Da ich ihn mehr oder weniger beruhigt hatte verließen wir sein Auto und betraten stattdessen sein Haus. Sofort kamen die anderen und wollten ihn anbrüllen, doch ich hob in der gleichen Sekunde meine Hand und rief Stopp.
Sie verstummten verwirrt.
»Es ist alles okay. Es ist alles geklärt. Ich werde den sogenannten Köder spielen.« erklärte ich ihnen und mit einem Mal wechselte sich der Gesichtsausdruck der drein ins überraschte.
»Warte... du lässt sie das wirklich machen?« fragte Victoria erstaunt. Kaden hinter mir seufzte auf. »Eigentlich bin ich überhaupt nicht damit einverstanden. Aber ich vertraue ihr und Vans, dass dieser Plan wirklich klappen könnte. Auch wenn er ziemlich beschissen ist.« antwortete er.
Alle hoben die Brauen.
»Es wird klappen, klar? Dean hat gerade geschrieben das er erfahren hat das Carter heute Abend im Troom Club sein wird. Da werden wir auch aufkreuzen.«
-
Ich versuchte mir alles einzuprägen.
»Warte warte langsam. Ich fange wie nochmal an?« alle seufzten und Kaden legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. »Es klappt nicht. Lassen wir es gut sein. Wäre glaube ich sowieso besser so.« sagte er entschlossen doch ich sah ihn uneinverstanden an. »Nein. Ich kann das. Nochmal von vorn.« ich sah wieder Vans an, der sich vorbeugte um es mir ein sechstes Mal zu erklären.
»Also, du wirst etwas gewagtes anziehen d-«
»Nein das wird sie nicht.« unterbrach Kaden ihn. Das dritte mal.
Mahnend sah ich ihn an. Dann nickte ich Vans zu das er fortfahren kann.
»Damit er ein Auge auf dich wirft. Führ dich billig auf, aber nicht zu sehr. Mach es ihm nicht so leicht. Wir werden verteilt ein Auge auf dich haben. Keiner wird dich aus den Augen lassen und Carter wird dich nicht einmal anfassen können. Denn da hat dein Besessener Freund ihm schon die Kehle aufgeschlitzt.« er setzte eine Pause ein, Kaden's griff an meinem Oberschenkel verfestigte sich.
»Und wie ich ihn umbringen werde.« knurrte dieser was nun Larry dazu veranlasste fortzufahren.
»Wie dem auch sei. Also erstens wird niemandem die Kehle aufgeschlitzt. Aber egal.
Er wird mit Sicherheit gefallen an dir finden da jeder weiß wer er ist und sich kein weibliches Wesen traut sich ihm zu nähern. Außer du in dem Fall. Besser wäre es, wenn er allein mit dir sein möchte und deshalb seine Leute weg schickt, die ihn umzingeln, denn dann können wir uns noch näher an euch nähern. Gib ihm Komplimente. Er ist besessen von sich selbst.
Wenn er Vorschlägt dich zu ihm mit zunehmen, willige ein. Du wirst uns ein Zeichen geben das ihr zu ihm fährt, denn dann werden wir euch hinterher fahren. Eigentlich könnten wir auch ihm so hinterher fahren, aber er merkt sofort wenn er verfolgt wird. Wenn du ihn also ablenkst, wird er nicht einmal ein Blick in den Rückspiegel wagen.
Das ist auch der Vorteil.
Seid ihr erstmal angekommen, verhalte dich normal. Scott wird dafür sorgen das dir nichts passiert. Wir anderen werden nach Jace suchen und Victoria übernimmt die wichtige Aufgabe wenn du bei Carter bist.« ich nickte und bin alles nochmal im Kopf durch gegangen.»Er wird vor seinem haus parken, was logisch ist. Direkt an der Eingangstür ist rechts oben in der Ecke eine Kamera. Seitlich sind zahlen zu sehen die man eigentlich gut erkennen kann. Du wirst ein Mikro bei dir tragen und die Zahl vorlesen. Denn so kann sich Victoria darein hacken und uns die Sache vereinfachen. Da du ein Mikro bekommst, wirst du mit uns und wir mit dir kommunizieren können, also falls etwas passiert, was nicht nach Plan läuft ruf ganz laut Scott.
DU LIEST GERADE
Save Me
ChickLit»Hör auf« keuchte er und rang mit sich mir nicht wieder auf die Lippen zu starren. »Womit?« fragte ich heiser. »Mich zu berühren, dass macht mich noch verrückt.« • • • Die 17 jährige Schülerin mit einem aggressiven Stiefvater der sie regelmäßig mi...