43
,,Könnten wir mal anhalten? Ich muss Pinkeln." verzweifelt versuche ich die Stille zu brechen, Tyler hingegen.. gibt sich nicht viel Mühe.
Ein Blinker rechts ist meine Antwort.
,,Hast du Hunger?" sagt er kurz und knapp und fährt auf ein Rasthof.Er parkt genau zwischen zwei riesige LKW's. ,,Ja, wir konnten leider kein Chinesisch essen."
Er verdreht seine Augen.
,,Ja leider." manchmal ist es sinnvoller mit einer Wand zu sprechen als mit Tyler.
Ich steige aus und gehe ohne nach ihn zusehen auf Toilette.
Als ich den Verkaufsraum der Tankstelle betrete der direkt an den Toiletten dran ist, treffe ich auf Tyler der die bereits zubereiteten Sandwiches betrachtet.,,Das mag ich nicht"
,,Und das auch nicht." meckert er und spricht die Verkäuferin an die vor Schreck ganz nervös wird von Tyler.
,,Haben Sie auch was mit Pute, ich brauch Eiweiß."sie lächelt Charmant unf bereitet eins frisch für Tyler zu.
,,Was möchtest du haben?" er dreht sich zu mir.,,Gar nichts." sage ich kurz und knapp und hoffe das er sich damit abfindet.
,,Machen sie direkt zwei davon bitte."
Sagt er und sieht mich beleidigt an.
Ich runzel meine Stirn und gebe einen genervten Ton von mir.
,,Ich hab gesagt ich will nichts!"Das habe ich etwas zu laut gesagt. Die Dame die gerade am zubereiten ist lässt sich aber davon nicht beirren und packt uns zwei Sandwiches ein.
,,Du bist echt anstrengend. Ich versuche rücksichtsvoll zu sein und du meckerst." sagt er nachdem er alles bezahlt hat und wir zum Auto laufen.,,Du bist nicht rücksichtsvoll! Wärst du rücksichtsvoll dann hättest du verhindert das Luna das Gespräch mit Liam lauscht."
Tyler hört mir nicht vernünftig zu und steigt mitten in meinen Satz in das Auto ein.Protestierend setze ich mich dazu und funkel ihn wütend an, er nimmt das alles wieder auf die leichte Schulter.
,,Ich find deine wütende Seite heiß."Meine Pupillen weiten sich, mir klappt empört die Kinnlade herunter.
,,Aber mir gefällt es am besten wenn du unter mir genüsslich meinen Namen stöhnst."Ich erröte, sein Triumph ist in sein Gesicht geschrieben.
Er reicht mir das eingepackte Baguettebrot und fährt los. ,,Hunger?"Ich nicke und nehme es an.
,,Ja..",,..du bist ein Arsch Tyler.." er legt seine Hand auf mein Schoß.
,,Aber ein heißer und jetzt reg dich ab, spätestens heute Abend wird es dir sonst leid tun." ich seufze und lehne mich zurück,
Eigentlich fühle ich mich schlecht..Und Tyler ist trotzdem verständnisvoll.. mir muss wirklich bewusst werden was ich will..
Ich tippe auf mein Handy herum und schreibe in die Whatsappgruppe von mir Ewan und Sam, was so bei denen geht und was für ein Spektakel mit Liam gerade stattfand.
Ein großer Fehler, die Jungs starten sofort einen Video Anruf. Ich sehe kurz zu Tyler der konzentriert am fahren ist.
,,Hey Jungs was läuft." strahle ich und bin froh die Gesichter der beiden zu sehen.
,,Lol meine erster Video Call."
,,Stimmt gar nicht Sam, dein erster war mit Vanessa, du weißt schon.." sagt Ewan und wackelt mit beiden Augenbrauen.
,,Achja, das war heiß." ich habe Kopfkino und schüttel verstört den Kopf.
,,Wir sind gerade bei Josh, der Boy hat Eheprobleme." ich muss mir ein lachen verkneifen.
,,Der Typ hat einiges mehr als Eheprobleme." meckere ich und denke an damals. Eigentlich ist es sehr traurig, aber Josh ist einfach nur Müll.,,Apropos probleme, du hast geschrieben dass dir das unangenehm war als Liam das mit damals anspielte. Was genau ist denn damals vorgefallen. Ich will Details."
,,Details über die ,,Sache" oder Details über das Gespräch was sie miteinander hatten?" fragt Sam Ewan währenddessen ich verzweifelt zu Tyler sehe.
,,Habt ihr nur Trockengefickt?" haut Sam raus und Ewan muss sich ein lachen verkneifen. Manchmal sind sie wie Teenager.
,,Habt ihr?" fragt Tyler genervt und bleibt an einer Ampel stehen. Ich wollte den Jungs mit meinen Blicken signalisieren bitte leiser zu sein oder das Thema zu wechseln, sie haben natürlich nichts davon verstanden.
,,Oh Shit. Tyler am Start, Hi Tyler." sagt Sam Begeistert währenddessen Ewan versucht zu flüstern.
,,SORRY SEJLA, WIR REDEN DANN SPÄTER." nur schade das ich ihn auf Lautsprecher habe und Tyler selbst das flüstern hört.
,, Schnauze Ewan." beide lachen Tyler aus und schütteln mit den Kopf. Sam versucht derweil etliche Filter auszuprobieren und hat eine Prinzessinnen Krone auf.
,,Tyler Kumpel, komm doch die Tage mal vorbei, ich hab bald wieder einen Auftritt." Tyler unterhält sich eine weile mit Sam, das ist sehr anstrengend da sie die ganze Zeit Tylers Stimme und meinen Kopf sehen. Als alle drei endlich sich verabschieden lege ich auf und atme erleichtert aus.
Das Gespräch konnte zum Glück in eine andere Richtung gelenkt werden.
,,Und was hattet ihr jetzt miteinander?"Ich denke mir etliche Sätze aus um es zu verharmlosen, aber da gibt es nichts zu vertuschen. Er verdient durchaus die Wahrheit.
Ich kann doch nicht einfach so sagen das er mich mehrmals gefingert hat und ich mich wie eine ausgehungerte rollige Katze an seinen Schwanz gerieben habe.
Ich würde sowas niemals wissen wollen, als ob das relevant ist.
Das bringt ihn doch eh nur unnötig Kopfkino.,,Wir..-haben.. also wir ..und ich-.."
Er sieht kurz zu mir, ein flüchtiger zerbrechlicher Blick.
,,Nein, ich will es lieber nicht wissen." gesteht er seufzend und schaltet das Radio ein. Als er die etlichen Kanäle erkundet hat und kein prassendes Lied dabei ist, schaltet er es wieder aus. Schade.. es hat so schön die Stille gefüllt, ohne das sie sich seltsam anfühlte.,,Aber da gibt es doch etwas das ich wissen will." er wirkt sehr aufgewühlt, was immer es ist, es beschäftigt ihn.
Ich verfluche Ewan und Sam... das ist die schlimmste Autofahrt meines Leben.
FaHr In DeN uRlAuB, wird toll..
Ich dachte ich würde ganz gemütlich in den Wellnessurlaub fahren, stattdessen ist das hier ein Kreuzverhör!,,Empfindest du was für Liam?" ich runzle ungläubig meine Stirn als hätte er das abwegigste der Welt gesagt.
,,Liam ist war mit Luna zusammen obwohl er mit mir-.",,Sejla, ich will wissen ob du was für Liam empfindest. Und ich möchte eine ehrliche Antwort."
43
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...