Chapter 031⛄

2.3K 96 3
                                    

Ich ging in sein Schlafzimmer und fing an den Bezug der Kissen und der Decke zu entfernen und diese auf einen Haufen zu legen um sie später waschen zu können. Ebenfalls nahm ich das Bett Laken herrunter und legte es dazu.
Gerade stand ich vor dem Schrank und suchte die neuen Bezüge raus, als ich die Tür hörte, ich drehte mich um und dort stand Levi. Nur in Handtuch bekleidet.
"Hab meine frischen Klamotten vergessen" sagte er stumpf, nahm sich eine frische Hose und eine Boxershort und ging wieder.

Ich suchte weiter nach den Bezügen und fand sie, ich bezog schnell alles neu und machte das Bett ordentlich.
Gerade als ich fertig wurde kam Levi durch die Tür.
"Hanji hat Verbandszeug auf meinem Schreibtisch hinterlassen. Aber eigentlich brauche ich das wirklich nicht" waren seine ersten Worte als er durch die Tür kam.
"Mir egal was du denkst, Hanji ist die Medizinerin, also hören wir auf sie" sagte ich.
Normalerweise sagt er was dagegen aber diesmal setzte er sich stumm aufs Bett.
"Na dann" sagte er, und dieser Tom gefiel mir so garnicht.
Ich ging und holte sein Verbandszeug, wusch mir aber vorher die Hände.
Ich ging zurück ins Schlafzimmer und setzte mich hinter ihn. Sein Rücken war stellen weise verbrannt.
Ich verteilte vorsichtig die Creme die Hanji hiergelassen hatte, ich spürte wie seine Muskeln sich anspannten, dies hieß das er Schmerzen hatte.
Ich sprach es aber nicht an.
Als ich fertig war Verband ich ihn wieder.
Nun stellte ich mich vor ihn und behandelte auch seine Stirn, dort hatte er irgendetwas abbekommen weswegen seine Stirn aufgeplatzt war, man musst es aber zum Glück nicht Nähen.
Ich verteilte die Creme wieder vorsichtig und legte auch hier wieder ein Verband an. Dann legte ich alles auf die Kommode neben seinem Bett.
"Ich geh jetzt kurz duschen und dann schlafen wir, ja? Du bleibst hier und ruhst dich aus"
Sagte ich und Levi nickte nur.
Bevor ich ging gab ich ihm noch einen Kuss und verließ dann mit frischen Klamotten in der Hand das Schlafzimmer und ging ins Badezimmer...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt