Chapter 021

3.3K 109 21
                                    

"AUFSTEHEN!!"  Rief jemand.
Ich drehte mich um.
Ich wollte noch nicht aufstehen.
"(D/N)! Steh jetzt auf!!" Aufeinmal würde meine decke weggezogen, ich sprang auf und stieß mir den Kopf.
"Auaa" quängelte ich vor mich her.
"Na komm, wir müssen gleich zum Frühstück" sagte Mikasa lachend.

Ich glaube das ist das erste Mal das ich sie richtig machen sehe.

Ich nickte und stand auf, ich nahm mir meine Uniform und zog mich um. Dann half Mikasa mit noch mit meinem gurtsystem, welches ich dann nochmals enger zog.
Dann gingen wir nach unten in die Kantine.
Ich nahm mir meine Sachen und setzte mich zu Levi, der mit hanji und Erwin an einem Tisch sahs.
"Guten Morgen Leute, na gut geschlafen?" Fragte ich in die Runde.
Die drei nickten, ich setzte mich neben Levi, dieser gab mir ein Kuss und widmete sich wieder seinen Tee.
"Die Mission ist in drei Wochen" sagte Erwin.
"Mhm? Was?" Fragte Hanji.
"In drei Wochen ist die Mission" sagte Erwin nochmal.
"Ich will eure Freude ja nicht zerstören, aber was ist denn unsere Mission? Das Loch in der Mauer können wir nicht schließen" merkte ich an.
"Ja, schon, aber wir sollen uns das Loch nochmal anschauen und uns dann etwas überlegen. Daher gehen auch nicht alle, sondern nur ein paar Leute" erklärte Erwin sein Plan.
"Und wer?" Fragte ich nun wieder.
"Dass muss ich noch überlegen" antwortete Erwin.
"Aber wir müssen gute Leute mitnehemen, falls wir Titanen begegnen will ich keine Leute verlieren" ergänzte Erwin sich selber.
"Macht Sinn" sagte Levi, der sich nun zum erstenmal an diesem Gespräch beteiligte.
Ich fing an mein Brot zu essen und mein Tee zu trinken. Hanji erzählte noch viel von ihren tollen Titanen. Erwin hörte halbwegs zu und Levi und ich aßen einfach nur.
Als ich fertig gegessen hatte lehnte ich mich bei ihm an und schloss meine Augen nochmal.
"Na, gut geschlafen?" Fragte Levi mich nach ein paar Sekunden sehr leise.
"Naja, du hast gefehlt. Und du?"
"Ebenfalls"
"Hast du überhaupt geschlafen?"
Er blieb still.
Ich setzte mich wieder gerade hin und sah ihn an.
"Nein, nicht wirklich" gab er zu.
"Also muss ich doch wieder bei dir schlafen?"
"Nein, ich muss einiges nacharbeiten, das kann ich machen wenn andere schlafen. Alles gut"
"Okay, anders formuliert, kann ich bitte wieder bei dir schlafen?"
"Frag Erwin"
Ich drehte mich zu Erwin, der immernoch genervt hanji zuhörte.
"Erwin?"
Er drehte sich zu mir.
"Ja (D/N), was gibt's?"
"Kann ich bei Levi schlafen?"
"Ich bin doch nicht dein Vater"
"Naja, aber mein Vorgesetzter"
"Levi auch"
"Ja, er sagte ich soll dich fragen"
"Mach doch, solange ich nicht wegen euch nicht mehr schlafen kann könnt ihr machen was ihr wollt"
"Haha... Danke"
Und somit wollte ich mich gerade wieder an Levi anlehnen. Doch dieser stand auf.
"TRAINING! JETZT! ABMARSCH!" Schrie dieser durch den Raum.
Augenblicklich standen alle auf und räumten ihr geschirr weg.
Ich stand auch auf, doch Levi hielt mich fest.
Er zog mich zu sich, gab mir einen Kuss und ging.
"So hab ich ihn noch nie erlebt" sagte Erwin erstaunt.
"Tja, unsere liebe (D/N) tut ihm halt gut" lachte Hanji.
"Haha, danke Hanji" sagte ich und lief dann los um mein Geschirr weg zuräumen und lief dann zum Trainingsplatz.
Dort stellte ich mich neben Mikasa und wir warteten auf Levi.
Dieser kam eine Minute später.
"So Leute, heute fangen wir mit Ausdauer Training an und machen dann mit Kraft Training weiter" Rief er über den Platz.
Wir liefen los, Levi nannte uns zwar keine runden Anzahl, aber hielt uns auch nicht davon ab los zu laufen.
"Gut, da ihr schon lauft ohne ein Befehl, lauft ihr bis ich Stopp sage" Rief mein Freund über den Platz.
Ein lautes "Jawohl heichou" schallte über den Platz.
Wir liefen und liefen, ich dachte nicht wirklich viel drüber nach und summte ein Lied vor mich hin.
Dieses hatte meine Oma mir als kleines Kind vorgesungen bevor sie verstarb. Sie war die einzige aus der Familie die mich mochte so wie ich war.
Mutter schickte mich oft zu ihr, da sie keine Lust hatte mich zu betreuen.
Oma kochte immer Eintopf wenn ich da war, wir spielten zusammen und lachten. Wenn ich übernacht blieb, dann durfte ich mit ihr in einem Bett schlafen.
Diese Zeit war allerdings schnell vorbei, Sie starb als ich 10 war.

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt