Kapitel 25

7.9K 249 61
                                    

25 (Unbearbeitet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

25 (Unbearbeitet)

Mein Handy vibriert, es liegt auf der Kommode.
,,Tyler kannst du mir kurz mein Handy geben?" er reicht mir einen Tee und mein  Handy.

Allerdings überfliegt er die Nachricht auf meinem Display und direkt kommt die nächste Falle.
,,Zur Hölle wieso will er dir Babysachen bringen? Will er sich jetzt komplett bei dir einnisten?" Giggs gerät im Hintergrund in Panik, ich glaube er fällt gleich wieder in Ohnmacht.

Liam hat mir vorgeschlagen ein paar Klamotten von Nolan die ihn nicht mehr passen zu bringen. ,,Ich passe manchmal auf Nolan auf. Das wäre praktisch er kann ganz schön viel Kotzen."  Tyler schüttelt genervt mit den Kopf und setzt sich ganz gemütlich zu mir.

Ist hier heute offene Gesellschaft?
,,Trink deinen Tee. Ich hab es gegoogelt. Minze und Zitrone sollen gut gegen Blinddarmbeschwerden sein." als ich die Tasse gerade in die Hand nehmen will und ich Tylers Worte höre, kann ich nicht anders als zu zittern und in Tränen auszubrechen.

Die Last ist einfach zu viel.
,,Tuts noch so weh?" besorgt will er mich in den Arm nehmen doch ich versuche auf Abstand zu gehen. ,,Nicht Tyler bitte."

Er sieht schmerzlich zu mir. Und das tut nochmal doppelt so weh ihn jetzt so zu sehen.
,,Egal wie ich es mache es ist falsch. Nimm es mir nicht böse Sejla wenn was ist meld dich bei mir." er steht auf und geht ohne ein weiteres Wort.

Giggs kommt auf mich zu und sieht mindestens genauso verletzt aus wie Tyler. Schön das sich beide so ähnlich sehen.
,,Er hat mir Tee gemacht und es gegoogelt." schluchze ich und versuche mich wieder zu beruhigen. ,,Nimm das nicht böse Sejla. Du darfst nicht vergessen das Tyler ahnungslos ist.." ich nicke.

Er kann ja schlecht meine Gedanken lesen. Und dennoch würde ich es mir wünschen. ,,Wie soll es eigentlich weitergehen? Wann willst du es Tyler sagen?" ich zucke mit den Schultern.

,,Ich weiß es nicht. Wenn der Moment passend ist."

,,Sejla irgendwann wird er sich von dir etwas mehr distanzieren. Du kannst von Tyler nicht erwarten das er dir ewig hinterherläuft. Ich glaube du hast einfach Angst das er fortgeht wenn du es ihm erzählst. Tylers leben geht auch weiter.. auch ohne dich und so langsam scheint er es zu merken.." Giggs hat recht.

,,Du liebst Tyler. Vielleicht musste das sein damit ihr wieder zueinander findet." ich schüttel mit dem Kopf, stelle die Tasse ab und lehne mich nach hinten.
,,Giggs ich gehe eine Runde schlafen ja?" er nickt mir zu.

,,Girlie Tag muss bald mal wieder sein. Ich hatte einen verdammten dreier und er war einfach anstrengend as Fuck." blitz mein Handy in meiner Gruppe mit Sam und Ewan auf.

Oh nein. Wenn die beiden es erfahren..es wird eine Katastrophe.

Drei Tage später

Als ich gerade frisch aus der Dusche komme und mir als erstes etwas deftiges zu essen gönne, wird mir alles nochmal bewusst. Es gibt so viele Dinge um die ich mich kümmern muss..

Die ganzen Leute wollen es erfahren.

Die ganze Erstausstattung.. die Arztuntersuchungen.

Oh man mein kleiner oder meine kleine.
,,Auf uns beide kommt viel zu." seufze ich.
Giggs müsste in der Schule sein. Anhand dessen das hier Brötchen liegen muss Liam ihn abgeholt haben.

Ich bin froh das er sich daran hält.
Nun zu meinen Tagespunkten.

Aufräumen, putzen, einkaufen, kochen, Wäsche Waschen.

Als erstes fahre ich Einkaufen, vielleicht sollte ich Giggs Lieblingsessen kochen. Chilli con Cane.

Ja, ich glaube das mach ich.
Und Hunger hätte ich auch darauf, allerdings werde ich mir Reis dazu kochen. Giggs möchte es ohne Reis und einfach nur ein Baguette mit Kräuterbutter dazu.

Voller Tatendrang und mit guter Laune starte ich den Motor. Die Sonne scheint und es ist ausnahmsweise nicht ganz so kalt, bald kommt die Weihnachtszeit und darauf habe ich echt keine Lust.
Dieses tolle Happygedöns ist nicht mein Ding, obwohl ich Weihnachtsbäume echt cool finde.

Vielleicht schaffe ich mir auch einen an. Auch wenn ich Weihnachten eher alleine verbringen werde, nicht wahr kleiner? Oder kleine?

Einen Vorteil hat das ganze. Ich darf bald auf Mutter Kind Parkplätze Parken. Extrem Motiviert schnappe ich mir einen Einkaufswagen und gehe als erstes zu den Süßigkeiten.

Schokolade, Weingummi oder lieber Chips?

Ach komm, ich nehm alle drei. Giggs wird sowieso Nachts den halben Vorrat leeren.
,,Ach komm schon du hast ihn mir gekauft, also muss du auch wissen was für Futter ich ihn gebe!"

Diese Stimme.
Wie eine irre verstecke ich mich hinter einem Regal. Als ein Mann mich irritiert ansieht tue ich so, als würde ich mir hochinteressiert die eingelegten Knoblauchzehen ansehen.
Wer kauft sich sowas?

Es ist diese Naddy.. ausgerechnet mit Tyler.

Er hat ihr einen Hund geschenkt? Ernsthaft?
,,Ich habe absolut keine Ahnung wie man mit Tieren umgeht."

,,Aber mit Frauen Tyler. Und die sind schwieriger als Tiere."

Naja. Manchmal verhält er sich wie ein Hund. Also müsste er sich doch bestens mit seinen Artgenossen verstehen. Ich spüre wie mir bittere Gallenflüssigkeit hochsteigt. Sie lachen beide und Spaßen miteinander.

Er wirkt so glücklich und ausgelassen. Auch wenn ich sie nicht mag.. scheint sie Tyler zumindest immer aufzumuntern.
,,Entschuldigen Sie, dürfte ich bitte an die eingelegten Knoblauchzehen?" ich zucke erschrocken als eine ältere Dame mich antippt.

Genau in den Moment sehen beide zu mir. Doch zum Glück realisieren Sie nicht das ich sie gesehen habe. Als würde ich gar nichts raffen beschließe ich Richtung Brot zu gehen und voller Verzweiflung Giggs anzurufen damit mich keiner von denen anspricht.

Es tutet eine Weile.
Bitte geh ran.

G:,,Hallo?"
S:Oh hallo, alles klar?
G:Ja klar ich bin in der Schule, ist was passiert?
S: Nein alles in Ordnung.

Es herrscht kurz Stille. Hilfe ich glaube sie kommen.

Was mach ich nur.

G: Ich bin extra aus dem Unterricht kurz raus, was ist los Sejla?
S:Ehm ich frage mich welches Baguette du möchtest. Ich bin ähhm gerade Einkaufen und weiß nicht ob du lieber ein Zwiebelbaguette oder doch lieber Ciabatta Brot haben möchtest?
G:Hä? Ist das ein Codewort?
S: ACH DOCH LIEBER FLADENBROT? Danke gut, dann bis später.

Als ich spüre das beide fast bei mir angekommen sind lege ich schnell auf und betrachte die ganze Brotsorten.

25

_Frohe Pfingsten ❤️

_Frohe Pfingsten ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt