"(D/N)!!! Aufstehen!!! Wir müssen gleich los!!!" Schrie hanji durch die verschlossene Tür.
"Jahaa. Ich komme" Rief ich laut.
Von Levi kam ein brummen und er rollte sich auf mich.
"Guten Morgen" lachte ich.
"Morgen" brummte er.
"Ich muss aufstehen" sagte ich ein strich über sein Rücken.
"Ich will nicht das du gehst. Ich will mit" brummte er.
"Ich weiß, aber es ist besser wenn du diesmal hier bleibst. Ich bin ja in ein paar Tagen wieder da" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf seinen Scheitel.
Er nickte und rollte sich von mir runter.
Ich stand auf und zog mich an.
Beim meinem Gurtsystem half Levi mir eben und zog sich dann auch an.
Zusammen gingen wir zum Frühstück und setzten uns zu Hanji und Erwin, diese redeten über die Mission.
Wir aßen und als alle da waren stellte sich Erwin vorne hin und begrüßte uns alle.
"Guten Morgen! Die heutige Mission besteht daraus zu einem alten Stützpunkt zu kommen um dort wichtige Unterlagen zu holen. Als die Mauer Marie damals durchbrochen wurde mussten wir diesen Ort fluchtartig verlassen. Doch dort liegen wichtige Dokumente. Passt alle auf euch auf, ich will bei so einer kleinen Mission niemanden verlieren. Vie Glück!" Erklärte er.
Wir aßen auf und räumten unsere Sachen weg, anschließend gingen wir zum Stall.
Ich holte meine Stute und begann sie zu satteln.
Gerade als ich fertig war spürte ich zwei starke Arme um meine taile.
"Ich liebe dich" sagte besagte Person.
Ich hielt die Zügel fest und drehte mich um, Levi stand dort.
"Ich dich auch" sagte ich und küsste ihn.
"Pass auf dich auf, ja?" Fragte er.
"Natürlich" antwortete ich.
Er küsste mich nochmals, seine Arme waren fest um meine taile gelegt.
"Schatz, ich muss los. Die anderen warten" lachte ich.
"Nein"
"Doch ich muss"
"Nein"
"Levi"
"Nein"
"Levi!"
"Nein"
"Levi Ackermann!"
"Nein"
"Lass mich los, bitte"
"Ich will nicht"
Ich drückte ihn von mir weg.
"Du weißt ich liebe dich, aber ich muss jetzt wirklich los" sagte ich.
Wiederwillig ließ er mich los und ging ein Schritt zurück.
Ich ging mit meinem Pferd nach draußen zu den anderen und setzte mich auf meine Stute.
Levi stellte sich neben mich und das Pferd und hielt meine Hand."So, ihr Reitet mir und Hanji hinterher. Ihr befolgt unsere Befehle egal was kommt. Wenn ihr Titanen seht schießt eine Rauchgranate ab. Wir sehen uns dann vollständig an dem Quartier wieder. Viel Glück euch allen!" Rief Erwin über den Platz.
Ich sah mich um, die Gruppe von Levi war dabei und alle meine Freunde.
Die einzige die fehlte war Petra, aber...
Levis Trupp würde heute das erste Mal auf Mission gehen ohne sie, das muss komisch sein.
"Los geht's!" Rief Erwin und galopierte los.
Levi drückte kurz meine Hand und ließ dann los, ich ritt los.Kurz vor der Mauer blieben wir alle gesammelt stehen und ritten langsam auf das Tor zu bis wir stehen blieben.
Alle aus diesem Bezirk waren anwesend und sahen zu uns.
Ich war nervös, es ist das erstmal das ich außerhalb der Mauern sein werde."Hey (D/N)!" Rief jemand von links, ich drehte mich zu der Person und sah mein Nachbar.
"Hey!"
"Viel Glück! Du schaffst das! Besuch mich Mal,ja?"
"Mach ich" antwortete ich und lächelte ihn an.
Dann öffnete sich das Tor und die ersten ritten los.
Ich folgte den anderen, ich spürte den Wind und ritt durch das Tor.
Ich sah mich um, es sah aus wie eine normale Wiese, nicht nach Titanen Gebiet.
Ich ritt weiter und folgte den anderen, rechts von mir ritt Sasha und links ritt Jean.
"Hey (D/N)!" Rief Jean, ich drehte moch zu ihm.
"Ja, Jean?"
"Tut mir leid daß ich gestern beschäftigt war, wir holen den Abend nach sobald wir Zuhause sind, in Ordnung?" Sagte Jean.
"Ja, alles gut. Kein Thema. Ich mag dein Optimus" lachte ich.
"Optimismus?"
"Ja, du sagst wir holen das nach, heißt das du davon ausgehst das wir alle wieder heil zurück kommen" sagte ich und grinste dabei.
Er lachte auch und wir konzentrierten uns wieder aufs Reiten.3stunden waren vergangen und solangsam kamen wir einer Stadt näher. Wir sind keinen Titanen begegnet und auch sonst gab es keine zwischen Fälle.
Die Leute vor uns wurden langsamer und kamen zum stehen vor einem großen Gebäude.
"Stehen bleiben! Warten, und schnell wieder zurück!" Schrie Erwin und stieg ab.
Ich sah mich um und streichelte mein Pferd und lobte es für die tolle Leistung.
Nach weiteren 10minuten kamen Erwin und Hanji wieder aus dem Gebäude heraus.
"(D/N)! Komm mal her!" Schrie Erwin.
Ich schlängelte mich auf meiner Stute an den anderen vorbei zu Erwin.
"Ja?" Fragte ich als ich da war.
"Auf dem Rückweg bleibst du bei uns, irgendwas stimmt hier nicht" sagte Erwin beunruhigt.
Ich nickte.
Hanji und Erwin stiegen auf und ritten los, ich folgte ihnen.
Hinter uns behielten die anderen die Formation bei und besetzten meinen leeren Platz schnell neu.Etwa auf Hälfte der Strecke sah ich plötzlich eine Rauchgranate auf der Rechten Seite.
"Ignorier das, die Leute dort kommen klar" sagte Erwin.
Ich nickte und ritt weiter.
Noch eine Rauchgranate.
"Ignorieren" sagte Erwin.
Es kam noch eine.
"Hier stimmt was nicht" sagte ich.
"Ignorier es, es ist nicht mehr weit" mahnte Erwin.
Aufeinmal hörte man trampeln, ich sah hinter mich und sah etwa 15 Titanen.
Sie alle rannten uns hinterher.
"Alle man! So schnell wie es geht nachhause. Nicht kämpfen!" Schrie Erwin.
Ich trieb mein Pferd an, es ritt immer schneller.
Erwin und Hanji waren der weil weiter vorne. Die Titanen kamen immer näher.
Ich muss definitiv was tun. Wenn ich es nicht zu wer dann?
Ich ließ die Zügel los und stieß mich ab.
Ich schoss die Haken meines 3D-gears in einen Arm eines Titanen und flog auf ihn zu. Mit dem 3D-gear manövrierte ich mich von Nacken zu Nacken.
Tatsächlich habe ich es geschafft alle zu töten und mein Pferd hat gewartet und stieg wieder auf und ritt los.Ich hatte die anderen fast eingeholt da griff mich plötzlich etwas.
Ich sah um mich und merkte daß ein Titan mich gegriffen hatte.
Ich konnte mich nicht bewegen.
Das war's, diesmal ist hier kein Levi der mich retten kann.
Und soweit ich gesehen habe hat mich keiner gesehen.
Fuck!Der Titan drückte mehr zu, ich hörte eine Rippe brechen.
Ich spürte schmerzen in meinem gesamten Körper.
"(D/N)!" Hörte ich jemanden rufen.
Langsam wurde alles schwarz.
Plötzlich löste sich die Hand und ich fiel. Ich wartete auf den Aufprall, doch bevor ich den Boden spürte wurde ich ohnmächtig...Hey Leute!
Sorry für die lange Pause >_<
Tut mir leid daß dieses Kapitel nicht so lang ist wie normalerweise, aber ich denke dies bisschen ist besser als garnichts.
Ich geb mir Mühe weiterhin hochzuladen nur weiß ich nicht wann ich tatsächlich was hochladen kann.
Hab euch lieb!
Bleibt gesund!
Liebe Grüße Kass-chan ^^
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...