Ich bewege mich hoch zu Tyler und Küsse ihn.
Aber irgendwie fühle ich keine Leidenschaft von seiner Seite aus. Es ist als würde er meine Kuss einfach nur erwidern aber nicht wirklich wollen.
Aus diesen Grund Entferne ich mich etwas und schaue ihn direkt in die Augen.
,,Ist alles in Ordnung?"Ich mein.. er hat einen Ständer? Er hat doch mit Sicherheit Lust auf ein wenig Spaß..?
Mittlerweile ist er sogar erschlafft.
Das ich das in diesen Universum miterlebe? Das muss ein Traum sein.
,,Ja, das Wasser wird kalt." sagt er kurz und knapp und steigt aus der Wanne.Also ich finde es ist schön Warm.
Das ist doch eine billige ausrede!
Tyler trocknet sich ab und zieht sich wieder an.Ich bleibe etwas verwirrt zurück aber beschließe kurz danach auch aus der Wanne zu steigen und mir meine Kleidung anzulegen.
Im Schlafzimmer betrachtet Tyler amüsiert eine Postkarte des Hotels. Auf der Postkarte ist ein alter Herr mit Sonnenbrille.Dort ist eine große Aufschrift mit:
DJ Falko heißt euch herzlich Willkommen im Hotel Sunflow
Heute Abend 19 Uhr. Livemusik
Ist das hier ein prominenter?
,,Sollen wir dort hin?" Fragt er kurz und knapp.,,Von mir aus."
Wir machen uns beide fertig zum runtergehen, ich bin gespannt was unten so abgeht. Ursprünglich hatte ich mir gedacht das Tyler anders mit mir vorhat. Aber wenn es sich eben spontan ergibt kann es ja nichts schlechtes sein..
Die spontanen Sachen sind die schönsten!
,,Ich hoffe da sind keine schleimscheißer die sich an dich heranschmeißen!"
Wir folgen den Pfeilen zu DJ Falko.
Als wir den Party Raum betreten bleibt uns beiden die Spucke weg.
Es ist ein Altmodisches Wirtshaus.
Sowohl Tyler als auch Ich hatten mit etwas moderneren gerechnet. Halbnackte Teenies die auf den Tischen tanzen, jede Menge LED Lichter und Elektronische Musik die so heftig durch die Boxen dröhnt, dass dein Trommelfell platzt.Stattdessen ist im Herzen des Raumes eine große Bar, um die Bar herum etliche Sitzecken, die mit älteren Menschen belegt sind die Kartenspielen, währenddessen durch die Lautsprecher die Grandiose Musik von DJ Falko dudelt.
Im Nebenraum ist eine Meute, die sich an die Schultern fassen und tänzelnd eine große Schlange bilden.
,,Ehm.." sagt der Mann neben mir und Kratzt sich verwirrt an den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...