Kapitel 41

8.5K 248 35
                                    

41 (unbearbeitet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

41 (unbearbeitet)

,, Lass uns doch übers Wochenende
wegfahren." schlägt Tyler vor und zeigt mir mit seinem Handy ein Luxus Kurzurlaub.

Strand, Wasser, Luxus und jede Menge Zweisamkeit. Das was ich schon viel eher hätte gebrauchen können.

,,Nur du, ich, und das Baby das noch nichts davon mitbekommen würde wenn ich dich Knalle." ich schüttel amüsiert meine Kopf.
,,Das geht nicht Tyler, was ist mit Nathan oder Giggs..."

Er beugt genervt seinen Kopf nach hinten.
,,Warum denkst du immer an die anderen? Denk doch mal an dich. Findest du nicht das wir das vielleicht mal nötig hätten? Wann sind wir mal wirklich alleine? Entweder klingelt jemand bei dir Sturm ... irgendein irrer macht dir einen Heiratsantrag ... oder zu mir kommt ein Alkoholiker... ein psychisch Kranker Junge oder eine-.."

,,-Suchtberater Schnepfe die eindeutig ihren Job verfehlt hat? Stimmt du hat recht Ty." eigentlich wäre das auch der perfekte Zeitpunkt sich in Ruhe mit Tyler zusammenzusetzen.

Vielleicht wäre das wirklich keine schlechte Idee?

Ich tippe mit einen Fingerspitzen ungeduldig auf den Tisch herum.

Eventuell wird mir dann auch im klaren wie weit ich mit Tyler noch gehen möchte.
Wir sind nämlich nicht zusammen, theoretisch..

Ja..

,,Du bist Krankgeschrieben, der Arzt meinte du sollst dich erholen und dich nicht stressen. Das wird dir guttun." Ich zögere trotzdem, ich will nicht das wir im Urlaub ein auf heile Familie machen. Wenn wir hier sind wird alles so sein wie es vorher auch war.

Was ist wenn es Probleme gibt, oder ich mich mit Tyler streite?

Ich nicke zögerlich zu. ,,Gut. Ich muss trotzdem zu mir ein paar Sachen packen."

,,Ok, ich buch dann schonmal." sagt er gelassen als wäre es das normalste der Welt.  Ich bin etwas nervös, aber vielleicht brauche ich das um zu entspannen.

Ich beschließe Cat eine kurze Nachricht zu schreiben, sie ist heiß drauf wie meine Tyler Story wohl ausgehen wird. Ich weiß selber nicht wohin das mit uns führen wird.. eigentlich wollte ich ihn ja nicht mehr. Aber das hier ist eine ganz andere Situation. Es geht hier nicht um mein Leben.

Und meine Gefühle haben sich ja auch nicht geändert. Nur das ich Angst habe..

Angst das er wieder abhaut. Vielleicht brauch ich die kurze Auszeit ja...

Er kann nicht einfach abhauen, es geht um ein Menschenleben. Ist das nur eine Phase? Ist er sich wirklich sicher bei seiner Sache? Ist es normal das er gerade so perfekt ist?

Was ist wenn er in Wirklichkeit noch Drogen nimmt?
Heile Welt hin oder her, es gibt einfach Dinge die ich mit Tyler klarstellen muss bevor ich an Familienleben denke.

Beim herumscrollen im Chat erscheint Liams Name. Auch das mit ihm liegt mir im Magen. Er hat am ende zwar was uns angeht übertrieben, aber er war immer für mich da.

Von Anfang an. Er hat mich nie verlassen, er hat mir bei Giggs geholfen und auch in meiner jetzigen Schwangerschaft war er immer für mich da... was wäre wenn Liam damals nicht gewesen wäre?

,,Tyler." rufe ich entspannt.

Er hält sein Handy hoch und runzelt seine Stirn.
,,Zu spät, hab schon gebucht." ich schüttel amüsiert meinen Kopf.

,,Darum geht es nicht. Ich fühle mich schlecht wegen Liam.. ich fahre zu ihm, suche das Gespräch und komme dann anschließend hier hin." Sein genervtes Seufze höre ich bis hier hin. Viel Verständnis hat er wohl nicht.

,,Wenn es sein muss." sagt er knapp.

,,Falls du doch durchbrennst mit Liam sag Bescheid, dann kann ich noch stornieren. Nicht das ich am Ende mit Giggs dorthin fahren muss."

Ich beiße mir auf die Lippe.
,,Mach das Ty. Und falls du wieder untertauchst sag mir Bescheid, dann fahre ich direkt mit Liam dorthin." Das hat ihn wohl getroffen, er knallt die Kühlschranktüre in der Küche zu und murmelt ein.

,,Ha.. ha."

Vielleicht hat er aber auch den vergammelten Bärenmarken Kakao getrunken der schon seit Ewigkeiten in der Kühlschranktüre steht.

,,Kann ich dich bringen? Ich würde mich besser fühlen." gesteht er und kommt auf mich zu.

Oh nein, ich kenne diese Welpenblick.
,,Du hälst dich schön aus meiner und Liams Unterhaltung raus und wartest im Auto ok?" sage ich und ziehe mir meine Jacke drüber.

Nachdem alles gepackt ist und in Tylers Auto geladen, machten wir uns direkt auf den Weg zu Liam. Mir ist etwas Mulmig weil er vorgestern zuletzt online war.

Ich hoffe ich finde keinen Depressiven Kartoffelsack vor mir.
,,Stress dich nicht zu sehr, du musst auch an unser Kind denken."sagt Tyler sehr vorsichtig weil er vermutlich nicht genau weiß wie ich auf sowas reagiere.

,,Ja, ich pass auf." Versichere ich kurz und steige aus als wir auf Liams Anwesen parken.

Ich klopfe vorsichtig an der Türe, atme mehrfach ein und aus und versuche klarzukommen.

Ruhig Sejla, ganz ruhig.

Ich höre eine weibliche Stimme, das verwirrt mich ein wenig. Vielleicht ist es nur die Haushälterin.

,,SEJLA, vielleicht solltest du wissen das.. ich hab gerade eine Nachricht bekommen und..-„ murmelt Tyler und ist plötzlich hinter mir.

,,Tyler, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, hab doch einmal genug vertrauen in mir. Herrgott ich werde schon nicht mit Liam in die Kiste springen!"

Aber wirklich wie kann eine Person plötzlich so anhänglich sein. Versteht er nicht das dieses Gespräch die weitere Beziehung zwischen mir und Liam entscheidet?
Nolan scheint im Wohnzimmer zu schreien.

,,KÖNNTEST DU KURZ NACH DEN KLEINEN SEHEN? ICH GEHE AN DIE TÜRE." trällert eine bekannte Stimme. Ich sehe Panisch zu den Vater meines Kindes der mindestens genauso verblüfft wie ich die Türe anstarrt.

,,Oh mein Gott wie lieb, ihr beide kommt uns besuchen. Das freut mich aber. Die frisch gebackenen baldigen Eltern!" Luna drückt Tyler, er verkrampft sich kurz und sieht zu mir.

,,Oh Holde Maid, Frau meiner Träume. Bitte sag mir das endlich essen da ist." Ruft Liam im Hintergrund und kommt ebenfalls zur Türe.

Jetzt sehen wir uns alle gleich an.
Was ein unangenehmer Moment.

41

41

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt