Kapitel 32

8.1K 278 123
                                    

32

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

32

Die ganze Nacht über hat mich mein Handy nicht in Ruhe gelassen. Herrgott ich will doch einfach nur meine Ruhe.

Meine größte Priorität des Tages wird mein Frühstück sein. Ich mag meine Tante nicht, aber sie macht leckeres Essen.
Naja das kommt wohl davon das Gefühlt alles auf den Tisch Frisch und selbst angebaut ist.

Sie besitzen sogar Hühner, die ich damals unbedingt durch den Film die Wilden Hühner freilassen wollte.

Obwohl es mittlerweile eh andere Hühner sind.
Ich schaue betrübt aus dem Badezimmerfenster und wasche mir das Gesicht. Es scheint die Sonne. Und das erste mal trage ich ein enges Sommerkleid das meine kleine Rundung betont.
,,SEJLA KOMMT RUNTER!" ich seufze.

,,OH MAMAMIA!" meine Cousine Betty bekommt einen halben Asthma Anfall und läuft mit rotem Schädel an mir vorbei.
,,Hast du einen Push Up Bh für mich?" Flüstert sie.

Ich schnipse mit meinen Fingern vor ihrer Birne.
,,Halt die Luft an. Soweit kommt es noch das ich dir meinen Leihe!" Ich gehe herunter zu meiner Tante, sie steht genervt an der Türe und tippelt mit ihrer Fußspitze auf den Fliesboden.

,,Bestimmt ein Drogendealer. Oder ein Zuhälter." brummt sie.

,,Sag mal was ist hier los?"Frage ich und nähere mich der Haustüre. Meine Nervige Familie dränge ich in der Hintergrund.

Ich glaube es nicht.
,,Tyler? Was tust du hier?"

,,Ich lasse mich gerade als Zuhälter von dieser komischen Hexe betiteln." ich reiße verwirrt meine Augen auf. Das muss doch ein Traum sein.

Voller Verzweiflung schlage ich die Türe zu und setze mich schnell hin.

Mir wird gerade Schwarz vor Augen. ,,Oh Gott geht es?" gröllt meine Tante und ist weiß wie ein Stück Kreide.
Da ich die Türe nicht richtig zugeknallt habe, ist Tyler hereingenommen und setzt sich zu mir.
,,Schön langsam kleine du kannst später vor mir auf die Knie gehen" ich reibe mir übers Gesicht. Mir gehts tatsächlich besser.

,,Halt die Klappe Tyler." er merkt es und streichelt mir zärtlich über die Wange.
,,Sag mal Omi, gibt es hier auch Bier? Ich und meine Freundin müssen frühstücken." sie schüttelt geschockt mit den Kopf.

,,Deine Freundin ist schwanger gehts noch?"

,,Er ist nicht mein Freund."

,,Also doch dein Zuhälter?" Fragt Betty und schießt heimlich Fotos von Tyler.
Man kann es auch übertreiben.

Er ist plötzlich ruhig. Seufzt und sieht mich mit einem dicken Fragezeichen auf den Gesicht an.

Ich glaube er realisiert das ganze noch nicht. ,,Ich will nachhause." denke ich laut und sehe wie meine Eltern auf Tyler zugehen und ihn herzlich begrüßen.
,,Ich hole Sejla ab."

Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt