Kapitel 26

8.7K 268 66
                                    

26-(Unbearbeitet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

26-(Unbearbeitet)

,,Ehm Sejla?" ich zucke gespielt zusammen und lege das Fladenbrot in meinen Einkaufswagen.

,,Ach Tyler Hallo und Naddy. Was ein Zufall." ich will gerade nichts sehnlicheres, als im Erdboden zu versinken. Bitte.
Tyler betrachtet verwirrt meine Einkäufe.

Eingelegter Knoblauch, Fladenbrot und jede Menge Süßigkeiten. ,,Tyler? Ich schau mal eben was wir uns gleich Kochen können." säuselt Naddy und lässt uns alleine.

Autsch, die Kochen zusammen.

,,Gehts dir gut?" ich nicke als Antwort.
Ich muss furchtbar Aussehen. Ein verwuschelter Dutt, einen großen Pullover damit man meinen Bauch nicht sieht und eine Leggins die das alles ein bisschen rettet. ,,Ja alles bestens. Und bei dir und deinem Vater?"

,,Alles bestens, er Strickt jetzt. Keine Ahnung wieso aber mein Tisch besteht jetzt aus gestrickte Scheiße und mein Schrank ist voll mit Socken. Er hat dir übrigens auch welche gemacht."
Oh Gott das ist unfassbar süß.. meine Oma hat mir auch immer welche gemacht und es gibt nichts besseres.. vielleicht könnte er für unser kleines auch etwas Stricken..

,,Du wirkst irgendwie abwesend, ist wirklich alles in Ordnung?" ich nicke wieder. ,,Klar, nur ein bisschen Stress momentan." irgendwie muss ich meinen Zustand erklären.

,,Ja Verständlich. Aber Giggs will die Tage ja zu mir ziehen, dann hast du etwas ruhe." Boom und schon wieder ein Schlag. Will mich jetzt jeder alleine lassen.. wieso hat er mir nichts gesagt? Die Tage..

Ich schaffe es nicht zu Antworten, schüttel mit den Kopf und will weitergehen bevor ich mal wieder vor Tyler einen Heulausbruch bekomme und er nicht versteht wieso.
,,Ich muss weiter Einkaufen." ich bin verdammt enttäuscht von George..
und dennoch ist es so Egoistisch.

,,Tyler ich brauch deinen Rat." ruft Naddy doch Tyler ignoriert es und will mir hinterher. ,,Was ist dein Problem? Egal was passiert, es ist Falsch. Egal was ich tue, es ist nicht richtig." Kassenpiepen füllt die Stille zwischen uns.

Ich lächle Tyler leicht an und schaue auf den Boden. ,,Ich sag doch nicht das du das Problem bist Tyler. Ich bin es. Nicht du machst was Falsch. Ich tue es. Aber ich will mich nicht entschuldigen weil ich ganz genau weiß das ich schuld bin und einfach damit Leben muss."

,,Tyler, kommst du jetzt?" Er nickt. Ich beschließe meinen Einkauf Schnell fortzusetzen. Als ich endlich raus aus den Laden bin und endlich frische Luft bekomme, freue ich mich auf zuhause um mich endlich auszuheulen damit der unerträgliche Kloß nicht mehr im Hals stört. ,,Was."

Als ich im Auto sitze steigt jemand plötzlich ein. Ich bekomme einen Deja Vu.

,,Du fährst jetzt los. Du kennst das Spiel, ich werde ganz bestimmt nicht Aussteigen." Ich betrachte den gut-aussehenden Mann neben mir und könnte Glatt sabbern.

Doch durch mein Emotionalen Zustand der mich gerade ziemlich fertig macht nicke ich nur und fahre los. ,,Es ist nicht sehr Nett von dir das du Naddy sitzen lassen hast."

,,Sie ist nicht alleine. Ich habe ihr einen Hund gekauft." ich setze ein Ironisches Lächeln auf, Tyler merkt es sofort.

,,Wow super Tyler. Toll." im Hintergrund höre ich die ganze Zeit wie mein Handy vibriert. Es ist Liam aber das beste ist, nicht dranzugehen.

Und wenn ich doch einfach mit ihm wegfahre. Tyler kommt ja bestens mit Naddy klar.
,,Ich bin jetzt Hundepapa. Hab ihn gefunden doch konnte ihn nicht behalten. Ich kann ja nicht mal auf mich selber aufpassen. Jetzt nehm ich ihn ab und zu, er heißt Bueno." und dem soll ich beichten das er Vater wird.

Er wird sowas von abhauen. Er kann das Kind nicht einfach abgeben.

Das alles was heute passiert ist reicht mir schon.

Wir haben die ganze Fahrt über weiter geschwiegen. Und es tat gut. Ich glaube egal was Tyler erzählt oder gesagt hätte, ich wollte nichts hören.
Ganz selbstverständlich trägt er meine Einkäufe hoch, als alles eingepackt ist beginne ich die erste Zwiebel zu Schneiden.

Noch immer haben wir kaum ein Wort miteinander gesprochen und die Stille wird langsam komisch. Es schwirrt mir zu sehr alles im Magen herum.. wortwörtlich.

Als mir beim Zwiebelschneiden die Tränen kommen versucht Tyler mich abzulösen doch ich weigere mich.
,,Lass mich doch die scheiß Zwiebel schneiden. Ich habe mich gebessert und mache keine Ringe, versprochen."

,,Geht schon."

,,Sejla sei nicht so stur."

,,Sei einfach ruhig Tyler."

,,Du bist echt anstrengend." seufzt er und bekommt direkt ein schlechtes Gewissen das gesagt zu haben denn durch die Zwiebeln kann ich gar nicht anders als alles herauszulassen.
,,Die blöden Zwiebeln." schluchze ich doch Tyler schweigt.  Er schweigt und nimmt mich stumm in den Arm.

Es fällt mir ein Stein vom Herzen doch es wird nicht besser. Es tut gut seine Nähe zu haben doch er ist nicht nah genug.

Wenn ich ihn näher heranlasse tut es aber weh.
,,Tut mir leid. Ich wollte nicht so blöd sein Sejla. Ich mache mir langsam Sorgen.. ist wirklich alles in Ordnung?" er legt seine beiden Hände um meine Wangen und hebt meinen Kopf an um mir besser in die Augen sehen zu können.

Ich nicke, er lässt mich los und ich atme tief durch.
,,Ja alles gut, momentan bin ich einfach schlecht gelaunt."

Tyler belässt es dabei. Wir beginnen damit alles fertig wegzuräumen und beschließen auf Giggs zu warten und dann zu essen. Tyler schlägt vor noch einen Film zu schauen, ich sage nichts dazu doch starte einen neuen Netflix Film.

Ganz selbstverständlich setzt er sich zu mir und deckt mich zu, er öffnet seinen rechten Arm und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Komm schon her, ich weiß jetzt schon das der Film viel zu emotional für dich ist." ich muss schmunzeln und beschließe mich an Tyler heranzukuscheln.

Es tut gut. So gut das ich für einen kleinen moment alles um uns herum ausblenden kann. Ich nehme seine Hand, lege meinen Kopf auf seine Brust und genieße seinen Geruch und seine Wärme.

26

-hier sogar noch ein Kapitel. Bis in 3 Wochen dann wieder.

Spass. Es wird mehr kommen. Ich schwöre es😂

 Ich schwöre es😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt