Levi ließ sich erschöpft neben mich fallen.
"Wie war das mit dem zurückhalten?" Fragte ich scherzhaft und atmete noch schwer.
Dieser Mann hat echt talent.
"Ja, vielleicht klappt es doch nicht. Aber das ist deine Schuld" sagte er lachend und gab mir ein Kuss.
"Klar ist das meine Schuld" lachte ich.
Er stand auf und zog sich wieder an.
"Uhm Babe?" Fragte ich.
"Ja?"
"Du hast was vergessen" sagte ich und streckte meine Hände sogut es ging nach oben.
Er hatte sie vorhin mit seinem Gürtel zusammen gebunden und am Bett Gestell fest gemacht.
"Oh, tut mir leid" sagte er und krabbelte über mich und machte den Gürtel los.
Die Chance ließ ich mich nicht entgehen und begann sein Hals zu küssen, er zuckte zusammen und löste sich schnell.
"Nein, eine Runde reicht, dein Körper braucht immer noch Ruhe" sagte er, doch ich weiß genau das er dass nicht so meinte.
"Och komm schon. Ist doch nur eine Runde" sagte ich leise.
"Ich will aber das du gesund wirst" sagte er und knöpfte sein Hemd zu.
"Hanji hat gesagt das wir dürfen" argumentierte ich.
"Ist mir egal was Vierauge sagt. Du sollst gesund werden" sagte Levi streng.
Nun stand ich auf und stellte mich vor ihn.
"Wir wissen beide das du mir nicht wiederstehen kannst" sagte ich und küsste ihn.
Er löste sich jedoch sehr schnell wieder.
"Nein, bleibt nein" sagte er mit bestimmter stimme.
Ich nickte und begann mich anzuziehen. Beim BH und T-Shirt half er mir.
"Außerdem gibt es jetzt gleich Abendessen" sagte er als er gerade das Schlafzimmer verließ.
Ich zog mir noch schnell Socken an und griff nach einer dünnen Jacke und lief in sein Büro.
Er sahs gerade am Schreibtisch und arbeitete.
"Ich geh schon runter,ja? Ich will mich einwenig mit Jean und den anderen unterhalten" sagte ich.
Er nickte nur und widmete sich wieder seiner Arbeit.
Ich zog meine Schuhe an und verließ sein Büro. Ich lief runter zum Essensaal wo sahsa,Connie,Jean und Marco bereits sahsen.
"Hey Leute!" Rief ich und lief auf die vier zu.
"Hey! Wie geht's dir?" Begrüßte Jean mich mit einem riesen lächeln im Gesicht.
"Gut, und euch?"
"Ich hab Hunger" jammerte sahsa.
Wir müssten alle lachen. Ich setzte mich mit auf die Bank und wir redeten ganz lang. Wir waren so in unser Gespräch vertieft das wir nicht mitbekamen das alle anderen schon da waren und es essen gab. Wir standen also auf, holten uns essen und setzten uns wieder hin.
Eren, Mikasa und Armin waren derweil auch hergekommen. Eren versuchte mich anzusprechen, doch ich ignorierte ihn immer noch. Ich weiß es ist viel Zeit vergangen aber ich will trotzdem nicht mit ihm reden.
"Wie läuft's eigentlich mit dem Captain?" Fragte Marco mich.
"Gut, die letzten Wochen waren echt schwer für uns beide, aber da es mir wieder gut geht ist alles wieder in Ordnung" erklärte ich.
"Da kann ich nur zustimmen" sagte eine Männer stimme rechts von mir. Ich sah dorthin und Levi stand dort.
Er hatte ein Tablet mit essen in der Hand.
Ich rutschte ein Stück und er setzte sich neben mich.
Alle salutierten aufeinmal. Levi schmunzelte und sagte, "wenn ich mich zu euch setzte, müsst ihr nicht förmlich sein. Meinetwegen sagt auch Levi, aber behaltet den nötigen Respekt, verstanden?".
Alle nickten.
Ich war beeindruckt, er hatte niemandem erlaubt ihn beim Namen zu nennen der unter ihm stand.
Marco und Jean turtelten weiter während Levi und ich einfach aßen. Sahsa fragte mich ob sie meine letzte Kartoffel haben könne, ich gab sie ihr und sie grinste nur zufrieden. Connie lachte nur und sah mich dankend an.
Ja, diese Gruppe war schon echt toll.
Gut, sehen wir mal von Eren ab.
"Hey (D/N), ist eigentlich zwischen uns alles in Ordnung?" Fragte Armin.
"Ja Armin, von meiner Seite aus gibt es keinen Grund auf dich oder Mikasa sauer zu sein" antwortete ich lächelnt.
Mikasa lächelte mich an und Armin nickte freudig.
Und Eren? Eren sah mich vorwurfsvoll an.
Naja, nicht meine Schuld.Wir waren mit dem Essen fertig und räumten unsere Sachen weg.
Levi wollte laufen gehen, da ich eh nichts vor hatte lief ich mit ihm.
Wir liefen einige Runden, nachdem wir uns aufgewärmt hatten.
"Levi?"
"Hm?"
"Wie geht's dir eigentlich?"
"Gut"
"Okay, jetzt nochmal in ehrlich"
Er blieb stehen.
"Es geht, der Todestag von Isabell und farlan ist nächste Woche. Eigentlich halte ich mich von der Vergangenheit fern, trotzdem ich währe glücklicher währen sie bei mir" erklärte er.
Ich war baff, ich glaube das ist das erste Mal das er so erblich sagt wie es ihm geht.
Ich zog ihn in eine feste Umarmung.
"Sie sind immer bei dir, in deinem Herzen. Sie passen immer auf dich auf. Und sie währen extrem stolz auf dich" sagte ich leise.
Seine Arme die vorher nur schlaff neben seinem Körper runter hingen, legte er nun um mich.
"Danke" hauchte er.
"Dafür nicht, ich liebe dich Levi" flüsterte ich.
"Ich dich auch" antwortete er leise.Hey, ich hoffe euch geht's gut.
Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Kapitel veröffentlichtlichen, aber nicht mehr viele. Sehr wahrscheinlich wird diese Geschichte am 18.06 ihr Ende finden.
Dann ging sie genau ein Jahr.
Ich hoffe das es für euch in Ordnung ist.Und keine sorge, die Kapitel ab jetzt werden nicht wie das Ende von Game of Thrones wo man gemerkt hat das man die Serie einfach beenden wollte. Nein, ich werde ein gutes Ende schreiben, wobei, ob es ein Happy end gibt habe ich ja noch nicht verraten.
Lasst euch überraschen!
Bleibt Gesund!
Liebe Grüße Autor-Chan :)
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...