Kapitel 35

8.6K 261 217
                                    

35

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

35

,,Niemals Tyler. Das ist dein Kind und das werde ich dir nicht wegnehmen. Aber, wag es dich irgendwelche Drogen oder sonstiges zu nehmen."

Tyler sieht verwirrt aus, ich habe noch die ganze wut von Liam in mir und richte sie gegen Tyler.
,,Was zum Fick denkst du von mir? Ich bin Clean aber danke für die Ansage Officer."

,,Bin wieder zuhause." Giggs kommt herein, mit zwei seiner Kollegen.
,,Hallo Sejla, du siehst von Tag zu Tag schöner aus." sagt einer der Kollegen den ich damals schon beim Lehrergespräch kennenlernte. ,,Dein Kompliment kannst du gerne der Türe gleich widmen du Spast." nörgelt Tyler und sieht ermahnt zu Giggs.

,,Er hat ihr nur ein Kompliment gemacht Tyler." Verteidigt Giggs seinen Kollegen und wirkt ziemlich mies drauf.

,,Giggs hat heute einen Korb bekommen. Von einem Mädchen." Tyler wirkt erstaunt und gesellt sich neugierig zu Giggs der deprimiert am Tisch sitzt.
,,Giggs? Sowas wie Körbe existieren in unserem Wortschatz nicht. In deinem Alter habe ich mich gerne ausgelebt." super Ratschläge Tyler!

,,Was dein Bruder damit eigentlich sagen will ist, das er eine männliche Hure ist und alles gefickt hat was eine Muschi hatte." wir er so tut als wäre er 30 Jahre älter als Giggs. Er hat nicht mal vor nem Jahr häufiger gefickt als gefrühstückt.
Giggs grinst ein wenig und reibt sich über das Gesicht.

,,Ich mag sie wirklich." Beteuert er.
,,Dann solltest du anders an die Sache herangehen. Und wenn es nicht funktioniert muss du es akzeptieren.. das heißt aber nicht das du es vermasselt hast sondern es einfach nicht sein soll." Stille kehrt ein. Nicht mal Giggs Troll-Freunde sagen etwas.
Ich ziehe mir meine Jacke wieder an und gehe Richtung Türe, Tyler begleitet mich.
,,Du machst es mir nicht leicht Sejla."

,,Das habe ich auch vor Tyler. Ich werde jetzt abhauen, morgen Shoppen gehen und dich übermorgen beim Frauenarzt erwarten." Er lehnt sich am Türrahmen an und sieht mich gequält an.
,,Und ich werde jetzt Duschen und mir auf dir ein runterholen."

Wir sehen und stumm an.
Ich weiß nicht wann es passiert ist aber irgendwie finde ich den Gedanken gar nicht ekelhaft.
Ganz im Gegenteil.
,,Ich kann ja mal mitkommen." biete ich an und er muss lachen.
,,Ich kann auch jetzt mitkommen und wir Duschen zusammen. Duschen zu zweit, spart Wasser und Zeit."

Ich gebe Tyler zum Abschied eine Umarmung. ,,Warum muss es so kompliziert sein Sejla?" ich zucke mit den Schultern und gehe.

Weil es noch jemand neben dir gibt den ich ganz schnell vergessen will Tyler.

~ Timeskip

Am nächsten Tag bin ich mit Sam und Ewan zum Shoppen verabredet.
,,Falls dir mal die Kohle ausgeht Sejla. Ich glaube sie suchen Händeringend nach Schwangeren Pornodarsteller die mega heiß aussehen." Es ist praktisch mit beiden Shoppen zugehen. Sie kaufen sich nichts und tragen dafür meine Taschen.
,,Ich frag mal nicht woher du das weißt Ewan."

,,Mal ehrlich. Von einer Skala von 1 bis Arschloch hat Liam den neuen Weltrekord geknackt." brummt Sam und schaut dabei einem Mädchen hinterher. Beide Jungs sehen sich überzeugend an und denken wahrscheinlich dasselbe.

Ich könnte schwören das sie im früheren leben Zwillinge waren.
Wir laufen an der Babyabteilung vorbei, ich habe inständig gehofft das sie noch keine Babyklamotten kaufen wollen, doch ich kann es nicht verhindern.

Ich habe nicht mal ein Einfluss drauf welche Größe, Farbe oder für welches Geschlechtes ist. Beide shoppen wie die irren. Wie muss das bitte aussehen wenn zwei Jungs für mich Babykram kaufen.

,,Daddys Baby oder Mommys Baby?"

,,Jungs bitte-." oh nein sie streiten sich.

,,Daddy."
,,Mommy."

,,DADDY!"

,,MOMMY!"

,,SEJLA?!"

Beide sehen erwartungsvoll zu mir.
,,Naja Jungs die Frage wird sein, welcher Daddy HAHAHAHAHA." toll jetzt sind beide verstört und schütteln mit den Kopf.

Ich drehe hier noch durch.

Wir haben beide Strampler gekauft.
Vielleicht kaufe ich, wenn es ein junge wird dem kleinen ebenfalls eine Unterhose mit Big-Nuts.

Irgendwas läuft falsch.
Ich stehe draußen und warte auf beide die mit vollen Körben an der Kasse stehen.
,,Sejla du hier?"

Oh Gott auch das noch.
,,Oh Hallo Josh." Josh gibt mir eine kleine Umarmung, die mir aber komplett reicht.

,,Wo ist Anna?" er sieht wieder wie von Mama zurechtgemacht aus.
,,Ist bei ihren Eltern übers Wochenende. Also stimmen die Gerüchte?" er deutet auf meinen Bauch.

Ich nicke.
,,Ja, ich bin Schwanger."
Er lacht, sein Augen Glitzern.
,,Krass. Wenn man bedenkt das wir damals noch zusammen am Frühstückstisch gefrühstückt haben."

Ich lache aus Höflichkeit mit und sehe hilflos Richtung Kasse.
,,Ja so ist das nunmal. Kaum zu glauben."

,,Wer ist eigentlich der Vater?" ich blinzle verwirrt.
,,Wie meinst du das Josh?" will der Typ mich verarschen?! Als ob das nicht eindeutig ist!
,,Naja du bist nicht mit Tyler zusammen. Also ist es Liam stimmts?"

3 Sekunden weniger Bedenkzeit und ich hätte ihn eine geballert.
,,Ach, mach dir keine Gedanken das bleibt ja in der Familie. Also dann ich muss wieder." er will mich erneut Umarmen doch ich schubse ihn mit aller Kraft weg.

,,Was denkst du eigentlich wer du bist? So eine blöde Bemerkung von so einem wie dir ist vergleichbar mit einem Sack Reis in Japan! Immer noch frustriert weil ich dich gekorbt habe? Gut so! Dein Charakter ist Hässlicher als mein Stuhlgang. Und ich scheiße für zwei! Also? Jetzt zisch ab!" Ewan und Sam kommen dazu, sie begrüßen Josh ganz flüchtig und halten mich zurück.

,,Ich bin noch nicht fertig Sam! Lass mich los!"Josh wirkt verwirrt und irgendwie verletzt. Aber das interessiert mich nicht.

,,Die Queen ist der Vater!" Schreie ich noch hinterher.
,,BLeIbT Ja In DeR fAmIlIE" äffe ich den Idioten nach.
,,Du bist ein bisschen reizbar momentan?" ich verdrehe meine Augen.

,,Ja sehr sogar. Aber gibt es zu, er hat es verdient." beide nicken stimmend.

Wenigstens sind sie auf meiner Seite.

35

35

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt