Kapitel 13

10.8K 294 87
                                    

13

Es klingelt mehrfach an der Türe, schließlich kriege ich mich dazu sie zu öffnen für den fall das es wirklich Giggs ist. Doch es ist Liam mit Nolan in der Hand.

Er bewegt Nolans Hand zu einem Winken.
,,Sag Winke Winke geile Sejla."

,,Deile" wir erstarren und sehen uns beide eine Weile an.

,,ER HAT SEIN ERSTES WORT GESAGT!"

,,VERDAMMT LIAM DU ERZIEHST IHN ZU EINEM DUMMKOPF!" sein erstes Wort ist geile.

Allmählich verliere ich den Glauben an der Männerwelt. ,,Komm her Nolan ich befreie dich von Deinem idiotischen Vater!" ich nehme ihn auf den Arm, er wirkt sofort ruhiger, heimlich rieche ich an ihn, denn Babys Duften immer so toll. Plötzlich sieht Liam mich traurig an und fährt mit einen Daumen über meine Wange.
,,Lass mich raten, Tyler." ich nicke. Er seufzt und bedient sich ganz Selbstverständlich an meinem Süßigkeitenschrank den ich vor Giggs verstecke, weil er Abends immer Fressattacken bekommt.
Währenddessen erzähle ich Liam was passiert ist.

,,Hättest du mich geholt wärst du jetzt weniger traurig." Er hat recht. Mal wieder.
,,Wieso bist du hergekommen Liam." er seufzt, und fädelt sich einen meiner Haare aus seinem Pullover.

,,Je mehr Zeit man mit dir verbringt, umso schwerer wird es dich loszuwerden, überall sind deine Haare, letztens war eins in meinem Bauchnabel und bei Nolan in der Windel."

,,Wie zur Hölle?" angeekelt ziehe ich eine Miene, Liam muss lachen.
,,Dich wird man nicht so schnell los ich denke selbst an meinen Sterbebett werden deine Haare kleben, aber was ich dich eigentlich fragen will. Würdest du heute auf Nolan aufpassen damit ich raus kann."

Ich bin echt gestresst und hätte lieber meine Ruhe, Nolan ist süß ich habe ihn gerne bei mir aber heute.. ich weiß nicht.
,,Liam ich weiß nicht.. Kannst du deine Fickdates nicht aufs Wochenende verschieben?"

Er verdreht seine Augen und fährt sich durch seine Haare. ,,Manchmal nervt es echt wie du von mir denkst. Ich will Luna besuchen, diese Woche darf man sie sehen, doch erstmal ohne Nolan."

Ich werde mir wohl auf die Schnelle Urlaub nehmen und sagen, dass es ein Notfall sei, sie werden es schon verstehen. ,,Sorry.. klar ich nehme ihn." zögerlich gehe ich auf ihn zu und will Liam beruhigen da seine hellblauen Augen ich bedrohlich verdunkelt haben. Ich nehme seine Hand und schaukel sie ein Wenig, sofort entspannt er sich. ,,Ich würde ja sagen, ich bestell ihr einen schönen Gruß von mir, doch sie wird mit Sicherheit durchdrehen." ein Glück hat er sich besänftigt, warum auch immer er so aufgebracht wirkt. ,,Ach.. sie beneidet dich glaub ich."

,,Mich?"

,,Na du hast den heißesten Boy in deiner Nähe, mich." ich boxe ihn gegen die Brust und muss lachen aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los als würde er eigentlich, was anderes andeuten wollen. Plötzlich nähert sich Liam und nimmt meine Lippen in besitz.

Völlig überfordert lasse ich es geschehen, ohne wirklich darüber nachzudenken.

Über mich und Liam muss ich mir keinen Kopf zerbrechen und das ist schön. Ich kann es einfach nur geschehen lassen, ob ich jetzt was fühle oder nicht. Es fühlt sich gut an.
Seine warmen Lippen lassen keuchend von mir ab als die Haustüre erneut klingelt, ist es diesmal Giggs?
Räuspernd nähere ich mich der Türe, Liam hat sich inzwischen seine Jacke angezogen und will gehen.

,,Wenn was ist, ruf mich einfach an. Wir sehen uns morgen."

Als ich die Türe öffne, bekomme ich einen halben Herzstillstand.
Vor lauter Süßigkeiten und Klamotten sehe ich die beiden Gestalten gar nicht.
,,Ohje, bitte lasst meinen Sohn ganz."

Es sind Sam und Ewan. Mit den beiden habe ich zwar nicht gerechnet doch ich freue mich sie zu sehen und nehme beide in den Arm.

,,WAS MACHT IHR DENN HIER!?"

Schmollend schmeißt Sam seine Sachen in die Ecke. ,,Du kommst ja nie wegen den Mädelsabend, also haben wir beschlossen, nachdem Schnappsleichentyler bei uns auf der Couch eingeschlafen ist. Und Nuttenduftliam hier gerade an uns vorbeigehuscht ist, einfach bei dir zu übernachten."

,,Also ich habe ja gehört das Liams Haare nicht echt sind, sondern er die sich beim Friseur machen lässt, diese Frisur hat doch keiner in Natur als würde er halb Tier sein. Diese Haar-Dichte.." tuschelt Ewan währenddessen ich verstörend im Wohnzimmer Platz nehme.

Oh hilfe.

,,Okey okey Jungs ihr dürft hier schlafen. Aber es wird weder über Liam noch über Tyler gesprochen okey? Ich habe meine Dosis von beiden heute bekommen."

,,Du kleine Bitch." Sam haut Ewan vor den Schädel.

,,Psht du Idiot, das dürfen nur Frauen unter sich sagen ohne das es eine Beleidigung ist!"

,,Sejla weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, oder?"

,,Habt ihr gehört Jungs?!" sie seufzen beide monoton ein. ,,Ja Sejla, versprochen." Glücklich sehe ich zu Nolan, der bereits bei den Trubel eingeschlafen ist und setze mich zwischen den beiden Jungs, die schon Netflix angeschmissen haben und über den nächsten Film diskutieren. Doch leider sind sich beide ziemlich schnell einig.

,,Wir schauen Twilight."

Bitte nicht.
Bitte bitte nicht.

Es ist ausgerechnet der dritte Teil.
In dem Teil Macht Edward, Bella einen Heiratsantrag doch Jakob darf es noch nicht wissen da er sich auf den Kampf gegen Victoria und die anderen konzentrieren soll und nicht von solch ein Drama auf dumme Gedanken kommen könnte.

,,Also ich finde ja, sie sollte sich für Jakob entscheiden. Der passt viel besser zu ihr." brummt Ewan und beugt sich zu Sam, der neben mir sitzt.

,,Niemals Edward ist genau der richtige für Bella." drückt Sam dagegen und wirkt immer energischer.
,,Achja? Edward hat sie einfach so verlassen und im Stich gelassen! Als wenn das nicht genug wäre bringt er sie ständig in Gefahr mit seinem Vampir Scheiß!"

,,Super ganz Toll Verleih deinem Jakob Wolf doch einen Orden, er spricht ständig schlecht über Edward kein Wunder das Bella zweifel hat, wenn Mr. Solarium braun sich ständig mit oberkörperfrei vor ihr bewegt. Edward liebt sie vom ganzen Herzen und würde alles für sie tun, Punkt aus ende, für sein Rudel wollte er Bella auch erst verlassen."

Mittlerweile fühle ich mich so als würde es um viel mehr gehen als um das Drama zwischen Bella, Edward und Jakob.
,,Um sie nicht in Gefahr zu bringen. Klar hat Jakob manchmal scheiße gebaut aber er würde niemals etwas tun, um sie zu verletzen. Und genau das hat Edward oft genug getan. Dazu kommt noch sein ganzes Familiendrama!"

,,OKEY JUNGS ES REICHT."

Plötzlich beginnt das Babyfone zu piepen, Nolan weint.
,,Toll Sejla du hast das Baby geweckt ganz große Klasse!." genervt massiere ich mir die Schläfen doch die Jungs kommen mir zuvor und gehen ins Schlafzimmer dort wo Nolan liegt.

13

Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt