Kapitel 7

2.2K 122 9
                                    

Fünf Tage waren seit dem Kampftraining vergangen. In dieser Zeit hatte Eispfote das Territorium erkundet, das Jagen gelernt und wie man Moos holt gelernt hat. Eispfote war mit Steinklaue, Schnellpfote und Knickohr für die Morgenpatrouillie eingeteilt. Eispfote konnte kaum still halten den sie würden an der Feuer Clan Grenze vorbeikommen und der machten derzeit viel Ärger. Als sie endlich losgingen miaute Knickohr noch:„ Seit immer wachsam, Feuer Clan Krieger könne an der Grenze hinter jedem Baum lauern." Eispfote wurde sofort ernst und die Patrouille ging zuerst am See entlang. Eispfote lauschte. Bei jedem Geräusch schnupperte sie in die Richtung wo es herkam. Nach einiger Zeit kam die Patrouille an die Feuer Clan Grenze. Knickohr und Steinklaue gingen nun langsamer und wirkten nun aufmerksamer. Plötzlich blieb Steinklaue stehen er duckte sich sofort und zischte:„ Duckt euch da vorne sind Feuer Clan Krieger!" Eispfote duckte sich sofort. Ihr stockt der Atem. „Wir sollten sie sofort angreifen, ohne Vorwarnung.",miaute Knickohr leise und bedrohlich. Eispfote erstarrte und stotterte leise:„ Sollten wir nicht lieber Verstärkung holen?" Steinklaue und Knickohr sahen sich an. Steinklaue miaute:„ Du hast recht, Schnellpfote, du bist der schnellste, Renn und hol Hilfe." Die Feuer Clan Katzen wurden von einem braunen Kater mit gelben Augen angeführt. Das muss Buchenstern sein... Die Katzen saßen aufrecht, auf der Eis Clan Seite und spitzten die Ohren. Gefühlte Monde vergingen als endlich Weidenstern mit seinen Kriegern kam, er nickte uns zu und wir reihten uns ein. Sie ging zu Schnellpfote und Nachtpfote. Dann traten sie als Clan vor. „Was wollt ihr auf der Eis Clan Seite?", miaute Weidenstern höflich. „Wir wollen die Nadelwald-Bachseite haben!", fauchte Buchenstern. Die Eis Clan Katzen fauchten und es sträube sich ihnen das Fell. Auch Weidenstern sträubte das Fell und fauchte:„ Das werdet ihr nie bekommen!" Und so stürzte er auf Buchenstern. Eispfote sah wie um sie herum der Kampf ausbrach. Aus dem Augenwinkel sah sie zum Glück wie ein großer Feuer Clan Krieger sich auf sie stürzten wollte. Eispfote wich geschickt aus. Der Feind landete schwer auf den Boden. Das nutzte Eispfote aus und krallte sich auf seinen Rücken fest. Sie Biss ihn in die Schulter und Kratzte die Flanke entlang. Ober sich ortete Eispfote einen Ast. Als der feindliche Krieger sie abwerfen wollte sprang sie hoch in die Luft und landete auf den Ast. Der Gegner schaute sich verwirrt um. Eispfote zielte aufs Ohr und sprang los. Als sie landete krallte sie sich am Kopf fest und der Feind jaulte erschrocken auf. Sie Biss ihm ins Ohr. Er schüttelte sie ab. Das Ohr hatte sie ihm abgerissen. Jaulend rannte er weg. Mein ersten Krieger den ich besiegt habe! Erneut stürzte sie sich in den Kampf. Dieses mal stand sie einen Schüler gegenüber der ungefähr die Hälfte des Trainings hinter sich hatte. Die beiden Funkelten sich an. Ganz unerwartet sprang Eispfote los und zog die Vorderbeine und seinen Körper weg. Er war zu geschockt um etwas zu unternehmen. Diese paar Herzschläge nutzte Eispfote aus. Der Gegner rollte sich, aber weg und sie landete unbequem und fiel hin. Der Schüler zog ihr die Krallen über die Flanke und versuchte in ihre Ohr zu beißen. Ein paar Herzschläge rollten sie umher. Stechender Schmerz schoss in Eispfotes Ohr, ein Stück hatte der feindliche Schüler ihr an der Seite weggerissen. Mit Wut befreite Eispfote sich und der Schüler taumelte. Eispfote schlug mit ausgefahrenen Kralle nach seiner Schnauze, sie traf. Die Schnauze des Gegners war zerkratzt. Dieser jaulte schmerzvoll auf und rannte weg. Eispfote sah sich um. Sie konnte gerade noch sehen wie Buchenstern, Weidenstern zu Boden hielt und langsam die Pfote hob um ihn zu töten.

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt