Kapitel 28

8.1K 265 45
                                    

28

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

28

Tyler hat sich nicht mehr gemeldet seit der Sache vor 2 Tagen. Ich habe mehrmals überlegt eine Nachricht zu schreiben..

Er ist der Vater meines Kindes.. ich darf nicht zulassen das er sich von mir distanziert. Ich habe Cat von meiner Schwangerschaft berichtet und sie ist ausgerastet im positiven Sinne.Ich hoffe sie hat Lucas noch nichts erzählt..

Cat ist aber gleicher Meinung. Ich muss es Tyler erzählen.

Aber wie soll ich das anstellen.
Ich betrachte mich jeden Tag im Spiegel und habe das Gefühl, mein Bauch ist tatsächlich Dicker geworden.
Zwar ist das alles noch ungewohnt und die Sache hat einen bitteren Beigeschmack doch trotzdem erwecke ich so langsam Freude und unfassbares Glück.

,,Jetzt mal ehrlich.. Tyler wird spätestens an deinen Kühlschrank merken das du Schwanger bist. Wie kannst du sowas Essen?" Liam beißt von meinen Brötchen ab das mit Nutella und Sauergurken belegt ist und verzieht sein Gesicht. ,,Nicht geil."

,,Gleich kommen Sam und Ewan. Benimm dich bitte." Liam zieht sich die Wolldecke über den Kopf und seufzt.
,,Ich kann ja nackig aus dem Badezimmer kommen, dann habt ihr neben der Schwangerschaftssache noch ordentlich Gesprächsstoff. Sie werden sich die Mäuler zerreißen wie Waschweiber."

Liam nackt zu sehen wäre gar keine Schlechte Idee. Ich habe sowieso im Gefühl das meine Schwangerschaftshormone durchdrehen und er der einzige ist der versucht sie auszuhalten. ,,Willst du eigentlich wirklich morgen zum treffen mit meiner und Tylers Familie? Nathan wird auch dort sein.. ich will nicht das du dich zu viel stress aussetzt." ich seufze und gehe den beiden Grazien die Türe aufmachen.

,,Nein alles cool. Vielleicht werde ich es Tyler anschließend beichten.."

,,Wirklich?"

,,Nein Liam. Ich habe wahnsinnige Angst." Sam kommt wie ein Blumenmädchen herein gesprungen währenddessen Ewan eine ekel Miene aufsetzt als er Liam sieht. ,,Hallo süße." beide Drücken mich und sehen verschwörerisch zu Liam.

,,Hallo Liam. Hast du keinen Termin?" Sam kickt Ewan beiseite und begrüßt ihn. ,,Ich hoffe wir haben nicht gestört." dabei zappelt er mit seinen Augenbrauen herum.

Das sieht ziemlich komisch aus.
,,Tolle Hände Liam."

Liam zieht Verschwörerisch seine Hand zurück und macht sich bereit zu gehen. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und streichelt mir unauffällig über den Bauch.
,,Ich hol dich morgen ab."

,,Danke Liam aber Tyler wird mich mitnehmen." zwar weiß Tyler noch nichts von seinen Glück, aber er wird mit Sicherheit nicht nein sagen.

Hoffe ich.

Als Liam den Raum verlässt und Sam damit fertig ist mein halbes Nutella Glas zu löffeln sehen mich beide mit denselben Blick an. Ich halte mir beschämt ein Kissen vors Gesicht.
,,Du und Liam Boy oder du und Tyler baby?"

,,Weder noch." ich seufze und schalte den Fernseher leiser. ,,Ich sage es jetzt heraus Jungs. Ich bin schwanger. Ja Tyler ist der Vater, nein er weiß es noch nicht. Ja Liam weiß es und Giggs auch.  Keine Ahnung wann ich es Tyler sagen soll."

Sie stehen still wie Statuen.

Beide kommen schließlich schreiend auf mich zu und umarmen mich. Sam versucht sofort sein Gesicht auf mein Bauch zu drücken.
,,Nenn es Sam Ewan."

,,Wird es ein Junge oder ein Mädchen?"

,,Ich werde Patenonkel."

,,Wenn es ein Mädchen wird muss der Typ erstmal an mir vorbei."

,,Bitte lass mich den ersten Strampler kaufen."

Ich setze mich überfordert hin. Vielleicht wäre es einfacher gewesen erst Tyler davon zu berichten.
,,Jungs bitte. Ich bin erst im 3ten Monat."

,,Oh mein Gott wie schön." Sam hat Tränen in den Augen. Und Ewan Umarmt ihn.

Wer bekommt nochmal ein Baby?

,,Ich werde dir Helfen.. wir werden dir Helfen Sejla. Du musst das alles nicht alleine durchstehen." sie ziehen mich mit zur Umarmung.
Ich versuche vor Erleichterung nicht loszuheulen, doch beide merken meinen Ausbruch und nehmen mich in den Arm. ,,Babyparty..Shopping..Babykurse..auf dich wird einiges Zukommen meine Liebe." wir verweilen kurz so. ,,ABER ZUR HÖLLE TYLER IST DER VATER EWAN." Sam reibt sich geschockt die Stirn.

,,TYLER EINFACH TYLER."

,,Oh man Sejla.. was ist bloß passiert." ich reibe mir über die Stirn und seufze.
,,Ich weiss es nicht.. das ist alles einfach scheiße aber auch irgendwie schön..."

,,Ja Sejla, schöne scheiße mit Glitzer. Patchwork mit Liam ist angesagt."

Und so ging es die ganze Zeit weiter. Ich bin froh das die beiden sich so freuen, doch mir wird flau im Magen wenn ich daran denke das Tyler nicht so reagieren könnte. Er wird gehen, mich verlassen und das weite suchen.

Mich weiterhin im Stich lassen.
Sam und Ewan hatten ziemlich Sitzfleisch, Giggs hat mir eine Nachricht geschrieben das er bei seinen Bruder schläft und morgen mit Tyler fährt.

Ich beschließe am Abend seinen Kontakt zu wählen, sein Name leuchtet auf mein Handy Display.. für ein Anruf bin ich aber dann doch zu feige und beschließe deshalb eine kurze Whatsapp Nachricht zu versenden.

S:Heay Tyler, hast du noch Platz im Auto und könntest mich morgen mitnehmen?

T:Sorry kleine, ich habe kein Platz mehr im Auto aber frag Liam, ich glaube er nimmt sonst keinen mit.

S: Ja dann mach ich das, danke.

Mein Handy würde ich am liebsten gegen die Wand schmeißen. Ich habe mir geschworen keine Gefühlsausbrüche mehr zu bekommen und das werde ich durchziehen. Meine Emotionen sind nebensächlich denn ich muss meinem Kind Stärke beweisen.

Dann werde ich morgen wohl mit den Taxi fahren.

28

28

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt