Kapitel 18

1.6K 90 29
                                    

Rasend sprintete Eiskralle auf Fichtenstern zu. Doch er schlug bereits Eichensterns Kehle auf und Eiskralle fühlte sich jetzt genau wieder so, als wäre sie wieder als Schülerin hier und erlebte es nochmal. Voller Wut stürzte sie sich auf Fichtenstern der triumphierend lachte. Überrascht das Eiskralle plötzlich ihn zu Boden drückte miaute er:„ Du kannst mich nicht töten!" Kurz blitzte Angst in seinen Augen auf. Finster knurrte Eiskralle:„ Oh doch das kann ich, denk an Buchenstern." Fichtenstern sah sie nun mit entsetzten an und miaute mit zitternder Stimme:„ D-du warst also die kleine Schülerin..." Eiskralle fauchte:„ Oh ja das war ich! Ich schwöre beim Sternen Clan das ich ein neues Gesetz in die Welt bring das so lautet: Wenn eine Katze eines anderen Clans eine Katze aus dem eigenen Clan tötet, darf man diese zurück töten, diese Katze darf man dann nicht umbringen!" In Fichtensterns Augen war nur noch Angst zu sehen. Eiskralle hob ihre Pfote mit den langen rasiermesserscharfen Krallen. Fauchend ließ sie die Tatze runterschnellen, direkt Dur Fichtenstern Kehle. Die Wunde war sehr tief. Warm klebende Flüssigkeit strömte auf ihre Tatzen. Sie sah das eine Katze vor ihr und der Leiche von Fichtenstern stand. Der Heiler des Feuer Clans, Aschennase. Er sah sie panisch an und plötzlich konnte man nur noch leuchtend weis auf seinen Augen sehen. Er miaute in komischer Stimme die ihr bekannt vorkam:„Die vereiste Kralle trifft auf des Feuers Wut. Das Eis der Kralle bringt Veränderung und muss unter Kontrolle gebracht werden, sonst wird Feuer das Eis schmelzen lassen und das Eis Feuer erlöschen lassen. Dann sind beide Vernichtet und Blut wird strömen..." Nach diesen Worten wurden seine Augen normal und Eiskralle sah ihn geschockt an. Auf einmal stürzte er sich auf sie und fauchte:„ Du hast Fichtenstern getötet!" Er traf sie mit voller Wucht an der Kehle, die er ihr aufschlitzte. Eiskralle röchelte und sah das Flammenherz kreischend herrannte. Allmählich wurde um Eiskralle alles schwarz und sie fiel hin. Ihr Blick wurde leer und der höllische Schmerz hörte auf. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und sie wusste das sie sterben würde.

____________________________________________________________________________________________

Hallo ihr Kätzchen! ;)

Das hier ist mein erstes Info unter einem Kapitel.

Sorry das dieses so kurz ist! D:

Aber ich wollte das es spannend bleibt.

Das Buch ist jetzt ungefähr beim Viertel angekommen! :D

Ich wollte euch außerdem für die vielen Reader danken!! Ihr seit die besten!

Ich werde auf jeden Fall nur sehr selten solche Infos unter einem Kapitel machen!

Mich würde interessieren wie ihr das Buch findet und was ich verbessern könnte, damit ich bescheid weis. :)

Schaut doch auch mal bei meinem Kanal vorbei, da habe ich noch ein paar andere Bücher. (Werbung xD)

Wir sehen und dann mal!

Bis zum nächsten Info!

Viel Spaß bei den nächsten Kapiteln!! ;) :D

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt