Kapitel 10

10.8K 290 42
                                    

10

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10

Montag. Ich hasse Montage, nichtsdestotrotz muss ich durch. Ehe ich mich versehe, ist sowieso wieder Samstag und auf der Arbeit geht die Zeit zum Glück schnell um.
Wie jeden Tag stehe ich auf, richte meine Haare, mein Make-up, ziehe mir meine herausgelegten Klamotten an und putze mir im Bad die Zähne.

Als ich raus richtung Badezimmer gehe, riecht es nach gekochtem Kaffee und aufgebackenen Brötchen. Wie eine gestörte klopfe ich wie jeden Wochentag an Giggs Türe, um ihn zu wecken, dabei husche ich an Tyler vorbei der wohl gerade dabei ist Frühstück zu machen.
Seit wann ist er auf so einer Schiene?

,,Giggs kleines Häschen raus aus deiner Höhle sonst kommt der Böse Wolf und jagt dich raus." immer wenn ich diesen Satz Sage stöhnt er zwar genervt aber steht auf.

,,Ich hab Frühstück gemacht." Tyler drängt sich dazwischen, hektisch umgehe ich ihn. Er steht mitten im Weg, ich habe nicht viel Zeit und muss mir schleunigst die Zähne putzen.

,,Nett Tyler, wir müssen aber los." währenddessen ich schon die Zahnbürste im Mund habe kommt Giggs neben mir und stylt sich die Haare, Tyler beobachtet unser Spektakel.

,,Wieso kocht er Kaffee? Es trinkt doch keiner Kaffee von uns." zwar flüstert mir Giggs die Worte zu doch Tyler hört sie.

,,Wie viele Minuten bleiben uns noch?" Giggs sieht auf sein Handy währenddessen er sich diesmal die Zähne putzt und ich in die Küche eile um mir und Giggs unser alltägliches Sandwich zuzubereiten.

Für ihn gibt es ein Salami Käse Sandwich, für mich eins mit Bärchen Wurst und viel Gurke.
,,5 Minuten noch Sejla." ruft Giggs und zieht sich seine Jacke drüber.

,,Wollt ihr nicht noch...." Tyler kratzt sich am Hinterkopf, seine Geste ist Nett doch dafür ist leider keine Zeit. Er beendet seinen Satz nicht und seufzt.

Irgendwie tut er mir leid.
Ich und Giggs sehen uns gegenseitig an, das ist eine Art Ritual damit wir beide nochmal kurz alles durch Gehen und nichts vergessen bevor wir in den Tag starten.

,,Haustürschlüssel?"

,,Check."

,,Habe ich beide Wimpern draufgeklebt?" er kommt mir Misstrauisch näher.

,,Check."

Ich sehe ihn skeptisch an und verschränke meine Arme. ,,Und jetzt sprichst du mir nach mein Lieber: Ich schwöre die letzte Stunde nicht zu Schwänzen." er hält mir seinen kleinen Finger entgegnen, ich hake mich ein.
,,Ich schwöre die letzte Stunde nicht zu Schwänzen." das klingt nicht wirklich überzeugend aber ich glaube ihn. Plötzlich klingelt es an der Türe, mit Teufelsblick öffne ich sie.

Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt