Chapter 007

4.5K 178 93
                                    

Langsam wurde ich wach. Ich wollte mich aufrichten aber es ging nicht, irgendwas hielt mich fest. Ich öffnete meine Augen und sah das Levi seine Arme um mich gelegt hatte und mich nicht los ließ.
"Heichou, sie müssen aufstehen"
Er grummelte und verstärkte den Griff um mich.
"Wir haben Training"
Wieder Grummelte er nur.

Er war so süß wenn er schlief.

"Noch 5 Minuten" Grummelte er vor sich her.
"Sie wissen schon das sie das Training machen?" Fragte ich ihn.
Er öffnete seine Augen ruckartig und löste seine Arme.
"Wie viel Zeit hab ich noch?!"
Fragte er erschrocken.
"30 Minuten"
Er sprang auf und lief zum Schrank um sich seine Uniform anzuziehen. Er wollte sich gerade ausziehen als ich mich räusperte.
Er drehte sich um.
"Was?!"
"Wollten sie sich umziehen während ich hier sitze oder was?"
"Kannst ja helfen"Sagte er ganz kühl.

Warte was?! Ich hab mich doch wohl verhört.

"Jetzt Guck nicht so und geh Kadett. Du musst dich schließlich auch umziehen"
Sagte er.
"Ich, äh..."
"Das mit dem helfen war ein Witz, jetzt geh!"
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ganz nah trat ich an ihn ran. Man konnte ein leichten rotschimmer auf seinen Wangen erkennen.
"Wenn das ein Witz war, wieso sind sie jetzt so rot?" Eine Hand legte ich auf den Bund seiner Boxershorts.
Er wurde noch röter.
Ich kam ihm sehr nah, nur noch ein paar Zentimeter trennten mein Gesicht von seinem.
"Warum so rot, heichou?"
Er sagte nichts.
Meine andere Hand griff unauffällig hinter ihn und griff nach einem Hemd von ihm.
Ich sprang zurück und hielt das Hemd wie ein Siegespreis nach oben.
"Das alles nur für ein Hemd?!" Rief Levi, er war immernoch Rot.
Ich nickte hektisch.
Levi fasste sich schnell wieder und sah mich monoton an.
"Hast du den selber keine?!"
"Doch natürlich, aber ihre sind weicher"
"Weil ich sie ordentlich wasche"
"Dann müssen sie mir das beibringen"
"Ts, sag Levi und lass diese hofflichkeits Form"
Ich schaute ihn fragend an.
"Du schläfst in meinem Bett und klaust meine Hemden, dann nenn mich auch Levi"
Ich nickte.
"Levi, ich müsste dann Mal los, bis später" Rief ich und lief in mein Zimmer.
Ich schaute auf das Hemd und schaute es an. Es war in einem hellen beige gehalten. Ich wusste gar nicht das er noch andere Hemd Farben als weiß hat.

Ich war in meinem Zimmer angekommen und zog mich um, zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Sein Hemd war mir zwar zu groß aber mit der Uniform und dem Gurtsystem zusammen sah es wirklich gut aus.
Meine (H/L) Haare ließ ich offen und flocht nur die oberen Strähnen nach hinten, sonst hänge sie mir im Gesicht.
Nun lief ich zum Frühstück.
Dort angekommen nahm ich mir wieder ein Tee und ein Brötchen und setzte mich zu Eren.
"Morgen Eren"
"Morgen, sag mal. Ist dir dein Hemd nicht zu groß?"
"Ist ja auch nicht meins" lachte ich.
"Ahaa, unsere liebe (D/N)-chan hat also einen geliebten. Wer?"
Damit lag die ganze Aufmerksamkeit des Raumes auf mir, alle sahen mich an und warteten auf eine Antwort.
"Also erstens ist es nicht mein geliebter und zweitens wirst du nicht erfahren wessen Hemd das ist"
Er sah mich enttäuscht an.
"WAS IST DENN HIER LOS? AB BEWEGNUNG, TRANING!" Brüllte auf einmal jemand hinter mir. An der Stimme erkannte ich das es Levi war.
Ich trank mein Tee noch schnell aus und brachte mein Geschirr weg und lief zum Trainingsplatz.
Gut die Hälfte war schon da, Levi stand vorne und unterhielt sich mit Erwin.
Ich stellte mich zu den anderen und wartete das die anderen auch kamen.
Nach 5 Minuten waren wir komplett.
"Guten Morgen Kadetten!"
Rief Erwin über den Platz.
"Guten Morgen Kommandant"
Kam es lautstark zurück.
"Ich habe eine Information für euch. Ihr werdet noch genau 6 Tage von Corprol Levi trainiert, dannach macht der eigentliche Ausbilder weiter. Der Aufklärunhstrupp hat vertretenden weise übernommen das der Ausbilder verhindert war. Ich wünsche euch allen alles gute und das ihr die Ausbildung gut abschließt und das ich euch alle bei der Trupp Wahl in einem Jahr gesund wieder sehen werde"
Seine Rede war beendet und wir alle klatschten.

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt