39
,,Nein."
Tyler hat bereits alles vorbereitet. Ich verschränke die Arme und versuche damit meinen Standpunkt zu stärken.
,,Das ist keine gute Idee."Mein Gott er tut ja so als würde ich ihn eine Kugel nach der anderen in die Brust schießen.
,,Okey." sagt Tyler und öffnet seine Arme.Er gibt mit eine Umarmung und küsst meine Wange.
,,Ich muss jetzt los, wir sehen uns die Tage." er klopft mir Freundschaftlich auf die Schulter.,,Danke."
Ich komme nicht mit.
,,Was wird das?" frage ich und Tyler bleibt sofort stehen.
,,Ich gehe?",,Ah." sage ich stumm.
,,Wir haben hier noch Chinesische Nudeln." schlage ich vor und deute auf die beiden Alu-Schalen.
,,Wir könnten sie bei mir essen."Wir sehen uns beide irritiert an.
,,Gute Idee."Tyler reibt sich überfordert die Stirn.
Er hebt meine Tasche und hält mir die Hand hin. ,,Auf gehts meine Holde.",,Ich erwarte eine Massage nach dem Essen. Und morgen früh möchte ich Crossaints." Tyler reicht mir auf den Weg nach unten die Hand. Er hilft mir bei jeder einzelnen Stufe als wäre ich schon fast ausgezählt.
Etwas komisch fühle ich mich schon dabei, aber ich bin kaputt und möchte meine ruhe.
Tyler wird es hoffentlich akzeptieren und dafür sorgen das mir keiner auf den Keks geht.,,DU BIST EIN ARSCH." noch bevor Tyler seine Wohnung aufschließt hören wir Giggs und Nathan streiten.
Ehm?Ich sehe irritiert Giggs der Wütend auf Nathan zeigt. Nathan rauft sich verzweifelt die Haare am Tisch und schwankt ein wenig.
,,Ernsthaft?" Tylers Stimme lässt mich sofort aufschrecken, er scheint zu wissen worum es geht.
Jetzt verstehe ich es auch. Auf den Tisch ist eine Leere Whisky Flasche.
Tyler nimmt sie und schmeißt sie in den Müll.Er wirkt außergewöhnlich ruhig.
,,Ist dir eigentlich klar was du jetzt angerichtet hast? Ich hab dir Vertraut. Ich dachte du hast den scheiße hinter dir gelassen....",,..ich habe dich aufgenommen, füttere dich mit durch und reiß mir den Arsch bei den anderen auf damit sie mit dir reden."
,,UND DAS IST DEIN SCHEISS DANK." ich lege als Tyler schreit meine Hand auf seinen Arm. Er beruhigt sich sofort und sieht mich kurz Sanft an. Mir ist der Hunger vergangen.
Nathan hat Tränen in den Augen und wirft seinen Stuhl herum.Erst als er kurz davor ist mich zu treffen wenn Tyler nicht rechtzeitig dazwischen gekommen wäre hält er inne und realisiert was er getan hat.
,,1 Minute. Dann bist du weg." Brummt Tyler und ist extrem angespannt.
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...