Kapitel 36

1.2K 71 2
                                    

Eisstern schlug die Augen auf. Sie war glücklich. Mehr als glücklich. Sie dachte daran wie der Sternen Clan sich fühlen wird wenn sie den Feuer Clan übernehmen würde. 'Wenn das alles noch innerhalb in den 6 Monaten passieret', dachte Eisstern.'Dann könnte ich die neuen Clankatzen benutzen um die vier Waldkatzen Clans zu übernehmen' Sie beschäftigte sich mit dem Gedanken und trottete aus dem Bau. Es war ein wenig nach Sonnenhoch. Sie Nachtklaue zu sich auf die Anführererhöhung kommen. Ich setzte mich vor dem Bu und er setzte sich neben mich und begann zu miauen:„Eisstern? Ich wollte etwas wissen...Was haltest du vom Wald der Finsternis?" Sie sah ihn verblüfft an. Dann miaute sie aber langsam:„Ich finde das der Wald der Finsternis in Ordnung ist...wieso?" Nachtklaue sah sie erleichtert an und meinte:„Ein paar Katzen haben mich gestern in der Nacht in meinem Traum auf gesucht die aus dem Wald der Finsternis kamen. Sie erzählten mir alles über den SternenClan..." Er sah gehässig aus als er 'SternenClan' miaute. Eisstern nickte und erklärte:„Oh ja das haben sie mir auch schon erklärt. Schlimm nicht war? Ich bin ihnen auf jeden Fall bei getreten und du?" Nachtklaue sah sie verdutzt und fröhlich an und miaute:„Wirklich? Das ist gut, ich bin nämlich auch bei getreten!" Eisstern schnurrte zufrieden als ihr Wurfgefährte das sagte. Sie redeten noch ein Weilchen über den Wald der Finsternis. Als die Sonne unterging verabschiedete sich Nachtklaue und ging. Sie trottete runter zur Lichtung. Flammenherz ging gerade zum Fruschbeutehaufen. Eisstern folgte ihm und fragte:„Essen wir zusammen?" Er schnurrte zustimmend. Gemeinsam fraßen sie ein Kaninchen und putzten sich gegenseitig. Sie redeten noch ein Weilchen und als es dunkel wurde verabschiedeten sie sich liebevoll und gingen schlafen. Eisstern freute sich schon wenn sie endlich schlafen würde. Sie ging in den Anführerbau und rollte sich zusammen und wartete auf den Schlaf.

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt