34
Er versucht mich nicht anzusehen, die Tatsache das er sich gerade von seiner Schwächsten Seite zeigt, scheint ihn unangenehm zu sein.
,,Tyler, bitte geh einfach.",,Mehr hast du nicht zu sagen?" er sieht mich erwartungsvoll an. Als keine weitere Antwort folgt geht er.
,,Puh.. ruhe." beide haben mich so dermaßen aufgewühlt.
Aber als erstes muss ich folgendes tun bevor ich wie ein depressiver Sack zusammenfalle.,,Guten Tag, NYS Psychiatric Center, Frau Elesse am Telefon.. was kann ich für Sie tun?
,,Hallo, Sejla Mayson mein Name. Ich würde gerne einen Besuchstermin vereinbaren mit Frau Luna Harris. Sie ist Patientin bei euch."
Ich glaub es nicht.. was tue ich da gerade. Aber ich muss es wissen. Wie ist deren Beziehung zueinander. Was spielt er ihr wirklich vor?
,,Ja, wann hatten Sie vor zu kommen?" die Frau ist sehr nett zum
Glück.Ich grübel kurz. ,,Morgen um 15 Uhr?"
Sie bestätigt mir den Termin und ich soll meinen Personalausweis mitbringen.
Nichts leichter als das.
Da wird mir schon nichts passieren.
Sie wird mich mit Sicherheit nicht wieder töten wollen wenn ich ihr Beichte das ich mit Liam Ursprünglich durchbrennen wollte.Als auch schon der nächste Tag ist bin ich verdammt angespannt.
Den ganzen Tag über habe ich den Jungs ein kurzes es geht mir gut, mitgeteilt. Nur damit sie mich nicht aufsuchen und durchdrehen. Außerdem sind dort mit Sicherheit keine Handys erlaubt also lasse ich es lieber im Auto. Als ich die Einrichtung betrete habe ich ein kleines Deja Vu.. damals als Giggs ebenfalls eingewiesen wurde.Aber diese hier ist ganz anders eingerichtet. Viel liebevoller und vorallem.. bunter.
Im Besuchsraum wartet Luna bereits am Tisch und ist komplett geschockt als sie mich sieht.
,,Wow, also damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet." sagt sie und ich nicke ihr zustimmend zu.Ich setze mich auf den freien Stuhl und fange an zu reden um endlich diese unangenehme Stille zu brechen.
,,Ich wollte mit dir sprechen Luna. Über Liam." sie bewegt ihren Kopf schräg.,,Ist was passiert?"
,,Nein nein Quatsch. Es geht allen gut." sie seufzt erleichtert.
,,Oh man Sejla. Ich dachte schon.. würde ich nur eine der beiden verlieren wäre meine Welt komplett im Arsch." sie bewegt einen Ihrer Finger.Den Mittelfinger. Und dort ist ein Ring.
,,Das ist noch ein Geheimnis aber er hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich bin verlobt." mein lachen wird so schräg, das es gar nicht echt wirkt. Doch sie realisiert das zum Glück nicht.
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...