Kapitel 36

9.3K 291 314
                                    

36

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

36

Nach meiner wilden Shoppingtour mit den Jungs mache ich mich fertig. Ein wenig Make UP kann nicht schaden.

Ein schönes Kleid noch dazu.
Meine neue Unterwäsche und Tadaa.

Mein Bauch ist noch so klein, man könnte meinen ich hätte mich nur überfressen.

Kaum zu glauben das ich bald eine riesige Kugel habe.
Er müsst eigentlich jeden Augenblick hier sein.
Ich hoffe er ist pünktlich.

Es klingelt an der Türe.
Ein Glück.. er hat es nicht vergessen.
,,Na endlich ich dachte schon du kommst nie."

Beim öffnen der Türe muss ich zweimal schauen.
Ihn habe ich nicht erwartet.
,,Sejla es tut mir wirklich leid. Ich schwöre es dir. Bitte lass uns kurz reden." ich schaue ungeduldig auf die Uhr und lasse schließ Liam herein der mir einen riesigen Blumenstrauß mitgebracht hat.

,,Liam da gibt es nichts zu entschuldigen."
Er hat diesen Welpenblick drauf.

,,Das alles war mein Ernst. Ich will nur dich, ich will weg mit dir. Wir können es jederzeit tun.. Hauptsache du bist dabei." ich versuche auf Abstand zu gehen und seine Worte zu verdrängen.

,,Und was ist mit Luna?" er sieht verzweifelt aus.
,,Ich bin ehrlich. Luna gibt es auch noch. Aber du bist meine erste Wahl." es ist überhaupt ekelhaft eine Wahl zu sein.

,,Das funktioniert nicht Liam. Das war einfach nur eine Wunschvorstellung. Ich habe die Zeit wirklich mit dir genossen aber es soll nicht sein. Es ist offensichtlich für wen wir eigentlich bestimmt sind." verteidige ich mich und hoffe das er Ruhe gibt.

Liam kommt mir trotzdem näher bis ich gar nicht mehr zurücktreten kann.
,,Ich weiß aber ganz genau das da noch was ist."

,,Nein." brumme ich und versuche ihn von mir wegzustoßen aber sonderlich viel Kraft benutze ich nicht dabei.
Sein Gesicht nähert sich meinem ich schließe automatisch meine Augen und atme tief durch.
,,Das geht nicht Liam. Bitte lass es einfach."

Schlecht Idee.
Sein Parfum. Hrrr.
,,Ich weiß echt nicht wieso ich mir die scheiß gebe." beschwert sich eine zu bekannte stimme neben mir.
Oh Fuck. Wie kam der denn hier rein?

,,Giggs Schlüssel." stelle ich fest und Liam geht auf Abstand und dreht sich wieder um.
,,Wir sehen uns Sejla." ziemlich sicher lässt er mich und Tyler stehen.
,,Können wir jetzt?" seufzt er angepisst.

,,Sollten wir vielleicht darüber reden?"

Tyler schüttelt mit den Kopf.
,,Wenn wir jetzt reden atet es aus und ich werde es bereuen dich dann nicht dorthin begleitet zu haben. Also bitte ich dich einfach nicht mit mir während der gesamten fahrt zu reden, danke". Er reicht mir meine Jacke, mein schlechtes Gewissen quält mich so dermaßen, das ich meine Hände in die Beine kralle.

Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt