Kapitel 1

23.9K 340 56
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1

3 Monate, 93 Tage oder eher 2208 Stunden.
Er ist einfach fort gegangen.
Ohne sich zu verabschieden, ohne zu sagen, wohin es geht. Nicht mal von seinem eigenen Bruder hat er sich verabschiedet.

Ich hasse ihn.

Der Schmerz in meiner Brust nimmt nicht ab, ebenso wie die Sorge was plötzlich passiert ist. Aber meine Wut, die steigt.
Als hätte man mich aus einem Tiefen schlaf geweckt sehe ich viele Dinge plötzlich viel klarer, ich fange an Sachen zu wahrzunehmen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.

Sei es die Wohnung, sei es Giggs, sei es mein Leben.

Am Morgen, als er verschwand, habe ich wie eine verrückte herumtelefoniert. Allein schon der Gedanke wie viel Mühe ich mir dabei gegeben habe macht mich Krank. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht nach dir suchen, Tyler.

Es vergeht kein Tag, an dem ich mal nicht an dich denke.

,,Wer zur Hölle schält seine Gurke? Die Person muss eindeutig Krank sein.." wieder werde ich ins kalte Wasser geschmissen, als Giggs mich aus meinen Gedanken herausholt und ich wieder wahrnehmen muss geweint zu haben.
,,Sorry.." murmelt er mit schlechtem Gewissen und schiebt sich eine große Ladung Gurkensalat in den Mund.

Ich habe die Frist bis auf Weiteres verlängert.
Im Gegensatz zu Tyler lasse ich ihn nicht im Stich, auch, wenn er das ganze nicht wahrhaben kann. Und es ist gut zu wissen nicht allein zu wohnen.

Mit schlechtem Gewissen räumt Giggs seinen Teller weg und hat dabei die Schranktüre in der Hand die ich aus versehen herausgerissen habe als Ich realisierte das Tyler wirklich fort ist.

Samuel und Ewan nennen mich seitdem Hulk, um die Situation nicht ganz so traurig wirken zu lassen, sondern gewisse Dinge einfach mit Humor zu nehmen. An dem Abend wollte ich nicht Sterben, ich wollte einfach nur nicht mehr fühlen.

,,Es ist nur Gurkensalat Giggs, ich werde schon nicht emotional daran zugrunde gehen." seufze ich mit einem erzwungenen Lächeln. ,,Da gibt es aber etwas das ich dir Beichten muss." er holt einen Zettel aus der Tasche, es ist ein Brief von seiner Schule mit der bitte zu einem Termin heute zu erscheinen.

Kopfschüttelnd mit bösem Blick reiße ich ihn aus der Hand. Mit Knopfaugen räuspert er sich und setzt sich hin.

Schon wieder eine Klassenkonferenz.

,,Das ist die zweite in drei Monaten. Noch eine und du fliegst Giggs, wie alt bist du?!." Als wenn er das nicht wüsste.

,,Kannst du bitte dahin gehen? Mum ist wie dir bekannt ist auf Weltreise und mit Tyler kann ich ja schlecht imaginär Kontakt aufnehmen. Und wenn ich es könnte würde ich ihn verprügeln." ich hasse es seinen Namen zu hören, es fühlt sich immer so an als müsse ich würgen. Verzweifelt reibe ich mir über die Stirn, Giggs sieht mich wehleidig an.

,,Hey.. ich verspreche dir, dass das die letzte War. Ich schwöre es.." ich gebe einen amüsierten Ton von mir, mein Wecker unterbricht das ganze. ,,Okey folgendes. Ich hole dich nach der Arbeit ab und suche das Gespräch mit deinem Lehrer. Wag es dich noch eine Verwarnung mit Nachhause zu nehmen." wie eine Mutter hebe ich meinen Finger, immer wenn ich das tue zieht Giggs ein Grinsen, das mich ziemlich an Tylers erinnert.

Momentan mache ich ein Praktikum bei einer berühmten Modelagentur, mein Dad hat seine Kontakte spielen lassen. Ein Glück bin ich dort eher in der Verwaltung tätig als selber als Model.

Die Klappergestelle kann sich doch keiner ansehen. Wegen denen bin ich immer dazu gezwungen die ganzen Kekse beim Empfang zu Fressen.

Schau Tyler, das habe ich alles ohne dich geschafft. Ich kümmere mich um deinen Bruder, halte unsere Wohnung in Ordnung und Arbeite.. trotz all dem habe ich noch genug Zeit mir den Kopf zu zerbrechen, wo du steckst, selbst bei meinen momentanen Migräne Anfällen. Vielleicht steigt mir das alles immer mehr zu Kopf.

,,Wie alt fühlst du dich, wenn du dich mir gegenüber so verhältst?" Spielerisch boxe ich ihn kurz gegen den Arm und ziehe mir meine Jacke drüber um mich fertig für die Arbeit zu machen.

Zum Glück geht die Schicht recht schnell um,
einer meiner Hauptarbeiten ist es verschiedene Werbeprodukte einzuscannen, viel zu kopieren und manchmal darf ich sogar bei gewissen Planungen für Events dabei sein. Vielleicht werde ich in dem Bereich eine Ausbildung machen.

Direkt nach der Arbeit fahre ich wie versprochen Giggs abholen. Bereits beim Vorfahren auf den Parkplatz ergattere ich den ein oder anderen Blick.

Ich glaube, ich bin zu alt für sowas.

,,Ist das normal, dass ich mich so alt fühle, wenn ich mir euch so ansehe?" frage ich Giggs als er mit zwei Kumpels mir entgegenkommt.
,,Ältere sind heiß." lacht einer namens Melvin. Er bekommt allerdings direkt einen Ellenbogen von Giggs in die Rippe.

So Alt bin ich nun auch wieder nicht.. 2,3 Jahre unterschied trennen mich von denen.
,,Alter sie ist die Flamme von meinem Bruder, denk nicht mal dran."

Bin ich das noch?
Ich fühle mich nicht unbedingt wie in einer Beziehung.
Ich ignoriere die Äußerungen, um endlich auf Giggs Lehrer zu treffen und glaub mir, mein Tag lief bis jetzt ganz gut, wenn er meint mir jetzt eine Szene zu machen werde ich mit Sicherheit nicht freundlich bleiben.

1

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never F*ck with a Bad Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt