~22~
Ich nehme mir meine restlichen Klamotten und will gehen doch Tyler hält mich fest. ,,Mach jetzt kein scheiß mein Lieber. Lass mich los." presse ich hervor und reiße mich los.
,, Ich will einfach nur Antworten. Ich hänge an dir. Ich habe Mist gebaut.. mal wieder. Auch wenn ich kein recht darauf habe bitte ich dich drum mir das zu sagen." wir sind uns etwas näher gekommen, die Art wie verletzlich Tyler ist und wie weh diese Konversation uns beiden tut lässt mir Tränen in die Augen schießen, die ich mühsam versuche, zu verdrängen. Wie alles andere.
,,Was bringt es dir Tyler..",,Ich werde dich immer Lieben. Aber auch ich habe dann die Möglichkeit auf ein Neuanfang und klammere mich an nichts mehr was nicht mehr möglich ist. Ich habe verstanden, dass es nicht mehr darum geht dich zu besitzen, sondern dir das Glück zu können." verblüfft blinzle ich als das alles aus Tylers Mund kommt.
Das muss der Rest Alkohol sein.
Und dennoch will ich den Gedanken nicht akzeptieren Tyler einen Neuanfang ohne zu gönnen worin ich nicht mehr vorkomme. Er will einfach abschließen als würde ich nicht existieren?Hat er einmal darüber nachgedacht mit mir vernünftig zu sprechen?
Und dennoch kann ich auf Tylers frage mit Liam nicht antworten.
,,Oh Hallo Sejla ich wusste nicht, das du hier bist, soll ich Brötchen holen?" fragt Tylers Erzeuger verdutzt und reibt sich seine Augen.,,Dein Schweigen ist schon Antwort genug. Nein Dad ich bring Sejla jetzt Nachhause."
Er hat ihn Dad genannt.
,,Ist alles in Ordnung?" hakt Nathan nach und isr extrem geschockt. Auch Tyler realisiert, dass er ihn nicht beim Vornamen genannt hat. ,,Schon gut Tyler. Ich lauf ein Stück und rufe mit ein Taxi." er will was erwidern doch ich hebe meine Hand und unterbreche ihn. ,,Bitte akzeptiere es." er nickt.Ohne Tyler ein weiteres mal anzusehen, gehe ich.
Scheiße.
Liam steht direkt vor meiner Haustüre.
Wenn er mich so sieht, wird es das direkt merken. Ich wuschel mir meine Haare zurecht und versuche alles unter meinen Mantel zu stopfen. ,,Oh Hey. Ehm sorry ich musste doch mit den Taxi fahren. Cat hatte noch Zuviel Alkohol in sich." er lächelt mir zu und starrt mich an.,,Also ich wollte mit dir nur was Kochen. Von Happy End war nicht die Rede aber ich bin nicht ganz abgeneigt." ich verdrehe meine Augen und kichere wie ein blödes Schulmädchen.
,,Du legst Nolan hin und ich ziehe mich kurz um in Ordnung?"
,,Brauchst du Hilfe?" ich zeige ihn meinen Mittelfinger und ziehe mir so schnell wie möglich etwas anderes an. Die restlichen Sachen stopfe ich die Waschmaschine.
Zum Glück merkt er nichts.
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...