Erstmal:
HAHA KEIN KAPITEL.
Spass kommt bald, versprochen.Hier ein paar Fakten zu mir und Background wissen zu den Büchern:
-Ich bin schon 6 Jahre in einer Beziehung
-Ich hatte noch nie eine Begegnung mit einem ,,Fuckboy." Bin zu hässlich für Fuckboys.
-Ich habe eine Levi FF aber die ist auf Privat gestellt.
-Meine Lieblingsserie ist AOT,
Baby (gibt es auf Netflix) oder The Originals-Ich schaue gerne Animes
-Ich zocke gerne Switch/Laptop/Xbox
-Ich steh auf Is it Love oder Beemoov Storys. (Byebye Gehalt)
-Keiner weiß von Wattpad.. meine Freunde kennen das nicht und mein Freund checkt es nicht
-Ich mag lesen nicht und lese auch keine Bücher
-Ich merke schon wie Reif ich in meiner Denkweise geworden bin, allerdings sind alle um mich herum verheiratet oder haben eine eigene Wohnung. (Ich lebe noch bei Mami hahaha)
-Ursprünglich sollte Golden Dolls Tower eine Klaus Mikaelson FF werden xD
-NFWABB hieß unveröffentlicht Human Error, habe mir dann aber spontan seine andere Geschichte ausgedacht dessen Band sich dann nur Human Error nennt.
-Für mein Buch Human Error hat mich der Film ,,Groupies bleiben nicht zum Frühstück) inspiriert.
-NFWABB sollte eine Taddl FF werden .. 187 Straßenbande hat mir Inspiration zu den unterschiedlichen Charakteren gebracht. Rip haha.
-Länger als das Leben entstand, nachdem ich den Anime ,,Vampire Knights" gesehen habe...
-Es gibt einen anderen ACC von mir die sich AmiliaWrites nennt dort existiert eine Klaus FF xD (das war mein aller alllleeer erstes Kapitel auf Wattpad... ich war da 13 oder so..)
-Auf den Namen AmiliaWrite kam ich, da mein ehemaliger bester Freund seine zukünftige Tochter mal so nennen wollte...ich vermisste ihn und fand den Namen toll.
-Ich spüre gerade was für unterschiedliche Phasen ich im
Leben durchgemacht habe xD meine Geschmäcker sind echt.. Verschieden.Ich glaube, das reicht erstmal..
-Wie hats euch gefallen?
Wollt ihr mehr Wissen?
Es gibt noch jede Menge Fakten die euch schockieren könnten😂😂Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche <3
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
Roman d'amourDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...