16
Wie in Zeitlupe.
Ich komme nicht dazu überhaupt zu reagieren, ich fixiere denn Mann vor mir und versuche etwas aus diesem Geschehen zu entnehmen. Camilla ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch und fällt, fasst in Ohnmacht.Tyler springt vom Stuhl auf und stürzt sich über den Tisch um seinen Bruder zurückzuhalten.
Giggs ist so voll mit Wut. Ich weiß nicht, ob seine Tränen durch Enttäuschung oder durch Wut verursacht sind doch die Art wie er den Mann ansieht und nur zu gerne auf ihn losgehen möchte. Lässt mich erschaudern.
,,Du mieser Wichser. Kleiner ekeliger Versager. Verpiss dich." schreit Giggs und sackt selber fast zusammen doch Tyler hält ihn tröstend fest.
,,Beruhige dich Giggs. Hör an was er dir sagen möchte.",,Ich hab dir doch gesagt, das heute kein passender Moment ist." hinzufügt Tyler gegen den Mann gerichtet.
Giggs reißt sich erschüttert los und sieht mit denselben verhassten Ausdruck zu Tyler. ,,Du wusstest das er hier ist? Du hast ihn verziehen?"
,,George. Du hast auf meine Briefe nicht geantwortet und ich-„
,,Halt die Schnauze. Ich will nichts hören." spuckt Giggs und rennt aus den Raum.
,,Verschwinde Nathan. Oder ich rufe die Polizei." Camilla deutet mit zittrigen Händen auf ihr Telefon.
Der Mann namens Nathan sieht ziemlich aufgelöst, zu dem was er angerichtet hat. Liam steht wie erstarrt und widmet sich Michael.
,,Tyler.." murmel ich in der Hoffnung auf eine Erklärung.,,Herzlichen Glückwunsch. In vermasseln bleibst du weiterhin die 1." brummt Tyler und geht einige Schritte Richtung Ausgang. ,,Du bist also Sejla ich bin Nathan, Giggs und Tylers Vater." Nathan streckt die Hand aus doch Tyler schlägt sie weg. ,,Fass sie nicht an."
Entsetzt betrachte ich den Mann.
Ja okay.Ich weiß jetzt woher die Ähnlichkeit beider Jungs stammt.
,,Hören Sie.. ich bitte darum mein Haus sofort zu verlassen. Es bringt gerade nichts. Ich schlage vor wir besprechen die Dinge ein andern Mal in Ruhe." schlägt Michael vor, zuckt allerdings bei Camillas hysterischer Reaktion zusammen.,,ICH SAGTE RAUS!"
Tyler verdreht die Augen, packt Nathan an den Schultern und zerrt ihn raus.
,,Sejla geh Tyler nicht nach. Lass dich nicht wieder in etwas hineinziehen." ruft mir Liam noch zu doch ich höre seine Worte nur verschwommen und renne wie die letzte Idiotin Tyler hinterher.,,Jaja meine Probleme ziehen dich magisch an." witzelt Tyler währenddessen Nathan aufgelöst in den Wagen steigt und sich vorwurfsvoll die Hände vors Gesicht hält.
,,Ich denke du solltest jetzt keine Witze machen." Tyler hebt amüsiert eine Braue öffnet mir die Beifahrertüre und steigt ebenfalls in den Wagen.
,,Der alte Mann weiß eben, dass er es verhauen hat. Ich werde mit Sicherheit nicht seine Schulter zum Ausheulen sein und mir die Stimmung vermiesen. Nicht wahr Nathan?"
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...