Kapitel 60

829 70 8
                                    

„WAS?", fauchte Eisstern ungläubig. Sie sträubte ihr Fell so dermaßen, dass sie nun ums doppelte größer war. Ihre Augen brannten wie eiskaltes Feuer und ihre Pupillen nahmen wieder einmal die Farbe rot an. Ihre Krallen wirkten nun auch doppelt so groß. Feuerlicht und Adlerschwinge duckten sich sehr tief auf den Boden und starrten Eisstren panisch an. Tod fragte gelassen, aber mit angespannt klingender Stimme:„ Sind das die, von denen ihr früher beschützt worden seit?" Tigerstern zischte angespannt:„ Ja, genau die sind das." Eisstern fixierte immer noch Adlerschwinge und Feuerlicht mit intensiven Blick und überlegte ob sie sie nun töten sollte oder nicht. Doch Tod riss sie aus den Gedanken und meinte gleichgültig:„ Komm schon Eisstern beruhig dich, die werden einfach auch sterben und vernichtete werden, das gleiche wie der FeuerClan. Das ist sogar ein Vorteil, den dann haben wir diesen SternenClan auch schon aus dem Weg geschafft." Eisstern blickte Tod an und überlegte. Ergab eigentlich Sinn, nur...sie wollte ehrlichgesagt nicht mit ansehn wie Steinstern, Weidenstern oder Eichenstern für immer aus dieser Welt geschaffen wurden. Vielleicht war es ja doch falsch...ach was, wenn es sein muss muss es sein, jeder bringt Opfer was dchte Eisstern denn da bitte? Ein zurück gab es nicht mehr, deswegen entspannte Eisstern sich glättete kurz ihren Pelz und ließ den wütenden Ausdruck in ihren Augen verschwinden. Sie nickte Tod zu und gab ihm somit recht. Eisstern drehte sich wieder zu Adlerschwinge und Feuerlicht um. Beide sahen immer noch verängstigt aus. Eisstern sagte tonlos und trocken:„ Reiht euch ein, wir gehen jetzt weiter." Die beiden Krieger nickten und reihten sich am Rand der Gruppe ein. Bevor der EisClan weiter ging blickte Eisstern noch einmal kurz über die Schulter und sah das viele ihrer Clangefährten auch erschreckten und den SternenClan nicht umbringen möchten. Eisstern gab ihnen einen Blick das es ihr gleich ging. Ihre Clangefährten wirkten überrascht, aber viele auch froh. Naja, auf gehts. Der EisClan maschierte weiter. Die Hochsilbereichen lichteten sich und man erkannte das die gesamte andere hälfte auf der FeuerClan Seite rappelvoll war. Der EisClan strömte auf seiner Seite der Lichtung ein und die jeweiligen Anführer der Gruppe standen wenig weit entfernt. Auf der EisClan Seite Eisstern mit Nachtklaue, Tigerstern und Tod. Auf der FeuerClan Seite Laubstern mit Donnerkralle, Aschennase und... Eissterns Blick gefrierte ein und schaute ihn geschockt an....
__________________
Hey, Leute!^^
Ich wollte mich jetzt mal kurz melden!^^
Ich wollte fragen ob ich noch ein letztes Mal die Clanhierachies mit den Verbündeten machen soll oder ob ich es lieber lassen soll und versuchen soll diese Woche noch das Buch fertig zu bekommen.
Achja....und sorry wegen diesem miesen Cut! :D
Bye!:***

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt