Kapitel 7

10.9K 290 147
                                    

7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

7

,,What the?"

,,Girlie Tag, Donnerstag, keine Widerrede!"

,,Könnt ihr mal ruhig sein?"

,,Isso Ewan, sei ruhig, sie hat sich nur gegönnt."

,,Haltet alle drei bitte mal kurz den Mund." ich muss kurz eingeschlafen sein nach der Sache mit Liam. Er liegt neben mir.
,,Sorry Sejla, wir wollen ungern Stören aber vielleicht solltest du zu dir Nachhause bevor Giggs und Tyler sich an die Gurgel gehen." geschockt stehe ich auf und ziehe mir meine Schuhe an. ,,Ich gehe mit." Liam zieht sich sein Shirt drüber, zwar wäre es keine gute Idee aber ich kann Liam sowieso nicht davon abhalten.

,,Kann mich einer von euch fahren?" Liam hat getrunken, nur ungern würde ich ihn fahren lassen und mein Auto ist bei mir. ,,Klar." es ist draußen noch immer dunkel, ich hab nicht lange geschlafen.

,,Ewan bleibst du hier und passt auf Nolan auf?" Ewan sieht verzweifelt aus aber nickt schließlich.

Das kann was werden.

So schnell ich kann steige ich bei Sam ein, er fährt sofort mit einem Affenzahn los.

Was für eine seltsame Nacht.

Als wir bei mir ankommen dreht sich mein gesamter Magen. Mit mulmigem Gefühl gehe ich durch die Menschenmenge, hat Giggs hier eine Feier veranstaltet? ,,Giggs!" schreie ich durch den Raum doch meine Schreie werden schnell von deren übertrumpft.
,,Du Mistkerl hast mir versprochen nicht mehr zu gehen." bevor sich beide an die Gurgel gehen geht Sam rechtzeitig dazwischen.
Beide keifen sich weiter an doch als sie schließlich mich bemerken sind sie Muksmäuschen Still.

Tyler sieht abwechselnd zwischen Liam und mir, ich denke jeder blöde muss checken was wir getan haben, sonderlich viel Zeit zum Auffrischen hatte ich nicht.
,,Das wird mir echt zu blöd ich verpiss mich." Tyler stürmt an mir vorbei und rempelt Liam ein wenig an, Liam will auf ihn zugehen doch ich halte ihn auf um Tyler hinterherzulaufen doch Liam hält meinen Arm weiter fest.

,,Bitte Liam, lass mich los." er seufzt traurig und hört auf meine Worte.

Ist es mein schlechtes Gewissen, die Tatsache das ich Tyler noch liebe oder einfach Mitleid warum ich ihn nachgehe?

,,Tyler warte." mitten in der Dunkelheit laufe ich ihm so schnell ich kann hinterher.
,,Wieso sollte ich? Zwischen uns hat sich alles geklärt da brauchen wir nicht weiter drüber sprechen." ich ignoriere jeglichen Schmerz in meiner Brust und fasse langsam seinen Arm an, er dreht sich daraufhin sofort um und sieht mich bedrohlich an.

,,Geh zu Liam, vögelt euch Wund es interessiert mich nicht mehr."
Auch ich werde wütend und stelle mich ganz nah an ihn ran.

,,Du hast nicht das Recht auf mich deswegen wütend zu sein. Du bist gegangen mit einem dämlichen Zettel wo du dich noch entschuldigst. Du hast mich alleine gelassen mit deinem Bruder, um den ich mich jeden Tag gekümmert habe. Ich war alleine komplett alleine und musste jeden Tag die last mit herumschleppen wo du bist, wie es dir geht, ob du überhaupt lebst. Und trotz all den Sachen hat jeder verlangt das ich Lächel und den Kopf hochhalte. Ich habe jetzt einmal an mich gedacht und werde direkt verurteilt, das ist nicht fair."

,,Habt ihr Miteinander geschlafen?" wie immer geht es Tyler nur um die eine Sache. Trotzdem schüttel ich nur meinen Kopf, er beruhigt sich und wirft mir seine Jacke zu.

,,Zieh das drüber du erkältest dich noch."

Er läuft weiter, ohne auf mich zu achten und geht auf einen Zigarettenautomaten zu.
,,Du rauchst wieder?"

Er lächelt und schüttelt mit dem Kopf.
,,Nein, dein Gesicht ist einfach zu göttlich."

Arschloch.

Wir setzen uns auf eine Parkbank und schweigen uns eine Weile an. Tyler hat sich bei einer Tankstelle eine Dose Energie geholt, er reicht sie mir weiter doch als ich einen Schluck herausnehme wird mir sofort schlecht.
,,Alles in Ordnung?" ich verziehe mein Gesicht und Nicke.

,,Energie ist nicht mein Fall."

Erneutes schweigen. Schließlich reiße ich mich zusammen und schaffe es zu reden.
,,Wo warst du Tyler?" er versteift sich und zuckt mit den Schultern. ,,Ist doch egal, ich bin jetzt hier doch hätte ich das gewusst wäre ich wahrscheinlich nie wieder gekommen." ich fühle mich schlecht sodass mir heiße Tränen fließen.

,,Hör auf zu Weinen." flüstert er genervt und lehnt sich zurück.
,,Hast du jemand anderes gefunden?" meine Frage wundert ihn nicht sonderlich.

,,Nein, niemand kam an dich ran." Sagt er kalt, dieses kam ist zu viel für mich.
,,Und du?"

,,Falls du denkst das ich und Liam schon lange was am Laufen haben irrst du dich. Es war was einmaliges Unverbindliches." es hört sich so schlecht an.
Selbst Tyler findet meine Wortwahl lächerlich.

,,Verdammte scheiße und mit dir hatte ich über eine Zukunft nachgedacht." ich halte Sprachlos meinen Mund offen.

,,Aber ich bin selbst schuld." hinzufügt er.
Ich würde ihn so gerne anschreien, tausend Dinge Fragen, irgendeine Lösung finden doch mein Kopf ist leer.

Vielleicht ist das aber auch Antwort genug.
,,Im Übrigen ist es hoffentlich kein Problem für dich, das ich bei euch wohne, bei Liam würde ich mich nicht lange zurückhalten können und ich würde mich gerne mit Giggs wieder vertragen."

Über mich sagt er nichts.

,,Es ist keine gute Idee Tyler." er zuckt unbekümmert mit den Schultern und steht auf.

,,Das ist eine sehr gute Idee, es wird lustig werden, versprochen süße." seine Tonart ist so wie damals bevor wir zusammenkamen.

,,Du hast mein Herz gefickt, also werde ich nicht davor zurückschrecken, dir es heimzuzahlen. Und bevor wir hinzufügen, dass ich doch derjenige war der gegangen ist, frag dich einfach warum und denk nicht immer nur an den Arschloch Tyler der sich durch die Gegend fickt."

Mit Tränen vor Wut gehe ich beabsichtigt in eine andere Richtung die nicht mal zu mir führt, alles ist besser als ihn jetzt weiter noch zu sehen. Doch ich drehe mich ein letztes mal um und schmeiß ihn seine Jacke zu.

,,Du willst spielen Tyler? Na bitte denk nicht
Mal daran, das du mich wie früher an der Leine hast, du bist hier der Hund." Eins ist sicher ich werde mich nicht weiter von Tyler fertig machen lassen.

Wieso ist er so ein Arschloch geworden..

7

7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt