Kapitel 27

8.9K 279 112
                                    

27

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

27

Ich bin während der Film lief eingeschlafen und ich habe unfassbar gut geschlafen. Tyler bewegt sich und muss offensichtlich auf die Toilette.

Toll jetzt bin ich wach.
Er hinterlässt eine leere und mir wird sofort kalt. Überrascht zucke ich zusammen als etwas unter mir vibriert. Huch, ich habe mich ausversehen auf sein Handy gesetzt.
Ich nehme es in die Hand und beobachte neugierig seinen Bildschirm der sich erhellt.

,,1 Nachricht von Lea."

,,2 Nachrichten von Madeline."

Er Datet. Das sind Benachrichtigungen von scheiß Dating Apps. Ist das sein Ernst?

,,Danke für die Einladung gestern, war schön."

Tyler räuspert sich. Ich erschrecke mich so hart das mir das Handy aus der Hand fällt. ,,Ehm Entschuldigung. Ich dachte das wäre mein Handy." ich und Tyler haben dasselbe Handy, vielleicht funktioniert meine Ausrede.

,,Ja Sejla ich date. Ich date nicht um mich rumzuhuren. Sondern weil ich einfach wieder normal leben will." ich nicke und rutsche zur Seite.
,,Sag mir das zwischen uns noch was ist und ich höre sofort auf." er setzt sich zu mir.

,,Brauchst du so sehr Bestätigung von Frauen Tyler?"

,,Nein verdammt. Ich brauch Ablenkung."
Ich schmeiße ein Kissen zur Seite das mich Stört. ,,Dein Schwanz brauch Ablenkung? Das tut mir aber Leid."

,,Natürlich denkst du so. Ich darf also nicht mehr mit Leuten essen gehen? Wieso wird mir alles immer nur vorgeworfen. Du führst Quasi eine Beziehung mit Liam und ich gehe einmal Essen mit einer Frau und sofort hasst mich die Welt." Tyler bemerkt meine Zustand und kommt mir näher.
,,Sag mir bitte was ich tun soll. Den egal was ich mache es fühlt sich falsch an Sejla. Falsch weil du nicht da bist." er streichelt mir eine Strähne aus dem Gesicht und klemmt es hinter mein Ohr, er drängt mich bis zum Sofaende sodass ich unter Tyler liege und er mit seinem Gesicht sich immer weiter nähert.

Mein Herz klopft bei jeden Zentimeter mehr. Ich schließe die Augen, spüre seinen Atem und drücke meine Lippen auf seine. Mein Bauch kribbelt, sehnsüchtig kosten wir voneinander, sein Geschmack auf meiner Zunge, seine Wärme eng bei aneinandergepresst. Seine Hand die sich in meine Festkrallt und verhindert das ich mich bewege.

Ich seufze sehnsüchtig und will gar nicht mehr aufhören. Ich taste seinen Körper ab von seinen Bauchmuskeln hinunter, und löse mich nicht von seinen Lippen. Er küsst mein Dekolleté wandert wieder hinauf zu mir und knurrt erregt.
Ich spüre sein Glied zwischen meinen Schenkeln und die Spannung wird immer gefährlicher zwischen uns.

All das fehlt mir so sehr. Ich will ihn so sehr..

Bis die Türe klingelt.

Wir haben keinen Tag ruhe.
Wir küssen uns erneut als sei es der letzte Kuss er enzieht sich und öffnet die Türe. Beschwipst fasse ich mir an die Lippen. Sie sind geschwollen, jeder Blinde sieht was wir getan haben. Meine Hände zittern und mein kompletter Körper ist aufgewühlt.

Was habe ich getan..

Es war falsch.. dennoch bereue ich es nicht. ,,Hallo ihr beiden. Ich habe meinen Schlüssel vergessen." Giggs sieht uns irritiert an und wirft seinen Schulranzen beiseite.
,,Alles in Ordnung Sejla?"

,,Alles bestens. Ich und Tyler haben essen gekocht. Es ist dein Lieblingsessen."

,,Cool, nachdem deine Brotfrage mich den ganzen Tag über beschäftigt hat, bin ich zu den Entschluss gekommen es mit jeder Sorte ein mal zu probieren um am ende zu bestimmen welches am besten dazu passt." motiviert setzt er sich hin und wartet am Esstisch auf mich und Tyler.

,,Soll ich gehen?" ich schüttel mit den Kopf. ,,Nein Tyler bleib ruhig wenn du möchtest.." er sieht irgendwie Fertig aus.

Oh nein da taucht reue auf. Jeder tut sich etwas auf seinen Teller, während wir aßen hat keiner ein Wort gesprochen.

,,Willst du nicht mehr Essen Sejla?" hakt Giggs nach und ich sehe ihn mahnend an.
,,Keine Sorgr Giggs. Ich wollte mir noch etwas nehmen." toll dank Giggs Fürsoge denkt Tyler bestimmt das ich eine Essstörung habe.
,,Ich gehe kurz auf die Toilette.. ich muss gleich leider wieder los." brummt Tyler und klingt ein wenig bedrückt.

,,Wann wolltest du mir sagen das du zu Tyler ziehst.." Giggs legt sein Besteck beiseite und fängt mit den Abwasch an.

Er hasst es und würde sowas nur tun wenn er etwas aus dem Weg gehen will. ,,Na weil du vielleicht Platz für ein Kinderzimmer brauchst? Ich habe es mir im Kopf schon eingerichtet." rührendes Schweigen.

,,Giggs ich hab darüber noch gar nicht nachgedacht.. aber du musst nicht gehen es ist ja noch längst nicht so weit.."

,,Oder du denkst nach mit Liam abzuhauen stimmts?"

,,Wer will mit Liam abhauen?" Tyler lehnt plötzlich am Türrahmen und sieht mich enttäuscht an. ,,Tyler niemand." er hört nicht auf meine Worte sondern verlässt ohne weiteres Wort die Wohnung.

,,Sorry Sejla." ich seufze doch mein Gewissen lässt mich nicht in Ruhe. Ich stehe auf und versuche Tyler noch einzuholen. ,,Tyler!" er bleibt kurz stehen dreht sich kurz zu mir um und läuft weiter. Meine Ausdauer hat eindeutig den Geist aufgegeben.

,,Bitte bleib stehen und rede mit mir." ich atme angestrengt. Er dreht sich erneut zu mir um. ,,Ich habe keinen Bock mehr." in den Moment versuche ich nach Tylers Arm zu greifen, erstarre aber als ich ein komisches Gefühl in Bauch wahrnehme.

Ich glaube es hat sich bewegt.

Wie erstarrt bleibe ich stehen und lasse Tyler gehen. ,,Wir bekommen ein Baby Tyler.."
Ganz leise flüstere ich diese Worte. Er hört sie nicht. Doch manchmal wünschte ich mir er wüsste Bescheid.

27

27

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt