Chapter 062

1.3K 43 18
                                    

Heute war der Tag der Expedition. Levi und ich haben gestern Abend noch sehr vertraut miteinander verbracht. Dementsprechend zierten leichte knutschflecke unsere hälser.
"Guten Morgen" murmelte Levi vor sich her.
"Guten Morgen" sagte ich während er sich auf mich rollte und sein Kopf auf meine Brust legte. Ich strich ihm liebevoll durch die Haare und wure nervös, gleich gab es Frühstück und dann machten wir alle los um zu schauen wo die Titanen herkommen. Ich hoffe wirklich das alle überleben und jeder Heil zurück kommt.

"Hör auf soviel nachzudenken. Ich bekomme noch Kopfschmerzen" murrte Levi vor sich her.
"Jaja, ich weiß" lachte ich.
"Aber wir müssen aufstehen" sagte ich noch leise.
"Ich will nicht" murrte Levi.
"Ich weiß aber wir müssen. Erwin wartet auf uns" sagte ich.
Levi murrte und stand auf, ich stand ebenfalls auf und lief ihm hinterher.
Er stand vor seinem Kleiderschrank und ich lief von hinten auf ihn zu. Ich umarmte ihn. Er hatte nur seine Boxershorts an und ich nur ein T-Shirt und Slip.
Er drehte sich um und legte seine Hände um mich. Er strich mir langsam über den Rücken und atmete ruhig weiter.
"Ich liebe dich" sagte ich.
"Ich dich doch auch" sagte er.
Ich löste mich und nahm mir meine anzieh Sachen aus dem Schrank und begann mich umzuziehen.

"Guten Morgen ihr zwei!" Begrüßte Hanji uns.
"Guten Morgen Hanji, guten Morgen Erwin" begrüßte ich die zwei fröhlich.
Levi und ich setzten uns mit unserem essen gegenüber von Erwin und Hanji hin.
"Aufgeregt?" Fragte Hanji.
"Ein wenig" antwortete ich ehrlich.
"(D/N), ich hab meinen Vorgesetzten geschrieben das wir einen neuen Hauptgefreiten im Team haben" sagte Erwin.
"Wen?"
"Dich, du bist befördert"
"Hä? Was? Wieso?"
"Weil du geeignet bist, und somit dürfen du und Levi offiziell zusammen sein" erklärte er.
"OMG, danke!" Rief ich und freute mich riesig.
Levi lächelte nur und Hanji freute sich mit mir.
Wir aßen einfach und redeten nicht viel.
Erwin hielt dann noch eine kurze Ansprache ehe wir alle uns auf machten um uns fertig zu machen.

Gerade als ich mein Pferd satteln wollte riss Hanji mich aufeinmal an der Hand hinter ihr her. "Was ist?!" Rief ich. "Psst" war ihre Antwort und begann zu rennen.
Sie lief Richtung Trainingsplatz wo ich erkannte das jeder aus dem Aufklärungstrupp dort stand. "Man Hanji, was ist los?" Fragte ich während ich hinter ihr her stolperte, doch ich bekam keine Antwort.
Sie Schliff mich genau in die Mitte von dem Kreis der sich gebildet hatte und ließ mich dort stehen.
Was zur Heiligen Mauer Maria geht hier eigentlich ab?!
Auf einmal räusperte sich jemand hinter mir. Es war Levi.
"Was ist hi-" er unterbrach mich, " sei einfach Mal leise".
"(D/N) vor 2 Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen. Und ich hab gemerkt das du jemand besonderes bist. Leider hab ich das nicht vom Anfang an bemerkt. Wir hatten viele Hürden, doch wir haben sie alle gemeistert. Ich liebe dich und unglaublich glücklich das du meine Freundin bist. Ich hab dir gesagt ich werde immer auf dich aufpassen und immer für dich da sein, dieses Versprechen habe ich nie gebrochen und werde ich auch in Zukunft nicht. Du bist perfekt, es gibt nur eine Sache die mich extrem stört" sagte er und holte etwas aus seiner Tasche und Kniete sich dann plötzlich hin.
"Dein Nachname, und desswegen Frage ich dich jetzt, hier vor allen anderen, ob du
(D/N) (N/N) meine Frau werde willst?" Fragte er und mir stockte der Atem.
Ich fing an zu Weine und presste nur ein "ja" hervor.
Alle fingen an zu jubeln und zu klatschen und Levi steckte mir einen wunderschönen Ring an den Finger Ehe er Aufstand und mich liebevoll küsste.
Ich weinte immernoch als er sich löste und seine Hände an meine taile legte.
Erwin und Hanji kamen zu uns.
"Na jetzt wird's kompliziert, zwei Hauptgefreite Ackermann" lachte Hanji.
"Warte, Erwin, hab ich desswegen die Beförderung bekommen?" Fragte ich immer noch überwältigt.
"Es war einer der Gründe, ja" antwortete er.
Ich löste mich von Levi und umarmte Erwin und dann Hanji.
"Auch wenn ich die Stimmung jetzt nicht zerstören will, wir müssen los" sagte Erwin.
Ich nickte und Levi küsste mich nochmal Ehe wir zu den Ställen liefen.
Jean, Marco, Connie und Sasha kamen angerannt und umarmten mich.
"OMG, ich kann's nicht glauben!" Sagte Jean aufgeregt.
"Ja, wir müssen dich Hochzeit groß feiern! Es wird ein Risen fest!" Sagte Marco aufgeregt.
"Glückwunsch (D/N)! Ich freu mich mega für dich!" Sagte Connie.
"Wird es essen geben auf der Hochzeit?" Fragte Sasha und jeder musste lachen.
"Ja, keine sorge" lachte ich.
"Jetzt müssen wir aber los" sagte ich und wir liefen zu den Ställen und machten uns alle fertig.
Da ich befördert wurde durfte meinen eigenen Trupp führen, diese Leute kannte ich aber nicht. Ich stand vorne bei Levi, Hanji und Erwin und Erwin hielt noch eine Ansprache und dann ritten wir los.

Wie kamen an der Mauer an und das Tor würde geöffnet. Wir ritten los und ich genoss den Wind in meinem Gesicht und sah Levi an. Er lächelte und ritt dann nach rechts weg.
Hanji trennte sich mit Erwin nach links und so gingen wir auf Mission.




So Leute, das ist das vorletzte Kapitel. Seid gespannt. Eins kommt noch!

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt