33
Tyler bringt mich zu mir nachhause, ich finde es schön das er den Anstand hat mich nicht komplett zu beanspruchen.
Als ob er das jemals getan hätte pff.
Ich ziehe meine Jeansjacke aus und gehe direkt ins Bad um mir Wasser einzulassen.,,Danke fürs nachhause bringen." ich sage diese Worte in der Hoffnung das er sich auf den Heimweg macht.
,,Möchtest du einen Tee oder so?"Okey was ist bloß los.
,,Nein danke, ich würd jetzt gerne einfach nur ein Bad nehmen.",,Macht es dir was aus wenn ich hier solange warte? Stell mal vor du rutscht aus." ich nicke und packe mir meine Schlafklamotten ein.
,,Okey in Wirklichkeit finde ich es verdammt heiß. Du alleine Nackt in der Wanne.",,Dann bis gleich Tyler." grinse ich und mache die Türe zu.
Ein Bad. Ein wenig Entspannung. Kein nerviges Tantchen.Keine Cousine.
Keine Eltern. Kein Daddy der vermutlich eine Affäre hat, ein heimliches Hobby oder Stammkunde im Freudenhaus ist.
Als ich gerade in die Wanne steige, kommt mir der wundervolle Duft von Pfirsich in die Nase.Ich liebe meinen Duschschaum.
,,OH MEIN GOTT TYLER." ich stehe so schnell ich kann auf .
Er kommt panisch hereingestürmt.,,WAS IST LOS?!" er schaut sich um und sieht mich irritiert an. Seine Pupillen sind geweitet.
,,Fühl mal, ich.. es bewegt sich, es tretet. Ich spüre es." ich nehme automatisch seine Handy und lege sie auf meinen Bauch, etwas überfordert berührt er meine Haut und ich bekomme sofort Gänsehaut.,,Was .. das.." er nimmt seine Hand ja gar nicht mehr weg.
,,Als ob.",,Das ist unser Kind Sejla." ich nicke und genieße das Gefühl. Mein ganzer Körper steht unter Strom. Dieser kleiner Moment steht Still.
Es geht hier nur um uns drei.
,,Kann es uns hören?" ich nicke. Und schon wieder bekommt Tyler auf seinen Satz eine Reaktion. Vor lauter Freude umarme ich ihn.,,Sorry." mir fällt ein das ich Nackt bin. Und komplett Nass.
Unsere Gesichter sind kurz nah beieinander. Jetzt wäre der perfekte moment um sich zu küssen.
Wir würden knutschen, zusammen in die Wanne steigen und ich würde mich im Wasser so hart durchnehmen lassen bis ich Sterne sehe.
Wir gerne würde ich es tun.
Einfach seinen Körper spüren.
,,Du solltest wieder einsteigen sonst unterkühlst du dich. Deine Nippel sind schon hart." ich erröte ein wenig.Wenn er wüsste warum sie eigentlich hart sind.
,,Findest du das sie gewachsen sind?" Als würde er bei einem Wettbewerb mitmachen starrt er direkt auf meine Oberweite. Er schluckt hart und nickt stotternd. ,,Kommt da auch Milch schon raus? Schmeckt die?",,Nein du idiot aber.. komm doch mit in die Wanne."
Die Türe klingelt.
Notiz an mich :
Klingel Ausstellen sobald Liam oder Tyler hier sind.
Vorteil:
Ich kann in Ruhe knutschen, mein Techtelmechtel genießen oder einfach nur die Zeit ungestört bleiben.
Meine Hormone drehen durch.
Ich fühle mich wie eine gestörte.
Ich ziehe mir einen paar Sachen über und lasse Tyler die Türe öffnen. Liam platzt herein und sieht geschockt zwischen und beiden hin und her.
,,Natürlich. Und schon lässt du dich von Tyler einlullen. Das ist nur die eine Sache, aber direkt mit ihn in die Kiste steigen, dein ernst?" Ich verstehe nicht was er meint.Ich habe noch Nasse Haare.. und Tylers Kleidung ist auch ein wenig Nass.
Okey doch. Jetzt verstehe ich.
,,Schlampiges verhalten." stellt er fest und schüttelt enttäuscht den Kopf.,,Hey, halt schön den Ball flach du Kackbratze." verteidigt Tyler mich und bleibt ungewöhnlich ruhig.
,,Was sonst? Was dann? Willst du mich dann schlagen? So wie du sonst deine Probleme löst? Mit verpissen und Schlagen?" Liam baut sich auf, ich versuche verzweifelt dazwischen zugehen.
,,Besser als alles mit Lügen zu vertuschen, nicht wahr Liam?" Liam geht einen Schritt zurück.
Ich sehe vorwurfsvoll an.
,,Was meint Tyler damit Liam?"Er schweigt.
,,Er ist die ganze Zeit über mit Luna zusammen. Wusstest du das nicht? Der Typ spielt ihr die Heile Familie vor." ich gehe einige Schritte auf Abstand.
Das kann nicht wirklich sein Ernst sein.Ich bin verdammt enttäuscht. Und auch verletzt.
,,Stimmt das Liam?" er nickt vorsichtig.
,,Ich tue es damit sie Gesund wird." begründet er.,,Und wenn sie wieder hier ist? Willst du dann immer noch auf Heile Welt Tun. Verdammt Liam, ich wollte für dich alles hinter mir lassen und abhauen." ich zittere am ganzen Körper.
,,Ich wollte beinahe sogar das du die Vaterrolle übernimmst." platzt es mir aus Emotionen heraus und ich merke wie sich Tyler komplett versteift.
,,Ich geh mal kurz auf die Terrasse."Er lässt mich mit Liam alleine, er versucht meine Hand zu nehmen doch ich gehe auf Abstand.
,,Es tut mir leid Sejla."Als hätte ich das nicht schonmal heute gehört. ,,Bitte geh Liam." er nickt.
Nickt und dreht sich wieder um.
Toll jetzt fühle ich mich schlecht. Und Betrogen.
,,Tyler?" ich gehe ebenfalls auf die Terrasse und setze mich neben ihn.,,Wäre das in Ordnung wenn du auch gehst?" wispere ich leise aber deutlich.
Tyler sieht zu mir hoch, seine Augen sind gerötet. Er sieht enttäuscht zu mir hoch.
,,Du wolltest mir mein eigenes Kind verheimlichen?"Ich schlucke hart.
,,Du bist einfach so gegangen und hast mich verlassen. Was erwartest du?!" er rauft sich die Haare und versucht sich zu zügeln.
Tyler weint.
Er hat Tränen in den Augen.
,,Verdammt nochmal ich war ein scheiß Junkie. Ich wollte mich von dir fernhalten weil ich dich nur zerstört hätte, egal wie. Sejla du hättest alles für mich getan. Du hättest alles aufgegeben nur um mir beizustehen das weiß ich, dennoch habe ich es nicht verdient. Und ich wollte dir die ganze Kraftverschwendung ersparen."Er läuft die ganze Zeit hin und her.
,,Du hättest jegliche Reserven für mich aufgebraucht. Sag mir was passiert wäre wenn ich dann wieder rückfällig geworden wäre? Der ganze scheiß nochmal. Und nochmal. Du hättest mir Mut gemacht immer und immer wieder. Dich zerstört immer und immer wieder. Bis ich realisiert habe das du eine noch viel schlimmere Droge bist.",,Von der ich wirklich niemals Loskommen werde und ich dachte vorher, das ich das richtige tue... ja meine Wunschvorstellung war als ich Clean war, das jetzt alles wieder gut wird. Aber im Endeffekt habe ich das Gefühl das ich dich so oder so verloren hätte. Aber selbst wenn ich dich verloren habe. Werdet ihr mich niemals verlieren.
33
Ich gönne heute
Mal haha
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomansaDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...