31- (Unbearbeitet)
Meiner Mutter hält ihre Tränen schwer zurück. Aber ich weiß nicht ob es die Schwangerschaft ist, oder das Geld was mein Vater offensichtlich nicht mir gibt.
Ich ahne schlimmes.
Ich habe unfassbare Kopfschmerzen, mir ist warm und mein kleines Schreit nach Essen.
Am besten wäre jetzt Wassermelone.
Hmm Wassermelone..Sicht von Giggs
Den ganzen Tag versuche ich ihn an sein scheiss Handy zu bekommen. Ich habe schon an etlichen Orten gesucht...
,,Hast du ihn erreicht?"
,,Nein Dad." er ist noch nervöser als ich. Das liegt aber eher daran das er eventuell vor seinem Tod noch Opa wird. Ein größeres Geschenk gibt es nicht. Seine Arme zittern, seine Augen sind Nass, doch er lacht als könnte er Radschläge.
,,Meinst du wir könnten ein Gästezimmer umbauen? Zu so einem richtigen Kinderzimmer?"
Kann er endlich mal aufhören zu reden? Wenn Tyler so weiter macht gibt es nicht mal mehr einen Vater für das Kind.
Und lass es bloß nicht Liam sein.
,,Weiss du Dad, es ist wichtiger Tyler auf den richtigen Weg zu bringen. Super Arschloch Liam nutzt wahrscheinlich gerade diesen Moment und Wäscht Sejla die Birne mit ihm ein neues Leben am Arsch der Welt zu beginnen."
Mein Vater ist still und seufzt.,,Dann ist Tyler selbst Schuld. Schau mich an. Ich will nicht das er denselben Fehler wie ich macht. Das Schicksal wird sich früher oder später rächen. Und dann wachst du auf als hätte dir jemand einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt."
Es knackt an der Türe, anscheinend hat Tyler alles mitbekommen. Egal wie er drauf ist, ich bin froh das er auf den ersten Blick nüchtern wirkt.
,,Wer sagt denn das ich einen Fehler mache zum Fick ihr nervt mich alle." er schmeißt seine Jacke beiseite und lässt sich aufs Sofa plumpsen.
,,Kein Kommentar bitte ja? Danke." Brummt er.
Ich sehe ich schweigend an, er sieht fertig aus.
,,Ja ich war bei Sejla, sie war nicht da. Sie ist weder bei Cat noch bei Sam. Also kannst du dir denken wo sie steckt."
Er benimmt sich wie ein Kind ich meine, was erwartet er?,,Schonmal darüber nachgedacht das du einfach so abgehauen bist und Liam bis jetzt immer da war? Es geht hier nicht um ein Fucking Spielzeug Tyler. Sie schafft das nicht alleine."
DU LIEST GERADE
Never F*ck with a Bad Boy 3
RomanceDer drittel Teil der Never Fu*k with a Badboy Trilogie. Es wird dringend empfohlen ihn auch wirklich erst nach den beiden Teilen zu lesen. Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte, Rechtschreibfehler und viel Dramatik und liebe. Ihh Liebe. -Nachd...