38
,,Ich kann nicht mehr." beschwere ich mich und bin mal wieder kurz vor meinem keine Ahnung wie vielten Höhepunkt. Ich bin komplett durchnässt, fühle mich unten Wund und mein Körper neigt sich auch dem Ende zu.
Ein letztes Mal spannen sich meine Nervenbündel an um anschließend wieder zu entspannen und ein erleichtertes Gefühl verbreitet sich in meinen Körper.
Ich weiß nicht mal mehr wie spät es ist.
,,Ich lass dir jetzt ein Bad ein und ficke dich dort weiter." ich tippe ihn auf seiner Brust herum. Er ist selber am ende, seine Atmung ist unruhig. Ich habe das Gefühl das er zum einen nie genug bekommt und zum anderen nicht will das es aufhört.,,Oder du geht jetzt als erstes Duschen währenddessen ich etwas zuessen bestelle und gehe dann anschließend Baden." Er stimmt zu und gibt sich damit zufrieden..
Ich und Tyler haben schließlich doch getauscht. Ich gehe als erstes Duschen und Tyler direkt nach mir.
Zu zweit hätten wir vieles getan, nur nicht geduscht.
Als Tyler schon eine Weile im Bad ist, klingelt es auch endlich.Chinesische Nudeln mit Hühnchen.
Ich liebe Chinesische Nudeln.
,,Ich musste mich erstmal durch die Kerzen balancieren unten." lacht der Fahrer und ich verstehe nur Bahnhof.,,TYLER ESSEN ist da !" schreie ich wie eine irre und balanciere das essen zum Tisch.
Mein Handy klingelt, aus reiner Vorsicht gehe ich weiter weg.L: Sejla, ich bin es. Liam.
S:Hallo Liam.Er wirkt nervös. Ich hoffe es ist nichts passiert.
L:,,Bitte schau aus dem Fenster."
Ich bekomme Panik.
,,Mach nicht falsches Liam." flüstere ich zu mir selber.
Ich beschließe vorsichtig ans Fenster zu kommen. Was ich sehe raubt mir den Atem.Ein großes Herz aus Kerzen, ein Liam gebeugt in der Mitte. Ein riesiger Strauß Blumen neben ihn.
Ich schüttel mit den Kopf.Hat er Drogen genommen?
,,ICH LIEBE DICH! Ich will meine Zukunft nur mit dir verbringen bitte bitte gebe mir die Chance. Du bist alles für mich, heirate mich."
,,WAS??" schreie ich entsetzt. Macht Liam mir gerade ernsthaft einen Heiratsantrag. Er ist eindeutig nicht nüchtern.
Das kann er nicht ernst meinen.
Ich Antworte nichts und versuche Worte zu finden. Zugleich fühle ich mich ehlendig.Er glaubte das richtige zutun und ist zweitgleisig gefahren um Luna und mir es recht zumachen. Von Tyler habe ich mir damals immer etwas in diese Richtung gewünscht und es kam nie.
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...