Ich blieb weiterhin wie eingefroren am Eingang stehen und sah ihn genauso monoton an, wie er mich.
»Ist Sie das?« sagte der blonde mit einem verachteten Ton. Kaden machte einen Schritt auf ihn zu. »Rede vernünftig.«
Der blonde sah wieder zu mir und hatte so einen abschätzigen Blick, weshalb ich mich Ultra klein fühlte. Kaden sah ebenfalls zu mir, aber ich war in diesem von Hass erfüllten Augen des blonden gefangen.
»Für wen hältst du dich eigentlich?« sagte er und machte einen Schritt auf einmal in meine Richtung. Kaden schupste ihn direkt zurück auf das Sofa.
»Alter jetzt chill mal sonst schwöre ich, poliere ich dir deine Riesen fresse!« rief er daraufhin mahnend und durchbohrte ihn mit einem Blick der töten könnte.
Ich war währenddessen einen Schritt zurück gewichen und mittlerweile lagen alle Blicke der Jungs auf mir.
»Die trägt auch noch deine Klamotten alter ich glaub's n-« - »Vans du Spast!« unterbrach ein anderer ihn brüllend.
Ich zuckte in mich zusammen und fühlte mich noch kleiner.
Kaden kam geradewegs auf mich zu und packte mein Handgelenk und zog mich aus deren Sichtfeld. Dabei zog es etwas an meiner Schulter.
»Hey ich-« doch er unterbrach sich selbst als wir im Flur zum stehen kamen. Er fuhr sich kurz übers Gesicht. »Tut mir leid. Mein Kollege, Vans, kann es nicht abhaben wenn Leute dazu kommen die er nicht kennt.« erklärte er und sah mir fest in die Augen. Verstehend nickte ich. Ich denke ich hätte auch in der Art von diesem Vans reagiert wenn auf einmal ein anderes Wesen auftaucht, von dem man nicht eingeweiht geschweige einverstanden ist.
»Tut mir wirklich leid Teresa. Ich rede mit ihm das du fürs erste zu uns gehörst.« sagte er und nickte sich selbst einmal zu.
Wie?
Ich gehöre zu denen?
Was?
Kaden wollte gerade wieder zurück zu seinen Freunden als ich ihn aber doch von seinem Arm zurück zog. Erst als mir meine Geste bewusst wurde, ließ ich ihn sofort los.
»Wie meinst du das? Warum gehöre ich zu euch?« fragte ich dann und brachte ihn dazu erschöpft auszuatmen.
»Da ich dich hierher gebracht habe, ohne mir wirklich Gedanken zu machen gehörst du doch jetzt irgendwie zu uns. Ob meine Kollegen es wollen oder nicht, damit klar kommen müssen sie.« mit diesen Worten drehte er sich wieder um und ging endgültig zurück zu seinen Freunden.
Noch etwas fragend blieb ich stehen eher ich ihm folgte, aber wieder am Eingang stehen blieb.
Ich sah zu wie Kaden mit diesem wutentbrannten Vans sprach und er dann geschlagen die Augen verdrehte.
Nach kurzer Zeit drehte Kaden sich wieder zu mir und winkte mich rein.
Noch total unsicher ob Vans mir gleich an die Gurgel springt, näherte ich mich den Jungs und blieb mit 5 Meter Abstand zu ihnen stehen.
»Leute, das ist Teresa.« stellte Kaden mich vor. Knapp lächelte ich in die Runde. Die anderen beiden Jungs erwiderten es kurz aber Vans starrte mich weiterhin böse an.
»Teresa, das ist Scott« dabei zeigte er auf einen braunhaarigen mit blauen Augen. »das ist Larry« und zeigte währenddessen auf einen Braunblond haarigen. »und das ist Vans.« fügte er hinzu und zum Schluss wanderten meine Augen zu dem Typen, der mich sowie es scheint keineswegs mochte.
»Die Prinzessin aus dem Wald, wortwörtlich.« lies Vans einen abschätzigen Kommentar von sich. Kaden machte wieder einen mahnenden Schritt auf ihn zu doch Blondschopf hob unschuldig grinsend die Hände.
Ich wusste nicht wie ich auf das alles gerade reagieren geschweige mich verhalten sollte, weswegen ich wie davor wie eingepflanzt da stand und Vans anstarrte. Ja auch wenn mit einem Hauch Funken von Ekel.
Er urteilt sofort. Er kennt mich nicht. Mich zu mögen im ersten Augenblick ist eine Sache, aber so direkt drauf zu sein eine andere.
Ich verstehe es ja vollkommen wenn er mich nicht mag, auch nicht in den nächsten Tagen, aber sich so zu verhalten als hätte ich seine Mutter beleidigt lässt ihn sehr unsympathisch auf mich wirken.
Also ja Vans, ich kann dich gerade auch nicht wirklich mögen.
Ich sah zurück zu Kaden der eine Geste machte das ich mich zu ihnen setzen soll. Langsam atmete ich aus und näherte mich den Jungs wieder. Kaden rutschte auf die Zweier Couch, sodass ich mich neben ihn setzen konnte.
Auch wenn er noch wie ein Fremder für mich war, vertraue ich ihm in diesem Augenblick mehr als den anderen.
»Hä warte mal« murmelte – ich glaube er hieß Larry. »Was hast du im Wald gemacht?« fragte er dann mit einem Riesen Fragezeichen auf dem Kopf. Sofort fingen meine Hände an zu schwitzen, aber eher ich die selbe Lüge wie Kaden ihm auftischen konnte, antwortete er für mich.
»Sie war spazieren.« geschockt das er gerade für mich log schoss mein Kopf zu ihm, und er schien seinen ebenfalls zu mir gedreht zu haben da sich unsere Augen trafen.
Dann hörten wir Vans schnaufen. »Und die heitere Prinzessin kann nicht selbst antworten oder was?« unsere beiden Köpfe drehten sich zurück zu ihm.
Kaden wollte etwas zu seinem erneuten unfreundlichen Kommentar abgeben, als Scott oder wie er auch hieß, zuvor kam.
»Scheiße Vans!« selbst dieser Larry verdrehte die Augen und sah Vans genervt an. Doch dieser Typ zuckte nur mit den Schultern. »Ist doch eine normale Frage. Zunge verschluckt?« war das letzte an mich gewandt woraufhin ich ehrlich meine Stimme in diesem Augenblick verlor.
»Jetzt übertreib nicht Alter. Du gehst mir so auf den Sack man.« antwortete Kaden darauf und hatte seine linke Hand kurz zu einer Faust geballt als ich flüchtig zu ihm schaute.
»Sorry man wenn mir alles so Unglaubwürdig rüberkommt.« erwiderte der blonde. »Was ist denn mit dir passiert weswegen dich Kaden retten musste?« war seine nächste frage. Allmählich fing mein Hass Vans gegenüber an aufzuwachen. Dabei hatte er das Wort retten so ausgesprochen als wäre es eine Beleidigung.
»Sie wurde ohnmächtig und war verletzt.« beantwortete Kaden wieder die Frage für mich.
A/N:
Mensch Vans...
DU LIEST GERADE
Save Me
ChickLit»Hör auf« keuchte er und rang mit sich mir nicht wieder auf die Lippen zu starren. »Womit?« fragte ich heiser. »Mich zu berühren, dass macht mich noch verrückt.« • • • Die 17 jährige Schülerin mit einem aggressiven Stiefvater der sie regelmäßig mi...