Chapter 054

2.1K 72 9
                                    

Ich wurde wach und schaute zu Levi, er schlief noch.
Es ist einige Zeit vergangen und morgen würden wir aufbrechen für eine Mission hinter dem Mauern.
Heute haben wir alle frei um und mental auf unserer erste Mission vorzubereiten.
Ich drehte mich um und kuschelte mich bei ihm an.
Er brummte leicht und legte einen Arm um mich.
"Guten Morgen" grummelte er.
"Morgen" Antwortete ich und küsste ihn. Er lächelte in den Kuss hinein und zog mich auf ihn.
Ich löste mich kurz und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Ich liebe dich" hauchte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Ich dich auch" hauchte er und rollte sich über mich.
Er fing an mich zu küssen und Stütze sichkt beiden Armen neben meinem Kopf ab, meine Hände legte ich an seine taile.
Er löste sich und begann meinen Hals zu küssen.
"Babe, hör auf" sagte ich leise.
"Mhm? Was ist denn?" Fragte er.
"Ich würde gerne mein Geschenk einlösen. Da wir morgen auf Expedition gehen und wir wissen das es sein kann das einer von uns nicht wieder kommt, möchte ich vorher alles über dich wissen" sagte ich.
Er sah mich komisch an, rollte sich von mir runter und setzte sich auf.
"Hab ich was falsches gesagt?" Frage ich.
"Nein, es ist nur... Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit, auch wenn ich es dir versprochen habe ist es schwer" sagte ich nachdenklich.
Ich setzte mich auf, rutschte von hinten an ihn, legte meine Arme um ihn und meinen Kopf auf seine Schulter.
"Es ist okay, das es schwer ist weiß ich" flüsterte ich und küsste seinen Kieferknochen, der offensichtlich angespannt war.
"Wie wär's, du machst eine grobe Zusammenfassung und ich Frage nach falls ich etwas genauer wissen will" schlug ich vor.
"Lass uns erstmal frühstücken und dann,okay?" Sagte er leise.
"Ja, in Ordnung" ich hab ihm noch einen Kuss und stand auf.
Ich ging zum Schrank und nahm mir eine Jeans von mir und ein T-Shirt von ihm und zog mich um, Levi hatte sich in der Zeit ein Hemd und seine Jeans genommen und zog sich ebenfalls an.
"Du vergisst jedes mal dir einen BH zu nehemen" sagte Levi Vorwurfs voll.
"Wir legen uns doch eh wieder in Bett" antwortete ich.
"Mach was du nicht lassen kannst" lachte Levi.
"Mach ich" lachte ich.
Levi und ich waren fertig angezogen und gingen zusammen zum Frühstück.
Hanni und Erwin waren heute nicht hier.
"(D/N), ich muss nachher noch zu einer Besprechung. Also kann ich dir das erst später erzählen" sagte Levi während er seinen Tee trank.
Ich nickte und aß mein Brot.
"Ich würde dann baden gehen und warte auf dich" flüsterte ich ihm zu.
Ich meinete einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen erkennen zu können und grinste.
Ich war fertig mit essen und mit Levi zusammen gingen wir nach oben.
Er nahm sich ein paar Unterlagen, AGB mir einen Kuss und verschwand.

Ich schloss die Tür hinter ihm und ging ins Badezimmer. Dort ließ ich warmes Wasser vermischt mit Levis Duschgel in die Badewanne.
Ich zog mich aus und betrachtete mich kurz im Spiegel. Meine blauen Flecken waren vollständig verschwunden nur ein paar Narben zierten meinen Körper und erinnerten mich an die Zeit in der ich schwach war.
Ich kletterte vorsichtig in die Badewanne und genoss das warme Wasser welches meinen Körper einhüllte.
Ich schloss die Augen und genoss die Wärme.
Die Wärme tat gut und entspannte mich.

Ein sanftes klopfen riss mich aus meinen Gedanken und Träumen.
"Wer ist da?" Fragte ich.
"Dein Freund, darf ich rein kommen?" Fragte Levi.
"Ja klar" antwortete ich.
Die Tür öffnete sich und Levi kam herrein, er sah ziemlich gestresst aus, er schloss die Tür und atmete tief durch.
"Komm doch mit rein, du siehst so gestresst aus" sagte ich.
Er nickte nur und fing an sich auszuziehen, er legte seine Sachen gefaltet auf Seite und setzte sich hinter mich.
"Soll ich noch warmes Wasser zu laufen lassen?" Fragte ich Levi.
"Nein, passt schon. Danke" antwortete Levi, legte seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"War es so anstrengend?" Fragte ich ihn.
"Es geht"  antwortete er und gab mir ein Kuss auf die Schulter.

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt