Kapitel 20

9.1K 242 49
                                    

~20~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~20~

Tylers Vater ist wirklich nett. Es ist kaum zu glauben was für Sachen er damals angestellt hat. Ich beiße genüsslich von meinem Brötchen ab, das Tyler mir sogar Fertig zubereitet hat. Er hat sogar salzige Butter gekauft, obwohl er mit Sicherheit ungesalzene besser findet.

,,Du musst uns öfter Besuchen kommen Sejla." ich habe die ganze Zeit über nachgedacht wie Tylers Vater heißt. Ich bin verdammt schlecht in Namen merken. ,,Nathan, gib mir mal bitte Milch." ah Nathan heißt er.

,,Aber gerne doch." brumme ich. Das würde auch bedeuten, dass ich Tyler öfters Besuchen müsste. Aber das kann ich schlecht einem Todeskranken Mann erklären. Er hat mit Sicherheit andere Sorgen. ,,Wie läuft Deine Schule George?"

,,Gut" ich stupse Giggs mit dem Fuß an höflich zu bleiben. ,,Schlechter als Tylers Zeugnis kann es nicht werden." Nathan legt seinen Kopf schrägt und denkt nach. ,,Dann ist es gut, oder?" Tyler räuspert sich und lässt sein Besteck fallen. Sofort presse ich meine Beine zusammen, ich weiß zu gut, dass der werte Herr sein Besteck nicht ohne Hintergedanken fallen gelassen hat. Wer brauch bitte so lange um eine Gabel aufzuheben. ,,Sejla schmeckt dir meine Herrencreme nicht? Ich habe sie selber gemacht. Allerdings ohne Alkohol." scheiße.

Ich halte mir die Hand vor den Mund und versuche mir ein Husten zu unterdrücken. Giggs schüttelt amüsiert mit dem Kopf, Tyler erhebt seinen als sei er ein Erdmännchen. ,,Sie ist wirklich gut."

,,George hast du schon eine Freundin?"

,,Ja sein Kopfkissen." antwortet Tyler. Ich werde wohl in Zukunft vorsichtiger mit Giggs Kopfkissenbezug umgehen wenn ich sie Wechsel zum Waschen. ,,Oh du tobst dich aus? Das habe ich früher auch getan" Armer Nathan. Er versucht sich mühe zu geben. Wieso sind Unterhaltungen mit seinen oder meinen Eltern immer so unangenehm. ,,Ja ich nehme lieber ein Kopfkissen als eine wandelnde Geschlechtskrankheit."

Nun muss ich lachen. Obwohl er mich auch damit beleidigt.

,,Oder eine Geisteskranke wie Luna" hinzufügt sein kleiner Bruder. ,,Echt du warst noch lange mit Luna zusammen?" Tyler verdreht seine Augen. ,,Ein andern mal Nathan." insgesamt ist das Frühstück gut gelaufen. Es ist schön mal ohne Drama. Zwar ist die Wut immer noch in mir gegenüber Tyler doch sie frisst mich nur zu sehr auf.

Giggs ist gegen Abend mit einem Kollegen verabredet. Ich und Tyler machen uns derweil auf den Weg zur Bar.

Als wir sie gemeinsam Betreten schreit Cat von weitem meinen Namen. Überglücklich schließe ich sie in die Arme und wir verweilen eine Weile so.

Sie drückt anschließend aber auch Tyler währenddessen ich Lucas begrüße der gerade dabei ist einen Eiswürfel aus dem Getränk zu pulen.
,,Da wir uns nach langer Zeit Wiedersehen stoßen wir erstmal an, Barkeeper, für jeden einen Tequila bitte."

Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt