich werde in den Aufklärungstrupp gehen, komme was da wolle.TIME SKIP:
TAG DER TRUPP WAHL"Guten Abend liebe Rekruten, wer auf welchem Platz ist und somit wer zur Militärpolizei gehen kann und will ist ja schon bekannt. Trotzdem möchte ich noch einige Worte zum Aufklärungstrupp los werden. Wir ziehen nach draußen, erforschen und bekämpfen Titanen sorgen dafür das kein Zivilist mit einem dieser Dinger in Kontakt gerädt. Allerdings ist dieser Job nicht ohne Risiken verbunden, ihr kennt die Zahlen, ihr wisst das wir nie vollständig von einer Mission zurück kommen, daher ist es wichtig das wir wieder neue leute bekommen, ansonsten wird es Bd kein Aufklärungstrupp mehr geben und wir müssen uns mit dem abfinden was wir innerhalb der Mauern haben. Jeder der gewillt ist sein Leben der Menschheit zu opfern soll hier bleiben. Die, die in ein anderen Trupp wollen sollen jetzt einfach gehen!" Sprach Erwin vor uns allen. Jeder hörte zu, rechts neben ihm stand Levi und links stand Hanji.
Ich blieb stehen, ich wollte zum Aufklärungstrupp, zwar war ich in meinem Jahrgang die zweit beste aber ich hab es hanji versprochen. Sie hat mir in den letzten Monaten viel geholfen, die Geschichte mit Levi habe ich soweit ganz gut verarbeitet. Mit Erwin hatte auch Kontakt dieser hat mir versprochen mich in hanjis Trupp zu tun da er ja auch weiß was passiert ist.
Eren war schon in ihrem Trupp da sich heraus gestellt hat das Eren ein Titan Wandler ist, er hat, als die Mauer rose durchbrochen wurde, mit einem Felsblock, das Loch wieder verschlossen.
Mikasa stand neben mir und machte keine Anstalten zu gehen.
Ebenfalls blieben Jean, Marco, Armin, Connie, Christa, Ymir, Sahsa, Berthold und reiner stehen.
Annie ging zur Militär polizei.
"Gut, dann heiße ich euch in unserem Trupp herzlichst willkommen. Nehmt euch das Verhalten eurer Kollegen die hier länger sind als ihr nicht zu Herzen. Dazugehören tut ihr erst richtig wenn ihr die erste Mission überlebt" Sprach Erwin.
"Das motiviert ja richtig" lachte Connie neben mir.
Wir alle folgten nun Erwin der uns zu der Unterkunft brachte wo der Aufklärungstrupp wohnt.
"Euch wird morgen mitgeteilt in welchem Trupp ihr euch befindet. Richtet eure Zimmer ein und ruht euch aus, morgen wird ein anstrengender Tag" sprach Hanji.
Erwin war schon in sein Büro gegangen und hatte Levi und Hanji bei uns gelassen.
Alle gingen nun auf ihre Zimmer, ich blieb allerdings kurz stehen.
"Hanji, hast du eine Minute?"
"Ja, klärchen was gibt's?"
"Ich bin doch in deinem Trupp oder?"
"Ja, das hatten wir heute morgen bei der Besprechung so abgemacht. Wobei Levi erst sagte daß du zu ihm sollst, aber Erwin hat abgelehnt"
"Mhm, okay danke. Ich geh Mal schlafen, bis morgen"
"Bis morgen kleine"
Levi wollte mich also in seinem Trupp, aber wieso?
Liebt er mich doch noch?
Oder sagte er dies nur weil ich die zweit beste war?
Weshalb es auch war, ich bin bei hanji und so bleibt es.
Ich ging in mein Zimmer, ich teilte mir eins mit einer Petra, Mikasa und Sahsa.
"Guten Abend, wer bist du wenn ich fragen darf?"
Fragte mich Petra.
"Ich heiße (D/N) (N/N)"
Stellte ich mich vor, Petra war die jenige die Levi interessant fand.
"Freut mich, ich bin Petra Ral und in Levi Ackermanns Einheit"
"Weiß ich, danke"
Sagte ich und sie sah mich komisch an.
Es gab 2 Doppelbetten, also Hochbetten. Das letzte was noch frei war, war das oben rechts. Also schmiss ich meine Tasche dort hin und legte mich schlafen.
Toll, jetzt muss ich mir auch noch mit dieser Petra ein Zimmer teilen, besser kann es gar nicht werden.Das dachte ich zumindest...
Die anderen redeten noch und ich hörte nur zu und irgendwann schliefen wir alle ein...
DU LIEST GERADE
~Help me~
Hayran KurguLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...