Kapitel 23

8.2K 252 77
                                    

23 [UNBEARBEITET]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

23 [UNBEARBEITET]

Wie versteinert Starren mich beide an.
,,Wieso ist Liam gegangen?" ich zucke mit den Schultern.

Mir ist das alles auch ziemlich egal.
Ich habe keine Kraft mehr.
,,Fuck." ich spüre ein ziehen im Bauch.

Es schmerzt wirklich sehr. Ich beuge mich, versuche es zu vertuschen um weiter beide Jungs zu verfluchen. Doch bevor ich den halt verliere fängt Tyler mich auf.

,,Irgendwas stimmt nicht mit dir." stellt Giggs fest und sieht geschockt zu Tyler der kein einziges Wort von sich gibt.
,,Ich habe es jetzt schon öfters mitbekommen. Wir fahren sofort in ein Krankenhaus Sejla. Ich habe kein bock mehr auf deine Sture scheiße." meckert Giggs und hebt mich aus dem nichts hoch.

,,MIR GEHT ES GUT SPINNST DU. Ein Krankenhaus ist für Kranke Menschen vielleicht habe ich nur Luft im Bauch oder was falsches gegessen. Das Sahnehähnchen ist echt ekelig." erkläre ich und versuche meinen Schmerz zu verbergen.

Scheiße was ist bloß los mit mir.
,,Du kippst um, dir ist schwindelig, du kotzt und jetzt krümmst du dich hier vor Magenschmerzen. Es ist mir egal ob du es für nötig hälst. Wir fahren jetzt zum Arzt." Er schmeißt mich auf den Rücksitz schnallt mich an und startet den Motor.

,,Giggs ich habe nur Starke Bauchschmerzen, ich bekomme kein Kind." versuche ich verzweifelt die Stimmung zu lockern weil er wie eine besengte sau fährt. ,,Das ist so unnötig mit den Krankenhaus." Giggs wollte nicht mal Tyler mitnehmen. Er akzeptiert es schwer aber wie es ausschaut hat er sowieso was anderes vor.
,,Sei bitte einfach ruhig."

,,Ich kann laufen." lüge ich doch als wir am Parkplatz ankommen hört er nicht und nimmt mich direkt wieder auf den Arm. Er hebt mich verzweifelt hoch als sei ich eine kaputte Mikrowelle.
,,Irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Sie hat starke Bauchschmerzen." die Schwester versucht den Panischen George zu beruhigen doch mir ist das alles ein wenig peinlich.

Wegen Bauchschmerzen.

Als ich versuche mich wieder aufzurichten wird mir schließlich schwarz vor Augen und ich sacke zusammen.

~

Es piept im Hintergrund.
Als ich meine Augen öffne bin ich alleine im Krankenzimmer. Es ist keiner hier. Meinem Bauch geht es besser.

Doch es ist nichts operiert.
Also doch nur harmlose Bauchschmerzen.
Beruhigt schließe ich kurz meine Augen und genieße die Erleichterung. Er hat mir echt Panik gemacht.

Blöder George.

Als ich plötzlich auf meinem Nachtschränkchen schaue liegt dort nur mein Handy, es vibriert vor sich hin. Neugierig will ich nachschauen welche Personen mich vollspamen, doch erschrecke mich als ein Arzt vor mir steht und wehleidig zu Giggs sieht, der leichenblass am Türrahmen lehnt.

,,Guten Tag Miss... wie geht es ihnen?" ich nicke und richte mich auf. ,,Ganz gut." mit einen Handzeichen gibt er mir zu verstehen das ich langsam machen soll.

,,Das ist gut. Sie müssen sich und ihr Kind schonen." jegliches Blut in meinen Adern erfriert. Kind.
Ich lache ein wenig doch Giggs schweigt und schaut mich nicht mal mehr an. Der Doctor sieht mich traurig an und zeigt mir ein paar Fotos eines Fötus.. mein Fötus??

,,Das ist ein Scherz, sie müssen mich verwechseln. Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr. Giggs hör auf mit den scheiß, wie viel hast du ihn dafür gegeben?"

Ruhe. Giggs schüttelt mit den Kopf und wirkt abwesend.

Mir schießen sofort Tränen in die Augen, mein Körper zittert ich bekomme kaum Luft, der Doktor kommt mir näher und versucht auf mich einzureden. ,,15 Schwangerschaftswoche. Bitte beruhigen sie sich. Es geht dem Kind gut doch es merkt wie gestresst sie sind."

Ich könnte nicht mal mehr abtreiben.

Mein Herz klopft. Der Arzt versucht weiter auf mich einzureden und fängt an einige Untersuchungen zu machen. Ich lasse alles geschehen und fühle mich wie im Albtraum. Ich sage nichts sondern versuche etwas aus Giggs Leeren Gesichtsausdruck zu lesen.

Ich darf nicht Schwanger sein.
Ich bin nicht bereit für ein Kind.
Ich kann mich nicht um ein Baby sorgen, was hat es für eine Zukunft.

Als der Arzt uns schließlich verlässt und nochmal kurz auf George einredet, rührt er sich das erste mal und sieht mich an.
Er geht einige Schritte auf mich zu.
,,Es ist so unfair." schluchze ich und fasse mir das erste mal an meinen Bauch.

,,Ich kann nichts bieten. Absolut nichts. Das hat es nicht verdient."
,,George?" er hebt die Hand
,,Ich werd Fucking Onkel. Ich muss mein Leben in den Griff bekommen."

Na klar. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen.
,,Und ich Idiot habe fast jeden Bescheid gesagt das ich dich hier her gebracht habe."

,,OH GOTT WISSEN SIE?."

Er schüttelt den Kopf und öffnet das Fenster. ,,Wer ist der Vater?"
Das klingt alles so fremd. Es ist immer noch ein großer Schock.
,,Ich hab einfach ein Baby in meinen Bauch.."

Ein kleines unschuldiges Wesen.
,,Sejla?" und das ist ja das schlimmste.
Produziert von Tyler.
,,Ja Giggs. Es ist dein Bruder." ich hatte mit Liam keinen Sex. Ich kann wohl unmöglich von der Badewanne schwanger sein. Und laut den Wochenangaben.. das könnte hinkommen.

Ausgerechnet Tyler.
Wie soll ich es Tyler sagen?
,,Du darfst keinem davon was sagen. Ich muss erstmal wissen wie es weitergeht. Ich kann.. ich weiß nicht.. ich.." Giggs kommt mir näher und nimmt mich in den Arm. ,,Du glaubst es nicht aber als sie mir das sagten, bin ich in Ohnmacht gefallen. Das war vielleicht Peinlich."

Mit verschleiertem Gesicht versuche ich zu lachen. Doch es geht nicht. Die Tränen fließen einfach immer weiter. Und ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.

23

-Habs jetzt unbearbeitet rausgehauen da ich sonst keine Motivation finde das Kapitel zu veröffentlichen xD

-Habs jetzt unbearbeitet rausgehauen da ich sonst keine Motivation finde das Kapitel zu veröffentlichen xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt