Levi ging einfach weiter, ohne Petra noch eine Sekunde Beachtung zu schenken. Diesen Mann muss ich nicht verstehen,oder?
Erst sagt er das er mich liebt, verlässt mich dann für eine andere und verlässt diese jetzt für mich. Sehr seltsam.
Aber okay, ich liebe ihn und er mich das ist das einzige was zählt.
Aber ich sollte mich jetzt erstmal auf das Training konzentrieren bevor ich es komplett versaue und dich raus geschmissen werde.
Levi ließ meine Hand los und drehte sich zu mir.
"Hör zu , die nächsten Tage werden echt nicht leicht was Petra angeht. Aber ich bin sicher du schaffst das. Wegen deiner Verletzungen gehst du am besten zu Hanji, sie verarztet dich. Wenn nochmal etwas sein sollte sagst du es mir bitte,ja?"
Ich nickte stumm.
"Gut, dann viel Spaß heute. Räum am besten deine Sachen wieder in dein zimmer. Ihr habt heute frei, also mach was mit deinen Freunden. Die sind mir echt auf die Nerven gegangen und haben nur nach dir gefragt" sagte er und lächelte leicht.
Dann kam er ein Schritt auf mich zu und umarmte mich.
"Und ich hab dich auch vermisst und es tut mir schrecklich leid was dir wiederfahren ist und was ich dir angetan habe"
Flüsterte er in mein Ohr.
Ich erwiederte die umarmung.
"Schon gut, jeder macht Fehler"*Auch wenn dieser Fehler von dir mir mehr getan hat als alles andere was ich durch machen musste*
Dachte ich, war aber glücklich das er sein Fehler einsah.
Wir gingen weiter und brachten meine Sachen auf mein Zimmer, als ich die Tür öffnete sprang mich Sahsa an.
"ICH HAB DICH SO UNENDLICH VERMISST!!!" Schrie sie mir uns ohr.
"Ich dich ja auch Kartoffelmädchen" lachte ich.
Sie löste sich von mir und streckte mir lachend die Zunge heraus.
Auch Mikasa kam auf mich zu, "Schön das du wieder da bist, Training ohne dich war langweilig, ich musste gegen Petra kämpfen" sagte sie mit leicht traurigem Unterton.
Ich schüttelte lachend den Kopf, ich hätte glatt vergessen das Levi hinter mir stand, und auch die anderen schienen dies nicht zu bemerken.
"Hier sind deine Sachen, wenn was ist komm in mein Büro" sagte er ruhig, stellte meine Sachen ab, lächelte mich für den Bruchteil einer Sekunde an und ging dann.
"DER KANN AUCH NETT SEIN?!" Schrie Sahsa empört.
"Ja, das kann er" sagte ich und musste lächeln.
"Nana, du wirst dich dochwohl nicht verliebt haben?" Spötete Sahsa.
"Nein"
"Ist besser so, außerdem hat er eine Freundin" sagte jemand der hinter mir stand.
Es war Petra.
Sie ging an mir vorbei und kletterte auf ihr Bett.
"Also nach dem was ich gerade draußen an den Ställen mitbekommen habe, hat er gerade mit dir Schluss gemacht,oder?"
"Das ist nur eine seiner Launen, morgen kommt er wieder an. Das vergeht, glaube mir Mäuschen er liebt mich, nicht dich"
"Na wenn du das sagst"
Antwortete ich einfach und fing an meine Sachen ein zuräumen.
Heute hatten wir frei, daher mussten wir nicht trainieren, jedoch zog ich mir meine Sport Sachen an und ging joggen.
Meine Ausdauer war zwar gut, allerdings war mir langweilig und ich hatte eh nicht besseres zu tun.
Ich lief auf unserem Trainingsplatz die ein oder andere Runde.
Etwa gegen Nachmittag kam Mikasa dazu und wir trainieren unsere Kampftechnik und machten Sport zum Muskel Aufbau.
Ich fühlte mich schon einige Zeit lang beobachtet, jedoch dachte ich es sei Mikasa die meine ausführung meiner Übungen kontrolliert, aber als ich mich umscajzte entdeckte ich Levi und Hanji die auf der Bank sahsen, uns beobachteten und redeten.
Levi hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen und Hanji lachte.
Ich joggte zu den zweien.
"Hallo, was macht ihr denn hier?" Fragte ich die beiden.
"Wir machen eine Pause von dem ganzen Papier Kram den wir bearbeiten müssen, und du?" Antwortete Levi.
"Ich hatte eine Woche Trainings Stopp, also fange ich jetzt schonmal an, damit ich mithalten kann" Erklärte ich ihm.
"Löblich, löblich. Aber übertreib es nicht" mischte sich Hanji ein.
"Ja, keine sorge" versicherte ich ihr.
"Nagut, ich nach mal weiter. Viel Erfolg euch noch bei der Arbeit" verabschiedete ich mich.
Ich drehte mich um und wollte gehen jedoch griff jemand nach meiner Hand.
"Übertreib es wirklich nicht und komm später in mein Büro,ja?" Sagte Levi.
Ich nickte nur, er ließ meine Hand los und ich ging zu Mikasa.
Levi war echt freundlich geworden.
Mikasa und ich frankierten noch ein wenig unsere Kampftechnik und gingen dann Richtung Hauptgebäude.
Wir gingen auf unser Zimmer, nahmen uns neue Klamotten und Handtücher.
Dann gingen wir zu den duschen. Wir legten die Klamotten auf die Bank im rechten Teil des Raumes wo auch die Waschbecken und Toilette waren.
Dort zogen wir uns aus. Durch die letzte Woche hatte ich noch einige blaue Flecke jedoch war mir dies egal, besser gesagt der Fakt das Mikasa die jetzt sehen würde war mir egal.
Ich zog mein Shirt aus und legte es auf die Bank, dem folgten auch meine Hose und Unterwäsche, Mikasa sah mich zwar an, musterte mich auch, sagte aber nichts. Und genau mit dieser Reaktion hatte ich gerechnet.
Ich wickelte mir mein Handtuch um und ging zur Dusche, dort hing ich es an einen Haken und machte das Wasser an.
Ich stellte mich unter das lau Wärme Wasser und ließ es meinen Körper runter laufen.
Ich entspannt mich so gut es ging und wusch mich.
Ich ging in meinem Gedanken die letzten Wochen durch und machte mir Gedanken zu den verschiedensten Situationen.
"Anstatt hier drei Jahre unter dem Wasser zu kochen hättest du auch schon drei mal in meinem Büro sein können" sagte ein Stimme plötzlich ziemlich laut.
Ich erschrak und drehte mich um.
Dort stand Levi, er schaute mir direkt in die Augen,jedoch blickten diese ganz kurz an mir herunter und dann wieder zu meinen Augen.
"So lang war ich doch gar nicht duschen" sagte ich und griff nach dem Handtuch. Während ich dies ta tmachte er das Wasser aus, dabei kam er mir sehr na.
"Mikasa ist seid 30 Minuten auf ihrem Zimmer"
Flüsterte er in mein Ohr.
"30 Minuten?!"
Er nickte bestätigend.
"Es tut mir leid, ich war wohl so in Gedanken versunken das ich die Zeit vergessen habe"
Entschuldigte ich mich.
"Ist schon in Ordnung, wenn es nicht nochmal vorkommt. Aber jetzt zieh dich an und komm mit"
Ich nickte wieder nur stumm und ging zu den Bänken, dort zog ich mich um.
Was ich mich aber fragte, wieso war Levi hier, dies sind die Frauen duschen, nicht die für Herren, er durfte hier nicht einmal hin ein.
"Warum bist du hier drin? Du bist ein Mann keine Frau" fragte ich einfach.
"Weil ich nach dir sehen wollte und vorher gerufen habe ob hier noch jemand drin ist und ich dann rein bin. Mach dir um deine Sachen Gedanken"
Da war er wieder, der Kalte Levi.
Ich zog mich fertig um. Meine Sachen nahm er und ich folgte ihm. Er ging in sein Büro und dort und badezimmer wo er anfing keine Sachen zu waschen und zum trockenen aufzuhängen.
Ich sagte nichts, sonst dürfte ich mir anhören daß er das für mich tut und mir somit Arbeit erspart und das er das besser kann als ich. Er kam aus dem Bad und direkt auf mich zu.
Er schlang seine Arme um mich herum und zog mich zu ihm.
"Ich liebe dich (D/N) und werde dir Zeit geben, aber dies ist für mich schwer. Ich hab mich an den körperlichen Kontakt zu dir gewöhnt, bitte, lass ihn mir" sagte er und legte sein Kopf auf meine Schulter und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Komplett überrumpelt legte ich meine Arme auch um ihn und küsste ihn auf sein hinter Kopf.
"Danke, und den Kontakt bekommst du, er tut auch mir gut" lachte ich.
Und so blieben wir noch ein wenig stehen bis er sich löste, nach meiner Hand griff, mich mit zog und sie auf sein Bett schmiss.
Er zog mich hinterher und kuschelte sich an mich.
Und so lag ich da, mit dem Mann den ich liebte in einem Bett.
Ich weiß ich sagte ich brauche Zeit, ja, Zeit um bereit zu sein für eine Beziehung, für körperliche Nähe, im Sinne von umarmen und kuscheln, jedoch bräuchte ich keine. Ich fühlte mich wohl bei ihm.Sorry das nichts kam, wie gesagt viel Stress. Gebe mir Mühe das eine 2 Wochen Pause nicht nochmal vorkommt.
Bleibt gesund und ich wünsche euch eine gute Nacht ^^
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanficLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...