Kapitel 8

10.3K 293 83
                                    

8

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

8

Ich bin noch eine ganze Weile gelaufen, Liam versucht mich immer wieder anzurufen, doch ich gehe nicht dran.

Es ist nicht seinetwegen, ich brauch manchmal Zeit für mich. Mit einem gerufenen Taxi komme ich zu Hause an aber beschließe doch kurz Liam eine Nachricht zu schreiben, damit er sich keine Sorgen machen muss.

Als ich die Wohnung betrete, ist es ungewöhnlich ruhig. Tyler schläft auf der Couch und Giggs scheint sogar aufgeräumt zu haben. Ohne noch weiter über den Tag nachzudenken, lege ich mich schließlich im Schlafzimmer hin und brauche nicht lange um Schlaf zu finden. Es ist so ungewöhnlich das Tyler nur ein paar Meter von mir entfernt liegt, doch ich zügele meinen inneren Psycho, ihn nicht beim Schlafen zu stalken.

Als ich am nächsten Morgen wach werde wird mir erstmal bewusst was gestern so alles passiert ist.
Liam hat mich gefingert, Tyler ist wiedergekommen und Giggs hat hier eine Party veranstaltet.

Apropos Party.

,,Giggs, beweg deinen Arsch sofort hier hin!" wütend ignoriere ich das ,,Keinen Guten Morgen Stinker" von Tyler und verschränke meine Arme. Himmel Tyler läuft wieder ganz selbstverständlich mit Boxershorts und nackten Oberkörper herum. Meine Augen können gar nicht anders als das Ding anzuvisieren, das zwischen seinen Beinen baumelt.

Wie soll ich bitte klar bei verstand bleiben.

Ich setze mich aus Protest ebenfalls in die Küche, Tyler brauch nicht zu denken, dass ich mich einschränken lasse. Giggs kommt murrend herein, er ist ein richtiger Morgenmuffel.
Als er sich hinsetzt sehen sich beide Brüder für einen kleinen Augenblick stumm an. Hilfe.

Mit leichter Aggression lege ich ein Glas mit Aspirin und Wasser direkt vor seiner Nase. Möge das prickeln aus dem Glas seine Sinne verschärfen.

,,Schön gefeiert?" er reibt sich über sein Gesicht und sieht mich entschuldigend an.

,,Es tut mir leid.. das wird nie wieder vorkommen, was machst du eigentlich hier??"

Tyler wühlt genervt in den Gurkensalat von gestern herum.

,,Wieso zur Hölle schälst du Gurken Sejla? Und George, Ich wohne hier du Spast."ich beobachte wie sich seine Arme ein wenig Anspannen, wenn er die Gabel bewegt. er hat wirklich viel trainiert.

,,Rede nicht so mit deinem Bruder!" zische ich zu Tyler doch bekomme direkte Konter von Giggs. ,,Ich kann mich auch alleine verteidigen, achja.. wenn wir schon damit anfangen... wie war es mit Liam gestern."

,,SCHNAUZE GIGGS." kommt es synchron von mir und Tyler, wütend haue ich beide Hände auf den Tisch.
,,Wir sind alle heute zum Grillen eingeladen bei Josh."

Ich ignoriere Tyler und stehe auf. Mir ist die Lust zum Frühstücken wirklich vergangen.
,,Tyler es ist schon spät? Musst du nicht wieder für drei Monate verschwinden?"

Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt