Kapitel 37

1.2K 77 11
                                    

Wie Eisstern vermutet hatte fand sie sich im Wald der Finsternis wieder. Sei ging den schmalen Erdweg zur Lichtung entlang. Als sie bei der Lichtung angelangte, sah sie das Tigerstern, Habichtfrost, Braunstern, Dunkelstreif, Nachtklaue und Schlangenbiss dort waren. Eisstern sah Schlangenbiss an:„Seit wann gehörst du dazu?" Schlangenbiss sah ihr in die Augen:„Seit vorgestern." Eisstern nickte und drehte sich zu Dunkelstreif. Dieser deutete ihr ihm zu Folgen und ging los. Eisstern folgte ihm. Sie gingen durch den Wald bis an einem schwarzen Fluss stoppten. In der Mitte des Flusses, oder eher Baches, war eine kleine Insel wo 4 Katzen Platz hätten. Dunkelstreif hüpfte auf die Insel und Eisstern hüpfte ihm nach. beide setzten sich und Dunkelstreif fing an zu reden:„Ich soll dir ja die Details erzählen. Also fang ich mal an..." Es schien als überlegte er kurz, „ Wir wissen aus einer höheren Macht das du schon morgen die Junge bekommen wirst. Deswegen werden wir in ungefähr 6 Monden angreifen. Wegen deinen Jungen und weil es dann Blattgrüne ist. Bis dahin werden alle EisClan Katzen freiwillig dem Wald der Finsternis beigetreten sein. Die Heiler werden wir als letztes versuchen zu uns zu ziehen, du kannst dir denken wieso. Im FeuerClan werden ungefähr nur ein Viertel uns beitreten, das sind für diese Verhältnisse schon ziemlich viel. Genug auf jeden Fall um den FeuerClan zu spionieren. Wir sollten außerdem auch versuchen das keine Sternen Clan Katze davon Wind bekommt, deswegen nicht einfach durch den ganzen Wald schreien das ihr jetzt die Trainingseinheiten von Tigerstern übt." Eisstern nickte immer nich ein wenig benommen als sie dachte das die kleinen Jungen morgen schon auf die Welt kamen. Dunkelstreif fuhr fort:„ Die Waldclan Katzen wo zum Beispiel ich herkomme, dürfen davon auch nichts Wissen, überhaupt nicht Brombeerkralle oder Löwenglut. Den Kampf werden wir wahrscheinlich bei Nacht durchführen. Die FeuerClan Katzen werden uns berichten wann wir angreifen können. Davor werden alle aber noch trainiert, das sie es so gut können wie du. Wenn der Feuer Clan übernommen ist kannst du entscheiden wie du weiter machen willst. Weißt du schon was?" Eisstern sah ihn lauchend an und dachte dann nach. Sie wusste etwas:„Ich hab mir gedacht wir könnten versuchen die Waldclan Clans zu übernehmen und die 8 Waldkatzen herzunehmen als druck mittel." Dunkelstreif sah sie begeistert und erfreut an und nickte fröhlich und meinte:„Das könnte wir wirklich versuchen, ich werde es Tigerstern erzählen, aber jetzt sollten wir zurück gehen auf die Lichtung. Dort kannst du mit mir noch bis die Sonne auf geht Schlangenbiss und Nachtklaue trainieren." Eisstern nickte fröhlich und ging mit Dunkelstreif zurück zur Lichtung.

Warrior Cats-Eiskralles LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt