Kapitel 33 • TERESA

9K 239 32
                                    

Mit leicht zitternden Beinen trottete ich Kaden hinterher wie er genervt zur Haustür lief. Als er sie öffnete lächelte ihm eine Brünette entgegen.

»Was verschafft mir die Ehre Toria, dich nach Josh zu Gesicht zu bekommen?« begrüßte er sie – irgendwie unfreundlich.

Ich stand unwissend und etwas noch fehl am Platz hinter ihm, und hoffte inständig das Zittern meiner Beine und pulsierende Herz gleich aufhören würde.

Victoria sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. »Jetzt übertreib nicht. Reicht dir das nicht das er mich normal behandelt?« fragte sie genervt doch er lief an mir vorbei ins Wohnzimmer.

»Er hat uns verraten, Toria!« rief er von dort. Sie sah mich an und verdrehte die Augen, ehe sie lächelnd das Haus betrat und mich in eine herzliche Umarmung zog. Ich erwiderte sie, wenn auch etwas perplex.

Als sie sich wieder löste und mir strahlend in die Augen sah fiel ihr Blick etwas runter. Mit leicht aufgerissenen Augen betrachtete sie meinen Kinn. Nein warte, meinen Hals.

»Oh mein Gott.« murmelte sie und strich an der Stelle mit ihren Fingern. Ich zuckte merklich zusammen da es etwas brannte und zu pochen anfing.

»Was habt ihr bitte getrieben?« fragte sie erstaunt und ungläubig zugleich. Ich starrte sie lediglich erstarrt an. »G-Garnichts« stotterte ich da es mir langsam unangenehm wurde.

Was war denn an meinem Hals?

Ihr Mund klappte auf. »Garnichts? Und woher kommt der große Lilane Knutschfleck? Heilige scheiße..« perplex sah ich in ihre hübschen braunen Augen.

Knutschfleck?! Das hatte er mir also verpasst?!

»Der ist ja wie besessen von dir« murmelte sie und strahlte mich an. Kaden? Von mir? Besessen? Was? »W-Wie kommst du darauf?« fragte ich zurückhaltend. Sie legte ihre Hand auf meiner Schulter. »Honey, er verpasst nie einem Mädchen ein Knutschfleck was auch noch so riesig ist, außer wenn sie ihm dermaßen gefällt oder er sogar verliebt ist.«

Meine Augen rissen sich auf.

Verliebt?! In mich?! Oh mein Gott. Darauf muss ich erst klarkommen. Bin ich es vielleicht selber? Aber wie finde ich es heraus? Oh man.

»Du magst ihn kann es sein?« fragte sie leise und viel ernster. Sie lächelte mich liebevoll an und wartete auf eine Antwort. Immer noch sah ich sie perplex und überfordert an. Ich mag ihn. Ich glaube sogar sehr. »Weiß nicht..« antwortete ich vorsichtig. Sie verdrehte ihre Augen.

»Teresa man sieht es dir an. Selbst ein blinder würde es sehen können. Ich meine deine Augen funkeln förmlich, genauso wie bei ihm wenn er dich ansieht.« sie sah mich lächelnd an. Ich hingegen versuchte das gerade zu verarbeiten.

»Lässt du ihn auch mal zappeln?« unterbrach sie meinen Gedankengang. Fragend blickte ich zurück in ihre wunderschönen braunen Augen. Man sie ist echt unglaublich hübsch. »Wie meinst du?«

Auf einmal grinste sie rachsüchtig.

»Naja.. Kaden auf die folter spannen. Mit ihm spielen. Damit meine ich, ihn anturnen – deine Entscheidung wie sehr du ihn anturnen willst – aber du musst ihn auch etwas auf die folter spannen, so siehst du, wie verrückt er nach dir ist.« sie zwinkerte. »Denn mit diesem Riesen Ding, scheint er echt völlig angetan von dir zu sein.« sie zeigte auf mein Knutschfleck.

Gott ich fasste es immer noch nicht das er mir sowas am Hals verpasst hatte.

Apropos auf die folter spannen.. das wollte ich doch sowieso. Weil er letztens gewonnen hatte. Was sagt man so schön? Rache ist süß, Baby.

Victoria wollte an mir vorbei ins Wohnzimmer, als ich sie vorsichtig von der Hand zurück zog. Sie lächelte mich fragend an.

Nervös biss ich mir erst auf die Unterlippe herum ehe ich meine Stimme fand.

»Du meintest ja das man es mir ansieht das ich ihn mag..« sie nickte. Nervös fummelte ich am Saumen von Kaden's Shirt. »Also naja-..ich-«

»Du weißt nicht ob du in ihn verliebt bist. Und falls es der Fall ist, weißt du nicht wie du es herausfindet kannst. Willst du mir das sagen?« unterbrach sie mich und beendete genau das, was ich tatsächlich fragen wollte, weshalb ich nickte.

»Okay es ist ganz leicht honey« fing sie an und nahm meine Hände in ihre. Wie kann man nur so fürsorglich sein? »ich stelle dir jetzt ein paar Fragen die du mit einem Nicken oder Kopfschütteln beantworten wirst, klar?« beendete sie den Satz. Verstanden nickte ich.

»Okay, magst du seine Nähe?« war die erste frage worauf ich sofort nickte. »Fühlst du dich wohl bei ihm?« wieder ein Nicken. »Kannst du dir vieles in Sachen Beziehung mit ihm vorstellen?« kurz dachte ich echt nach, doch nickte wieder. »Schlägt dein Herz schneller allein seinen Namen zu hören?« noch ein Nicken. »Bekommst du so ein kribbeln im Bauch was üblich Schmetterlinge im Bauch heißt, wenn du ihn siehst?« wieder ein Nicken. »Würdest du ihn bei allem unterstützen, seine Fehler akzeptieren und immer in seiner Nähe sein wollen?« hastig folgte ein Nicken. »Fühlt es sich toll an den Gedanken zu haben in ihn verliebt zu sein, wenn er es mit Sicherheit auch ist?« wieder ein Nicken.

»Okay Teresa, du bist definitiv total verliebt.«

Regungslos sah ich sie an. War ich das also doch? Mein Unterbewusstsein wollte mir schon etwas so in der Richtung mitteilen aber ich hab es warum auch immer verdrängt.

Ich bin verliebt. In Kaden. Wow.

»Was treibt ihr da kommt doch!« seine Tiefe rufende stimme riss mich zurück in die Realität und als mir Victoria zu nickte, liefen wir ins Wohnzimmer wo er bereits schon saß und das Handy in der Hand hielt.

Ich wollte an ihm vorbei laufen auf die Einzel Couch, doch er hatte seine eigenen Pläne denn er griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich herunter.
Mit hochgezogener Braue drehte ich meinen Kopf zu ihm. Er musste sich ein kleines grinsen verkneifen während sein Blick kurz auf mein Mund fiel.

»Hättest du mir nicht sagen können das ich mich neben dich setzen soll?« fragte ich und formte meinen Mund zu einem geraden Strich. Er zuckte mit den Achseln. »Hätte ich, wollte ich aber nicht.« antwortete er.

»Okay ich will diesen süßen Anblick zwar echt nicht ruinieren, aber Jace's leben steht auf dem Spiel.« warf Victoria ein und sah uns beide entschuldigend an. Mit roten Wangen senkte ich den Kopf.
Da mein Bein Kaden's berührte spürte ich wie er sich anspannte.

»Falls das Spiel noch nicht zu Ende ist.«

A/N:
Eure Lieblings Chips?

Save Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt