Levis ruhiges atmen beruhigte mich, er war tatsächlich eingeschlafen.
Zwischendurch kam Hanji rein und fragte wie es ihm gehen würde, jedoch hatte sich nichts geändert, er hatte Schmerzen wollte es aber nicht zugeben.
Ich dachte einige Zeit einfach nach. Wir hatten November und es wurde echt kalt draußen. Wobei es eigentlich noch ging, es war kein kälter Herbst gewesen.
Bald hätte Levi Geburtstag, ich ich musste mir noch ein Geschenk aussuchen.
Aber was schenkt man jemandem wie Levi?
Vielleicht kann Hanji mir später helfen, aber erstmal beschloss ich ein bisschen zu schlafen, schließlich war es schon spät geworden.
Erwin, Hanji, Eren und mikasa redeten zwar draußen immernoch, allerdings sehr viel leiser.
Ich sah nach draußen, es war bereits Dunkel.
Ich versuchte aufzustehen doch Levi hielt mich fest und murmelte etwas vor sich hin.
"Ich bin gleich wieder da Baby" sagte ich und strich über seine Stirn.
"Nenn mich nicht so" murrte er.
Ich machte und stand auf.
Ich verließ den Raum und setzte mich neben Hanji die auf der Couch sahs. Ich nahm mir ein Glas und die Wasserflasche und trank ein Schluck.
"Wir wissen immernoch nicht was genau passiert ist" sagte Erwin nachdenklich.
"Levi ist glaub ich noch nicht in der Lage irgendwas zu erzählen" sagte ich, doch im gleichen Moment ging die Schlafzimmer Tür auf und ein Levi, nur in Jeans kam heraus.
"Ich wollte nur was trinken, aber offensichtlich haben wir was zu klären" sagte er trocken und setzte sich neben mich. Ich sah das er vor Schmerz das Gesicht verzog, ich legte meine Hand in sein, und rückte diese und nahm sich dann ein Glas um dort Wasser rein zu machen um ein Schluck zu trinken.
"So, Eren, erkläre mir Mal bitte wieso du aus dem Nacken des Titanen kamst, nachdem er tot zu Boden fiel" sagte Levi emotionslos.
"Was?" Fragte Eren erschrocken...
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...