Chapter 044⛄

2.2K 96 13
                                    

Time skip:
Nach dem Mittagessen

"(D/N)!! Komm wir müssen los!" Schrie Hanji.
"Jaa, ich komme" rief ich und rannte ihr hinter her.
Wir ritten in die Stadt, dort angekommen banden wir die Pferde an.

"Was willst du eigentlich kaufen?" Fragte ich sie.
"Für Levi eine Tee Tasse und für Erwin ein schönes Notiz Buch und ein schönes Stift. Und was schenkst du Levi?" Sagte Hanji aufgeregt.
"Ich hab mir was besonderes überlegt, in letzter Zeit wird es zwischen mir und ihm immer ernster. Desswegen will ich mir Dessous kaufen und ihm einfach ein schönen Geburtstag bescheren, wenn du verstehst" antwortete ich und lächelte.
"Sicher? Bist du dafür bereit? Ich me-"
,Ja, bin ich. Keine sorge. Jetzt lass uns erstmal deine Sachen holen" sagte ich.

1 Stunde später hatte Hanji es geschafft endlich ihre Sachen zu kaufen.
Wir liefen jetzt zu einem Dessou laden.
"Hier währen wir" sagte Hanji und lief rein.
"Woher kennst du den Laden? Er war in der letzten Gasse versteckt" fragte ich.
Hanji zog ihr T-Shirt ein Stück auf Seite und ich sah das sie einen schwarzen spitzen BH an hatte.
"Naja, manchmal brauche ich das halt auch mal" lachte sie.
Wir sahen uns um, so richtig wusste ich nicht welche Farbe es werden sollte, Entscheid mich dann aber für mehrere Modelle im verschiedenen Farben die ich anprobieren wollte.
Es war ein roter BH, der Recht viel zeigte und ein passender tanga dazu.
Dann ein pinker, der relativ viel versteckte, meine Figur aber sehr gut betonte.
Ein weißen, der viel Spitze hatte und eine kleiner Schleife zwischen den Körbchen, der tanga hatte ebenfalls diese kleine Schleife und verdeckte nur das wichtigste mit nicht sichtdurchlässigem Stoff, der Rat war von deinem spitzen Stoff verdeckt. Der BH war genauso.
Zum Schluss noch ein schwarzen, diesen fand ich aber nicht schön.

Ich entschied mich für den weißen. Ich zeigte Hanji das Set einmal angezogen und sie bekam Nasenbluten.
"Woawww!!! Damit siehst du wunderschön aus!!!" Schrie die fast den Laden zusammen.
Ich machte und bezahlte...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt