Kapitel 24

8K 250 83
                                    

24 (Unbearbeitet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

24 (Unbearbeitet)

Ich habe gestern die verschiedensten Prozeduren von Beratung bis Untersuchungen gehabt.

Und ich habe zwei Nachrichten.
Die gute, es ist alles in Ordnung und ich werde das Kind behalten. Irgendwie. Ich bin immer noch geschockt aber das Leben geht weiter, mein Kind wächst und mir wird früher oder später die Zeit davonrennen.

Das Kind kann am wenigsten für die Situation. Ich habe damals mit Tyler nicht verhütet und nun muss ich Verantwortung übernehmen. Leichter gesagt als getan.

Ich darf sogar heute Nachhause sobald der Doc meine Entlassungspapiere fertig hat.

Die schlechte ist das ich von etlichen Leuten bedrängt werde. Jeder möchte wissen was los ist, jeder interessiert sich für meinen Zustand. Und Tyler ist immer noch ahnungslos.

Es klopft an der Türe, voller Hoffnung endlich wieder Heim zu dürfen richte ich mich auf. Es ist Liam.

Scheiße.

Panisch sehe ich zu meiner Kommode und will am liebsten alles umschmeißen. Doch es ist zu spät.

,,Du hättest viel früher zum Arzt gehen sollen. Wie gehts deinem Bauch?" er reicht mir einen Strauß Blumen und hat mir sogar eine Vase geholt.
,,Gut gut. Liam ich brauch keine Vase. Ich darf gleich Nachhause bring sie lieber zurück." er zuckt mit den Schultern und legt sie trotzdem ab, ich finde noch rechtzeitig den Passenden Moment und verstecke meine Ultraschallfotos unter mein Kissen.

,,Ich hab mir verdammt viele Sorgen gemacht. Du gehst ja auch nicht an dein Handy." mist.

Ich bin gerade so nervös..
,,Ich muss mich viel ausruhen." hoffentlich verschwindet er jetzt.
,,Und eigentlich möchte ich alleine sein."

Liam hört nicht wie gehofft. Ganz im Gegenteil. Er setzt sich ganz selbstverständlich auf mein Bett und will sich ankuscheln. Hilfe.
,,Liam nicht so an mein Bauch." er ist kein gutes Gefühl irgendwie.

Herrgott bist du nervig junger Mann.
,,Kein Ding süße du bekommst das Liam Verwöhnungsprogramm."

,,Sag mal, was ist jetzt eigentlich mit deinem Bauch los? Blinddarm?" er wirkt plötzlich wie ausgewechselt und hat sich kerzengerade aufgerichtet. Ist er Schwanger oder bin ich es?
,,Ja. Er muss aber zum Glück nicht raus. Auf eine Op hätte ich keine Lust." ich reite mich immer weiter in die scheiße.

,,Du nimmst Folsäure?" ich reiße meine Augen geschockt auf. Liam hält plötzlich meine Tabletten in der Hand. ,,Ist das hier ein Verhör? Du gehst mir gerade gewaltig auf die Nerven. Der Arzt wird wissen was das beste für mich ist."

Er grinst nekisch.
,,Nein, was das beste für euch ist." mein Herz fühlt sich so an als würde es jeden Moment stillstehen. Wenn es schon so bei Liam ist, wie wird es bei Tyler dann sein?
,,Giggs."

Er nickt.
,,Er musste sich bei jemandem ausheulen. Keine Ahnung wieso er ausgerechnet zu mir damit kam." seufzt er und setzt eine eiskalte Miene auf.
,,Es pisst mich verdammt hart an das ausgerechnet er der Vater ist. Das hat er nicht verdient."

So viele haben es nicht verdient.,

,,Bitte behalte es für dich." Der Arzt platzt herein und gibt mir meine Entlassungspapiere. Ich kann seine Reaktion nicht ganz auf das alles deuten doch ich hätte mit mehr negativutät gerechnet? Als ich bei ihn im Auto sitze schweigen wir uns eine Weile an.

,,Ganz ehrlich. Ich mag Tyler nicht. Aber er sollte es wissen. Er hat ein Anrecht darauf. Und bevor du jetzt was sagst .. hör mir zu.". Er dreht die Musik leiser und schiebt die Fenster hoch.

,,Ich glaube das sollte alles so sein. Vor kurzem hat mir mein Dad ein Haus angeboten das ganz in der Nähe dieser Stadt ist aber weit weg genug um endlich mal ruhe zu haben. Ich würde gerne mit dir dort einziehen. Mit euch. Ich weiß Tyler ist der Vater und diese Rolle will ich gar nicht einnehmen aber du kommst ja auch gut mit Nolan klar. Sejla das ist ein Neuanfang für uns beide. Wir könnten Glücklich werden.. alles hinter uns lassen. Es ist viel. Aber ich bin für euch da."

Ich blinzle überfordert.
Diese Vorstellung klingt unfassbar schön.
Aber ich bin nicht bereit diesen Schritt zu gehen. Ich habe mich nicht mal selber damit abgefunden und er geht direkt auf und Plant mein ganzes Leben.
,,Liam du über-.."

,,Sag nichts dazu. Behalt es im Hintergrund und sag mir Bescheid wenn du bereit dafür bist." als Liam den Wagen hält steht Giggs mit Verschränkten armen dort. Ich gebe Liam dankbar einen Kuss auf die Wange und gehe zu ihm.

,,Sorry."

,,Halt die Klappe Giggs ich bin verdammt wütend auf dich. Jetzt hab ich ihn am Hals. Es wird mir echt zuviel." er sieht wehleidig zu mir.

,,Sejla wir sollten besser nicht jetzt über das Thema reden."

,,DU KANNST NICHT WIE DEIN BRUDER VOR DEINEN PROBLEMEN WEGRENNEN." schreie ich und stocke als Tyler direkt vor mir steht als ich die Eingangstüre öffne.

Zuviel Stress an einem Tag. Ich bekomme komplett weiche Knie und Sacke wieder zusammen. Er fängt mich aber behutsam auf.

Hmm Tyler.

,,Und du solltest deine Probleme nicht immer anschreien." er lächelt mir amüsiert zu. ,,Ich wollte vorbeikommen. Allerdings gingen mir alle auf die Nerven und ich wusste das ganz Amerika dich besuchen wird." er legt seine Arme um mein Becken und irgendwie ist mein Verlangen noch größer ihn in meiner Nähe zu haben.

Aber wir reden hier von Arschloch Tyler der gerne mal verschwindet.

,,Was war jetzt los?" er betrachtet mein Bauch und legt seine Hand drauf.
Das kribbeln was dabei durch mein Körper fährt bereitet mir komplette Gänsehaut.

Was zur Hölle ist das. Mein Herz klopft schneller, ich schaue ihn an wie ein verliebtes Schulmädchen. Ich zucke rechtzeitig zusammen und schlage seine Hand weg.

,,Sorry. Tut dein Blinddarm immer noch weh? Wieso haben sie dir das Ding nicht einfach rausgenommen." ich schüttelt irritiert mit den Kopf stoße ihn vorsichtig weg und schmeiße mich aufs Sofa.
,,Wenn es doch nur so einfach wäre Tyler.. manchmal geht es nicht anders."

Giggs spürt meinen beinahe erneuten Emotionsausbruch und ruft nach Tyler. Ein paar Sätze mehr und ich wäre wahrscheinlich voller Verzweiflung in Tränen aufgelöst.

24

24

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt