Er löste sich von mir und lief wieder los. "Na komm. Wir wollten Sport machen" Rief er.
Ich musste grinsen und lief ihm hinterher.Nach dem wir einige Runden gelaufen sind machten wir ein paar Kampf Übungen. Anschließend gingen wir zu ihm ins Büro und duschten zusammen.
Ich wusch gerade seinen Rücken und musste wieder an den Brand im Wald denken.
"Geht's deinem Rücken wieder gut?" Fragte ich ihn und strich vorsichtig darüber.
"Ja, alles gut" antwortete er.
Ich fuhr langsam über seinen Rücken.
"Hey" sagte er und drehte sich zu mir.
"Es ist wirklich alles gut, okay?" Sagte er und küsste mich, Währendessen legte er seine Hände an meine Hüfte.
Ich löste mich langsam wieder und sah ihm in die Augen. "Es ist trotzdem meine Schuld" sagte ich.
"Nein, ist es nicht. Okay?! Ich hab das freiwillig gemacht" antwortete er und legte eine Hand an meine Wange. Er zwang mich ihn an zu sehen. "Okay?" Fragte er nochmals.
Ich nickte und er küsste meine Stirn.Wir wuschen uns zuende und zogen uns an. Anschließend setzte er sich an seinen Schreibtisch und arbeitete einwenig und ich setzte mich einfach zu ihm und sah ihm zu.
"LEEVAIII!" Schrie plötzlich jemand uns riss die Tür auf.
"Hanji?" Fragte er genervt.
"Es gibt essen!" Rief sie und rannte weg.
Ich ging einfach an zu lachen, ich konnte einfach nicht mehr.
Hanji bringt mich echt irgendwann noch um.
"Was ist denn jetzt so lustig?" Frage Levi noch genervter.
"Hanji bringt mich echt um. Echt Hanji ist unschlagbar" lachte ich.
Er schmunzelte und verdrehte die Augen. Er legte seinen Stift auf Seite und half mir hoch.
"Komm, Abendessen"Wir saßen mit Erwin und Hanji zusammen und redeten über alles mögliche.
"Hey (D/N), ich bin am überlegen dich zum Hauptgefreiten zu ernennen. Ich meine du bist meine stärkste Soldatin. Das Problem ist das du zu selten draußen warst, und ja noch nicht solang bei uns bist. Also, die nächste Beförderung die jemand bekommt währst du. In Ordnung?" Sagte Erwin.
Ich verschluckte mich kurz an meiner Suppe und nickte dann ganz doll.
Ich, Hauptgefreite?!
OMG!"Jaaaahaaaa, das wird super!" Schrie Hanji.
Levi lächelte mich kurz an und Erwin lächelte auch.
"Übrigens, in 3 Wochen gehen wir wieder raus. Eren ist der Meinung er könne auf alle unsere Fragen eine Antwort finden. Dafür müssen wir in sein altes Familien Haus nach shiganshina" erklärte Erwin.
Wir drei nickten.Nachdem wir gegessen hatten räumten wir unsere Sachen weg und Levi zog mich ins Büro hoch.
"Levi, was ist los?" Fragte ich als er stürmisch die Büro Tür hinter mir schloss. Er Griff an meine Schulter und drückte mich gegen die Tür ehe er anfing mich zu küssen.
Er küsste meinen Hals und seine Hände glitten unter mein T-Shirt.
Ich griff nach seinen Händen und löste mich.
"Was ist?" Fragte er.
"Ich wunder mich nur woher diese Energie aufeinmal kommt" sagte ich.
"Naja, du wirst befördert. Ich will dich für deine harte Arbeit belohnen" sagte er und grinste.
Er ging wieder an mich zu küssen...... Ich kuschelte mich gerade bei Levi an und atmete noch Recht schwer, er hat wirklich talent.
Ich zog die Decke über uns und legte mich halb auf ihn. Mein Kopf lag auf seiner Brust und lauschte seinem Herz Schlag.
"Ich liebe dich" sagte er leise.
"Ich dich auch" antwortete ich....Haha, sorry.
Erstmal ein echt kleines Kapitel. Sorry.
Ich schreibe Mittwoch und Donnerstag meine ersten zwei Prüfungen und nächste Woche Donnerstag die letzte.Hab euch alle lieb, bleibt gesund!
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanficLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...